Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hört auf so viel zu schreiben, wenn ich nicht da bin! :motz:


:D
(15.11.2009, 22:42)Edvard schrieb: [ -> ]Hört auf so viel zu schreiben, wenn ich nicht da bin! :motz:


:D

Ich konnte sie nicht davon abhalten! Es ist nicht meine Schuld! :cry:
Sei gefälligst da, wenn wir viel schreiben! :angry:


:P
Meckert halt ned alle rum!

Edvard, wir können keine Rücksicht nehmen, ob du da bist oder nicht. Also sei öfter da, dann gibts weniger zu meckern.
Wie sei öfter da? Wenn ich Inet habe, dann bin ich auch "immer" anwesend, aber daheim hab ich kein Inet und kann deswegen auch nicht da sein... :motz:


(Und noch ein :D)
AUSREDEN!
(16.11.2009, 08:31)Edvard schrieb: [ -> ]Wie sei öfter da? Wenn ich Inet habe, dann bin ich auch "immer" anwesend, aber daheim hab ich kein Inet und kann deswegen auch nicht da sein... :motz:

Wo ist das Problem? Dann darfst du halt nicht mehr nach Hause fahren... :idea:
Manchmal MUSS ich einfach heim...
Müssen tut man garnichts! Oder wer zwingt dich, hm?
Mami. :evil:
In dem Fall stimmt das sogar...:shy:
Hoffentlich gibt's wenigstens Kuchen!
Den gibts jedes Wochenende! :D
Dann würde mich aber nicht die Mami zwingen, sondern der Kuchen locken. :D :D
Wie jetzt, Calescalein? Du bist bestechlich? :shock:
Unter bestimmten Voraussetzungen von bestimmten Leuten - durchaus. :D
(16.11.2009, 15:58)Calesca schrieb: [ -> ]Unter bestimmten Voraussetzungen von bestimmten Leuten - durchaus. :D

Für unseren Knochenmann stürzt gerade eine Welt zusammen ;)
Ach Quatsch. Die Welt ist so korrupt, dass es einen eigentlich nicht wundern darf. :evil: :rolleyes:
:lol:

Solang Bones keinen guten Kuchen backen kann ist doch noch alles in Ordnung. ;)
Für Boomer kann er das immer :P