Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So liebe ich das: 15min abreißen und den Rest des Tages putzen. Ich bin wie Flasche leer.

P.S.: Birke und Haselnuss.
(28.10.2009, 19:14)Fenris schrieb: [ -> ]
(28.10.2009, 17:20)Calesca schrieb: [ -> ]Kleb doch die Nase fest, dann kann sie auch nicht mehr weglaufen. :)

Jemand mit Heuschnupfen würde sich wohl freuen, wenn er "nur" sieben Mal niesen müsste. :silly:

Stimmt ... zur Blützeit von Raps könnte ich euch stundenlang mit Niesen unterhalten.

Nein, nein. So leicht ging es leider nicht. Das war EINER von vielen Nießattacken. Ich musste nur 7x direkt hintereinander nießen - eine kleinere Pause und dann waren es wieder 6mal ...
Auch Heuschnupfen oder was?
Vielleicht wäre auch nur eine simple Staubwischaktion fällig. :D Mit feuchtem Lappen, damit kein Staub aufwirbelt. ;)
(28.10.2009, 20:32)Crystal schrieb: [ -> ]Vielleicht wäre auch nur eine simple Staubwischaktion fällig. :D Mit feuchtem Lappen, damit kein Staub aufwirbelt. ;)

Hab ich bereits gemacht ... ^^

Jetzt ist es aber auch besser geworden ... von daher ...
Hab gerade etwas mit dem Passwortmanager von Firefox rumgespielt und wollte mich dann hier mal ab und anmelden... nach ein paar Versuchen (kann eigentlich nicht sein! Ich kenne mein PW :wall:) hatte ich dann -2 Loginversuche übrig :silly:

Irgenwann hab ich es aufgegeben und hab mir ein Neues schicken lassen. Man sollte meinen das wärs dann gewesen. Aber nein, kaum hatte ich meinen Namen (das krieg ich ja wohl noch hin!) und das aus der Mail kopierte PW verwendet, kam eine Verifizierung mit diesen dummen Codebildchen. Name und PW standen schon da, also Code eingegeben und anmelden geclickt. Aber nein, PW falsch!???? What the...? Ok der Name wird in dem Fenster wohl korrekt übernommen, bei der Passwortspalte sind aber wohl nur ein paar Platzhalter **** eingegeben...

Ok PW wieder reinkopiert und noch mal! Code falsch? Ich kann bei diesen doofen Bildern echt kaum erkennen was nun Klein- oder Großbuchstaben oder Zahlen sind... z.B. 0 o O ! Hat mich nur noch 5 Versuche gekostet und schon war ich wieder angemeldet und konnte mein PW wieder auf das alte (da bin ich ziemlich sicher!) setzen :motz:
(29.10.2009, 21:29)Fury schrieb: [ -> ]Ich kann bei diesen doofen Bildern echt kaum erkennen was nun Klein- oder Großbuchstaben oder Zahlen sind... z.B. 0 o O !
Kann ich leider nicht beeinflussen, sorry.
Hab auch nicht über dich gemeckert sondern mein Schicksal im allgemeinen :D

Im Nachhinein war es sogar recht witzig :lol: 2009: Odyssee im Forum
:motz: :wall: :motz: :wall:

Manchmal frage ich mich ernsthaft: Wer bin ich denn eigentlich?! Wer zum Teufel hat mich zum Boxsack der Nation gemacht??

Ja, ich helfe gern bei Problemen! Ja, ich höre gerne zu, wenn ihr Liebeskummer habt, auch wenn ich das alles schon mindestens 10 mal gehört habe! Ja, ich gebe euch gerne positiven Input, falls ihr vor lauter Selbstmitleid nicht mehr klar seht! Und ja, von mir aus war der vergangene Partner auch der allerallerallertollste, den ihr jemals bekommen werdet; ja, darüber sprechen wir einfach in einem halben Jahr wieder! Jaja, er/sie war toll, von mir aus. Nein, ich werde euch da nicht widersprechen, sondern einfach nur zuhören.

Aber ich lasse mich nicht von euch anpissen, nur weil eure schlechte Laune irgendein Ziel braucht! Geht doch in den Wald und verprügelt Ziegelsteine, verflixt nochmal!!!
:motz: :motz: :motz:
:angry:
Ich versuche jetzt zum 5(-00000). Mal bei der Vodafone-Hotline durch zu kommen... Ich kann die Dudelmusik nicht mehr hören und die blöde weibliche Computerstimme, die mir versichert, dass ich gleich dran bin, erst recht nicht! AHHHHH
Hm?
Welche Nummer nutzt du? Ich komm immer sofort durch ... oder halt, wichtigste Frage: Gehts um Handy oder das ehemalige Arcor-Gedöns?
[weiblicher Computerstimmenmodus]
"Willkommen bei der Mecker-Hotline. Leider ist die einzig verfügbare Leitung gerade besetzt (wahrscheinlich wieder mal von Calesca :D). Bleiben Sie bitte dran, auch wenn Sie nur geringe Aussicht darauf haben, gleich durchzukommen. Wir sind trotzdem bemüht, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Um die Wartezeit zu verkürzen, wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten, damit wir Sie gleich in den richtigen Bereich leiten können. Schreiben Sie laut und deutlich:
Ich habe etwas zu sagen, daß eigentlich keinen interessiert.
Ich habe etwas zu sagen, daß eigentlich keinen interessiert und möchte dafür auch zahlen.
Ich habe etwas zu sagen, daß andere lustig finden.
Ich bin einfach nur müde.
Ich weiß nicht, welcher Bereich der richtige für mich ist."
[\weiblicher Computerstimmenmodus]
(30.10.2009, 12:58)Calesca schrieb: [ -> ]:motz: :wall: :motz: :wall:

Manchmal frage ich mich ernsthaft: Wer bin ich denn eigentlich?! Wer zum Teufel hat mich zum Boxsack der Nation gemacht??

Ja, ich helfe gern bei Problemen! Ja, ich höre gerne zu, wenn ihr Liebeskummer habt, auch wenn ich das alles schon mindestens 10 mal gehört habe! Ja, ich gebe euch gerne positiven Input, falls ihr vor lauter Selbstmitleid nicht mehr klar seht! Und ja, von mir aus war der vergangene Partner auch der allerallerallertollste, den ihr jemals bekommen werdet; ja, darüber sprechen wir einfach in einem halben Jahr wieder! Jaja, er/sie war toll, von mir aus. Nein, ich werde euch da nicht widersprechen, sondern einfach nur zuhören.

Aber ich lasse mich nicht von euch anpissen, nur weil eure schlechte Laune irgendein Ziel braucht! Geht doch in den Wald und verprügelt Ziegelsteine, verflixt nochmal!!!
:motz: :motz: :motz:
:angry:

:shock:
Habe ich etwas gemacht? Jetzt hab ich echt Angst bekommen (kein Scherz!)
Ey, wenn du der Typ bist, der mich heute um 12:45 Uhr am Telefon hatte - DANN HAB ANGST!

Was? Warst du nicht?
Dann ganz ruhig weiteratmen, alles wird gut, dich meinte ich nicht. :knuddel:
(30.10.2009, 17:34)Calesca schrieb: [ -> ]Ey, wenn du der Typ bist, der mich heute um 12:45 Uhr am Telefon hatte - DANN HAB ANGST!

Was? Warst du nicht?
Dann ganz ruhig weiteratmen, alles wird gut, dich meinte ich nicht. :knuddel:

*erleichtert aufatm* Puh, da bin ich froh - ich weiß nur, dass ich mich auch betreffs Liebeskummer ausgelassen habe ...

Um 12:45 habe ich in der Schule gesessen und hab Mathe gelauscht ... (dazu gibt es ~25 Zeugen) :)

Was war denn? Wer hat dich denn angerufen? :knuddel:
Du kannst dich ja auch darüber auslassen, wie du willst. Das kannst du auch gern 10 Mal machen. Nur dann nicht auf Ratschläge hören, über alles jammern aber keine Bereitschafts zu zeigen deine eigenen Fehler anzugehen und dann noch über deine Psychologin (mich!) zu schimpfen und meckern und alle Frauen sind ja doof; wenn du das auch machst, nachdem ich mehrere Male sagte, dass es mich stört und du es weiterhin auf deine schlechte Laune schiebst und es ja deswegen darfst DANN werde ich langsam garstig und zeig Zähne.
Ach du Schande ... solche Leute höre ich echt gerne. Keine Bereitschaft Fehler einzugestehen (mir persönlich ist das dann auch noch oberpeinlich, denn meistens sehe ich es ja ein, wenn ich eine Dummheit mache!) und dann auch noch über die Person des Vertrauens herzumachen - ist echt die Höhe!

Also ich würde das auf keinen Fall riskieren ... :)

Ich kann dich seehr gut verstehen, Calesca ... :knuddel: :bigsmile:
(30.10.2009, 17:43)Calesca schrieb: [ -> ]Nur dann nicht auf Ratschläge hören, über alles jammern aber keine Bereitschafts zu zeigen deine eigenen Fehler anzugehen und dann noch über deine Psychologin (mich!) zu schimpfen und meckern und alle Frauen sind ja doof;
Also für mich hört sich das an, als hätte die Person alles richtig gemacht. :think:

(30.10.2009, 17:47)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Ich kann dich seehr gut verstehen, Calesca ... :knuddel: :bigsmile:
Ich glaub, bald brauchen wir ne Putzkraft. :evil:
(30.10.2009, 17:58)Boneman schrieb: [ -> ]
(30.10.2009, 17:43)Calesca schrieb: [ -> ]Nur dann nicht auf Ratschläge hören, über alles jammern aber keine Bereitschafts zu zeigen deine eigenen Fehler anzugehen und dann noch über deine Psychologin (mich!) zu schimpfen und meckern und alle Frauen sind ja doof;
Also für mich hört sich das an, als hätte die Person alles richtig gemacht. :think:

(30.10.2009, 17:47)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Ich kann dich seehr gut verstehen, Calesca ... :knuddel: :bigsmile:
Ich glaub, bald brauchen wir ne Putzkraft. :evil:

Super Ironie ... :D :P
(30.10.2009, 17:31)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Jetzt hab ich echt Angst bekommen (kein Scherz!)

Das kann ich gut Verstehen^^
Ich wollte direkt nach Calescas Beitrag nachfragen, was los ist, hab ´ mir dann aber gedacht, dass man Menschen mit so einer Wut im Bauch lieber nicht in die Schusslinie kommt :pfeif:

Ob wohl ich mich nicht direkt angesprochen gefühlt habe - bei meinen letzter echter Liebeskummer war Greekmill noch nicht mal auf der Welt - hat es bei mir den Eindruck erweckt, sie meint das Forum hier :think: