Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Spinnen und so einem Zeug habe ich ja keinerlei Probleme. Nur Würmer und Schlangen, da nehme ich Reißaus. Aber ganz fix.

Also, ich entferne dir die Spinnen und du übernimmst das Wurmgezeugs, ja? :)
Arbeitsteilung!
Würmer und Schlangen - hört sich spaßig an. Erinnert mich an meinen kuliniarischen Besuch beim Australier als ich Honigraupen zum Nachtisch bekam. Schade, dass der Laden Pleite gemacht hat, die Küche war wirklich interessant ;)
Wäre heut zu meiner Freundin gefahren, aber nein, mein Magen (bzw ein wenig mein ganzer Körper) hat da was dagegen... :motz: :cry:
Und warum kommt dann deine Freundin nicht zu dir? :)
(04.09.2010, 12:33)Calesca schrieb: [ -> ]Und warum kommt dann deine Freundin nicht zu dir? :)
Mittelalterfest bei ihr um die Ecke, auf das wir zusammen mit nem anderen befreundeten Päärchen hin wären.

Naja, bevor wir nicht telefoniert haben, ist eh nicht sicher, dass sie nicht zu mir kommt. Wobei ich mich aber dagegen aussprechen würde, weil ich ja weiß, wie viel Spaß sie auf dem Fest haben würde.

OK wir haben telefoniert: sehen uns wohl erst morgen Abend oder gar erst Montag früh. :(
Dafür hast du doch aber uns ... :evil: ... ääääh :)

:D
(04.09.2010, 13:29)Calesca schrieb: [ -> ]Dafür hast du doch aber uns ... :evil:

... um dir noch mehr Wehwehchen zu verursachen ... :P

(04.09.2010, 13:29)Calesca schrieb: [ -> ]... ääääh :)

... oder auch nicht! :D
Oh man diese WinXP Mousebeschleunigung macht mich noch irre!!! :angry: In Anwendungen ist die ja ganz praktisch, aber bei Spielen ...
Bei mir ist die Maus sehr sensibel gestellt, weil ich es hasse ständig durch das Mousepad ziehen zu müssen ...
Ich hab das Problem nun mit der Logitech Software gelöst, da kann man die nervige beschleunigung nämlich einfach abschalten. Unter XP geht das scheinbar nicht vollständig...

Ich meine damit nicht die Geschwindigkeit/Sensibilität Greek sondern die Beschleunigung. Ist das angeschaltet, hängt die Bewegungsweite des Cursors nicht nur von der Distanz auf dem Mousepad ab sondern auch von der Geschwindigkeit der Bewegung. Sprich die selbe Bewegung auf dem Pad führt zu unterschiedlichen Cursorbewegungen auf dem Monitor je nach dem wie schnell man sie ausführt. Das ist für viele Spiele natürlich ziemlich unpraktisch! Vorallem, wenn man schon recht gut in dem jeweiligen Spiel ist.
Zitat:Zitat von untitled:
Es gibt keinen "Raubkopierer". Ein Raubkopierer ist jemand der in den Laden rennt, dem Kassierer eine Knarre an den kopf hält und ihn zwingt ein Originalspiel für ihn zu brennen, was dieser sich dann einsteckt und wegrennt.
Und ein Mordbrenner ist der, der den Verkäufer erschießt und sich das Spiel dann im Laden noch selbst brennt? :wave:
richtig ^^ dabei fällt mir auf ich wollte das in den "Schmunzeln" Thread posten... verdammte Kaffeeschock ! *mecker, mit der Faust schüttel*
(20.09.2010, 16:01)Fenris schrieb: [ -> ]dabei fällt mir auf ich wollte das in den "Schmunzeln" Thread posten... verdammte Kaffeeschock ! *mecker, mit der Faust schüttel*
Ich hätt's Dir ja verschieben können, aber wo Du nun eh schon am Meckern bist... ;)
... ich könnte mich über meinen zu voll geratenen Tagesplan beschweren - nehme das aber nicht so schwer ...
:ot:
Meine Beschwerde setze ich fort: ich hasse Wochentage. Nach der Schule gleich wieder an den Hausis und danach Lust auf absolut nichts... wer teilt ein so ähnliches Schicksal?
:lol: Nicht wirklich. Wart mal. Den halben Tag für die Firma arbeiten, meist auch noch am Wochenende, und danach ein altes Haus renovieren, bis alles wehtut. Und danach manchmal Lust auf absolut nichts ... außer ins Bett zu fallen. Trotzdem hab ich eigentlich nichts zu meckern. Ich schätze, ich teile kein ähnliches Schicksal. Muß am Alter liegen. ;)
Cool, was für ein Haus ist das denn, und wie viel machst alles Du selbst?