Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.01.2011, 23:57)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]... ( und nicht Realiät ) ...
Oh, nein! Ich hab einen Rechtschreibfehler gemacht! :shock: Wie konnte das nur passieren? :cry: Wo doch die Beiträge aller anderen völlig fehlerfrei sind. :D
Alter Zottel mit ständig Haaren im Gesicht (siehe Avatar), auch dir wird verziehen...wollte auch Zum Meckern was beitragen.
Hey, nichts gegen meine Frisur! Das Ok dafür hab ich nach meinem ersten Post vom Forendrachen bekommen. :grin:
(14.01.2011, 00:28)Boomer schrieb: [ -> ]Wo doch die Beiträge aller anderen völlig fehlerfrei sind. :D

Ja aber wirklich, ich weiß garnicht, wie du so einen Fehler machen konntest? Ich meine, wir können ja nochmal drüber hinwegschauen, aber was meinst du, was passiert, wenn es noch mal vorkommt? :no: :knuddel:
(14.01.2011, 07:36)Calesca schrieb: [ -> ]
(14.01.2011, 00:28)Boomer schrieb: [ -> ]Wo doch die Beiträge aller anderen völlig fehlerfrei sind. :D

Ja aber wirklich, ich weiß garnicht, wie du so einen Fehler machen konntest? Ich meine, wir können ja nochmal drüber hinwegschauen, aber was meinst du, was passiert, wenn es noch mal vorkommt? :no: :knuddel:

Ich weiß schon. Dann wirst du wohl ein paar Tage lang nicht an mir rumschlabbern dürfen, Hundi. Und glaub mir, das tut mir mehr weh als dir... :sad2:
Strafe muss sein! Und du hast es iiirgendwie sicher auch verdient!
(14.01.2011, 11:28)Boneman schrieb: [ -> ]Ich weiß schon. Dann wirst du wohl ein paar Tage lang nicht an mir rumschlabbern dürfen, Hundi. Und glaub mir, das tut mir mehr weh als dir... :sad2:
(14.01.2011, 12:01)Calesca schrieb: [ -> ]Strafe muss sein! Und du hast es iiirgendwie sicher auch verdient!
Warum sollte ICH mich denn selbst bestrafen? Und meinen Lieblingsknochen gleich dazu? :think: Nein, nein! Ich knabber weiter an Bones rum, wir werden es beide genießen, und ihr könnt euch einstweilen weiterhin überlegen, wie IHR uns bestrafen wollt.
(14.01.2011, 13:52)Boomer schrieb: [ -> ]
(14.01.2011, 11:28)Boneman schrieb: [ -> ]Ich weiß schon. Dann wirst du wohl ein paar Tage lang nicht an mir rumschlabbern dürfen, Hundi. Und glaub mir, das tut mir mehr weh als dir... :sad2:
(14.01.2011, 12:01)Calesca schrieb: [ -> ]Strafe muss sein! Und du hast es iiirgendwie sicher auch verdient!
Warum sollte ICH mich denn selbst bestrafen? Und meinen Lieblingsknochen gleich dazu? :think: Nein, nein! Ich knabber weiter an Bones rum, wir werden es beide genießen, und ihr könnt euch einstweilen weiterhin überlegen, wie IHR uns bestrafen wollt.

Das hat schon leicht was perverses :D

Naja wen lässt man nicht alles an seinem Knochen nagen...
Also ich laß niemand anderen an meinem Knochen nagen! :D
Mein Knochen dein Knochen (Boneman). Knochen ist für uns alle da !
Solang sich nicht alle auf Boomer stürzen ... :bigsmile:
Genisst Boomer noch Welpenschutz ? Bekommt er Hilfe oder muss er da allein durch ?
Ich werde hier von allen beschützt! Drache, Zwerg, Rabe, Wolf, Schaf, etc. Also nicht mit mir anlegen. :grin:

Ach ja, und ...
Boomer genießt (nicht genisst :P) sowieso, wann immer möglich.
(14.01.2011, 18:53)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Mein Knochen dein Knochen (Boneman). Knochen ist für uns alle da !

Oh, nein. An mir darf nur Hundi knabbern!
Wünsche haben die Angewohnheit, sich nicht zu erfüllen - also beuge dich deinem Schicksal! :D
Sich dem Schicksal beugen ist was für Weicheier :P
Nicht, wenn ich es befehle! :D
Gut gesprochen - also keine Widerrede.

(14.01.2011, 20:52)Boneman schrieb: [ -> ]Oh, nein. An mir darf nur Hundi knabbern!

Du meinst nur kucken nicht anfassen.Das ist schade.
Argh. Wieso habe ich eine Gesichtsbucheinladung in meinem Postfach wenn ich vorgestern demjenigen noch ausdrücklich gesagt habe was ich von dem Verein halte? Super, jetzt hat der Verein meine email, die bekommt man nie wieder aus den Klauen der Hölle befreit. Hmpf.