Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Beste ist immer noch, dass die SPD jetzt auf die böse Regierung schimpft, dass zwei verschiedene Impfstoffe bestellt wurden. Dabei wurde das Zeugs bestellt, als das Thema gerade aktuell war. Und ratet mal wer zu dem Zeitpunkt mit in der Regierung war :lol:
Ok. Es geht wieder um Politik - ich halte mich da ganz vornehm heraus ...
Tjaja, Verdrängung ist eines der Talente, das bei den meisten Politikern anscheinend mit am höchsten gesteigert ist. :rolleyes:
(19.10.2009, 18:20)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Tjaja, Verdrängung ist eines der Talente, das bei den meisten Politikern anscheinend mit am höchsten gesteigert ist. :rolleyes:

Vergiss das Lügen nicht! Zumindest bei manchen ... :rolleyes:
(19.10.2009, 18:19)Fury schrieb: [ -> ]Das Beste ist immer noch, dass die SPD jetzt auf die böse Regierung schimpft, dass zwei verschiedene Impfstoffe bestellt wurden. Dabei wurde das Zeugs bestellt, als das Thema gerade aktuell war. Und ratet mal wer zu dem Zeitpunkt mit in der Regierung war :lol:

Und die CDU würde es genauso machen. ;)

Ich kann nur nochmal fragen: Was hätten sie denn machen sollen? Hätten sie den "normalen" Impfstoff bestellt, hätten berühmte Boulevardpressen doch auch gemeckert, dass nicht genug für alle da sein würde.

Ehrlich gesagt weiß ich aber auch noch nicht, ob ich mich impfen lasse. Mit dem vielen Kundenkontakt, den ich habe, wäre es zwar vernünftig ... aber bisher habe ich noch bei jeder Impfung so ziemlich alle Nebenwirkungen mitgenommen, die es gibt ...
Ich lasse keine Schweineimpfung machen. Das ist mir alles irgendwie zu experimentell.
(19.10.2009, 18:48)Calesca schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt weiß ich aber auch noch nicht, ob ich mich impfen lasse. Mit dem vielen Kundenkontakt, den ich habe, wäre es zwar vernünftig ... aber bisher habe ich noch bei jeder Impfung so ziemlich alle Nebenwirkungen mitgenommen, die es gibt ...
Du lässt Bones auch keinen Spass ;)

(11.10.2009, 20:56)Boneman schrieb: [ -> ]
(11.10.2009, 16:05)Calesca schrieb: [ -> ](Bones, sag garnicht erst

Schweinegrippe! :D)


(19.10.2009, 18:48)Calesca schrieb: [ -> ]Und die CDU würde es genauso machen. ;)

Na klar, sind ja auch Politiker :D
(19.10.2009, 19:00)Rabenaas schrieb: [ -> ]Ich lasse keine Schweineimpfung machen. Das ist mir alles irgendwie zu experimentell.

Und dann noch das Quecksilber...
Häh? Superkolloidales Wasser oder sowas?
Oh man ... hat hier jemand richtig viel Ahnung von Soundsystemen? :rolleyes:

Bitte schreit ja, sonst spring ich aus dem Fenster.
Was meinst Du denn genau mit "Soundsystem"?
Ok, Problemdarstellung:
5.1er Soundsystem für den Manne gekauft und an den PC angeschlossen.
Soundtest gemacht und aus alles Boxen kam das Testgeräusch (*piiiiiiiiep*) - aber im Gebrauch kommt nur aus den vorderen Boxen Ton ...
Bissi rumprobiert und schwupps ging die rechte vordere Box gar nicht mehr, also auch kein Testgeräusch.
Alle Kabel richtig verkabelt? ;)
Soundkarten-Treiber richtig installiert? ;)

...

...

Stromkabel drin? :D
Je nachdem, welche Sounkarte verbaut ist, bietet deren Treiber verschiedene Profile an: 2, 2.1, 5.1, usw. Wenn das richtige ausgewählt ist, alle Kabel stimmen, die Boxen Strom bekommen, eingeschaltet und aufgedreht sind , dann sollte es dann eigentlich funktionieren. Bin jetzt aber nicht der Experte für sowas.

EDIT: Obi war schneller.
(19.10.2009, 21:10)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]Alle Kabel richtig verkabelt? ;)

Jup
(Würde dann nicht schon der Testsound nicht funktionieren? :think: )

Zitat:Soundkarten-Treiber richtig installiert? ;)

Jup

Zitat:Stromkabel drin? :D

*grr* :D Jup


Soundkarte aufs 5.1er Profil ... ich hab wirklich keine Idee, woran es scheitert.
Probier mal das 2er-Profil aus, ob wenigstens das funktioniert. Oder anders herum, probier mal andere Boxen. (Fehler eingrenzen.)
(19.10.2009, 20:13)Rabenaas schrieb: [ -> ]Häh? Superkolloidales Wasser oder sowas?
Wiebitte? :confused:


Meckerthema des Tages: Pharmafirmen weigern sich, rosa Hühnerkacke zu verkaufen, obwohl sie offenbar super gegen Neurodermitis hilft. Aber wieso sollten sie auch, solange man mit teurem und schädlichen Cortison noch genug Profit machen kann... skandalös!
Skandalös?
Auf alle Fälle nicht wirklich überraschend. Pharmafirmen sind halt Pharmafirmen. Das wäre so, wie wenn man sich darüber wundern würde, dass Rüstungsfirmen, sich über Kriege freuen :think:
Und Fernsehsender sind Fernsehsender und müssen mit irgendwas ihre Sendezeit rumkriegen :lol:


EDIT: Ärgere mich gerade noch über einen Radionachrichtenbeitrag zum "Impfskandal".
Anstelle der Hausärzte würde ich auch keinen Impfstoff einlagern, der mir nach 3-4 Tagen zerfallen ist und den wahrscheinlich eh keiner will :lol: Und Quecksilber (da gabs ja schon so nen Aufschrei bei den Energiespaarlampen) ist auch noch drin! Das die Dosierung lächerlich ist, will keiner hören, aber Botox spritzen ist OK...

EDIT2: Hier noch mal ein interessanter Kommentar einer ARD Korrespondentin
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/kommentar376.html

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
(19.10.2009, 21:32)Rabenaas schrieb: [ -> ]Probier mal das 2er-Profil aus, ob wenigstens das funktioniert. Oder anders herum, probier mal andere Boxen. (Fehler eingrenzen.)

Die Boxen selber funktionieren alle, wir haben schon gewechselt wie die Profis. :silly:
Dabei haben wir auch aus Versehen front in back gesteckt - das war etwas verwirrend, als plötzlich alles von hinten kam - aber da haben wir immerhin festgestellt, dass die fordere rechte Box, die da ja kurzzeitig als hinten rechts vom PC erkannt wurde, astrein funktioniert, also den Testsound abspielt.

2.1 kann ich ja mal einstellen, mal sehen, obs was bringt.