Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter, sind die un-ver-schämt! Wahnsinn. Für solche Aktionen gehören die Verantwortlichen postwendend aufgeknüpft und gevierteilt. (Ich würd ganz oben anfangen... :pfeif:)
So langsam dürfte die Anti-Oskar-/Anti-Links-Propaganda aber ihren Höhepunkt erreicht haben, oder?
Das ist echt ein Trauerspiel. :no:
Bad news is good news. Diese Medienpräsenz könnten sich die Linken sonst gar nicht leisten. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das eine virale Werbeaktion ist, wenn Lafontaine nicht gerade wirklich andere Sorgen hätte.
(18.11.2009, 19:26)Rabenaas schrieb: [ -> ]Bad news is good news. Diese Medienpräsenz könnten sich die Linken sonst gar nicht leisten. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das eine virale Werbeaktion ist, wenn Lafontaine nicht gerade wirklich andere Sorgen hätte.

Echt? Find ich gar nicht. Ich weiß nicht (bzw. sehr wohl :P), wie sehr ich mich mit dieser Äußerung aufs Glatteis bewege (Propagandaopfer dürfen sich ihre Kommentare trotzdem gerne sparen :evil:), aber: Ich halte Lafontaine für zu integer, als dass er für so eine Kampagne seine "Seele verkaufen" würde. Vom "neoliberalen Mainstream" und dem "BILDungsbürgertum" (lies: den GeBILDeten) - also den Propagandamachern und den Propagandaopfern (diese Mengen sind keineswegs disjunkt ;)) - wird er sowieso verachtet; diejenigen, die größere Stücke auf ihn halten, tun das aus bestimmten Gründen. Daher glaube ich, so eine Kampagne würde ihm eher schaden als nutzen.

Ganz davon abgesehen sehe ich nicht, was es bringen soll, eine Person so ins Rampenlicht zu stellen. Lafontaine ist ohnehin für die Linke schon viel zu wichtig geworden. (Leider auch für die ganze Politik; außer ihm traut sich ja fast keiner, "mal das Maul aufzumachen".) Mittlerweile hört man selbst von Gysi kaum mehr was. Wobei "hört man kaum etwas" natürlich auch ein Indiz dafür sein kann, dass es bloß an den Medien liegt... Gysi steht vielleicht erst an zweiter Stelle auf der Abschussliste.
(Für die FDP sähe es ohne ihren Guido aber vermutlich auch nicht besser aus... :rolleyes: )
Lafo integer? Kann sein. Ich habe da grundsätzlich bei allen Spitzenpolitikern erhebliche Zweifel. Jedenfalls ist die Kampagne für ihn eher schmeichelhaft. Und sie bringt der Partei Publicity.
(18.11.2009, 21:14)Rabenaas schrieb: [ -> ]Ich habe da grundsätzlich bei allen Spitzenpolitikern erhebliche Zweifel.

Das sowieso! :yes: Aber davon mal abgesehen, meinte ich. Ich weiß auch nicht, ob er wirklich sooo integer ist... ich sagte auch nur "zu integer" - das kann man auch so verstehen wie in "Ein Zwerg ist zu groß, um aufrecht unter einem Hund hindurchzugehen". ;)
(18.11.2009, 22:49)Boneman schrieb: [ -> ]"Ein Zwerg ist zu groß, um aufrecht unter einem Hund hindurchzugehen". ;)
Schade eigentlich. Das würde schön am Bauchfell kitzeln. :D
Du willst sowas an dein Fell ranlassen? Brr ...
(18.11.2009, 23:08)Boomer schrieb: [ -> ]
(18.11.2009, 22:49)Boneman schrieb: [ -> ]"Ein Zwerg ist zu groß, um aufrecht unter einem Hund hindurchzugehen". ;)
Schade eigentlich. Das würde schön am Bauchfell kitzeln. :D
Wenn der Zwerg auf allen Vieren kriecht, könnte er unter dir durchpassen. Vielleicht fragst du Zurgrimm mal, ob er...? :lol:


Und nochwas anderes:
(17.11.2009, 22:58)Boneman schrieb: [ -> ]Alter, sind die un-ver-schämt! Wahnsinn. Für solche Aktionen gehören die Verantwortlichen postwendend aufgeknüpft und gevierteilt. (Ich würd ganz oben anfangen... :pfeif:)
Dazu gibt's jetzt ein Update: "Die Pressestelle hat sich gerade für unseren Hinweis bedankt und angekündigt, die Publikationen wieder, wie vorher, im Netz zugänglich zu machen."
Die waren bestimmt seeehr dankbar! :lol:
Mein Internet spielt verrückt... und die T-Com hat keine Ahnung was los ist :(

Zwischen 12-13 Uhr sollte eigentlich ein Technikexperte zurückrufen. Tja eben reißen die mich aus dem Schlaf... Nur das es gar nicht der Experte ist sondern irgendwer vom Kundenservice... Und wärend der meine Zeit verschwendet hat, rief der Experte an (naja fast 12!) und spricht mir auf den AB, dass er keinen erreicht! :wall:
Wieso leitet mich dieses verdammte YouTube neuerdings immer auf eine Loginseite weiter, wenn ich mir eine Userseite ansehen will? :motz: Das wird langsam zum "most annoying internet shite evarrrrrrr"! :angry:
(19.11.2009, 17:38)Boneman schrieb: [ -> ]Wieso leitet mich dieses verdammte YouTube neuerdings immer auf eine Loginseite weiter, wenn ich mir eine Userseite ansehen will? :motz: Das wird langsam zum "most annoying internet shite evarrrrrrr"! :angry:

Wie gut, dass ich seit gut einem Jahr selbst ein Account habe :D
Jep mein Youtube Account hat sich auch bereits gelohnt....
Was sind denn die Vorteile eines Accounts? Ich habe bislang keine Lust, den gläsernen Kunden zu spielen.
Ich hab mich bisher immer geweigert, mich dort anzumelden. Wozu auch? Und spätestens diese Gängelei jetzt sagt mir auch, dass ich das gut gemacht hab. ;)
(19.11.2009, 19:15)Rabenaas schrieb: [ -> ]Was sind denn die Vorteile eines Accounts?

Das frag ich mich auch - wow, man kann Favoriten wählen ... und ... äh ... was noch? ^^
Videos hochladen. ;)
(19.11.2009, 20:09)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Videos hochladen. ;)

Und Kommentieren - mache ich sehr sehr häufig wenn ich XY oder VF schaue

und ein Blick in meine Favoritenliste genügt ;)
:angry:
ich hasse web.de ICH HASSE WEB.DE!!!!!!!!!

Zuerst kann ich 2 Uploads (die zusammen 6 MB betragen) nicht hochladen weil man mir nur 4 MB gewährt

und dann muss ich meinen gesamten Ordner der Freunde und Bekannte löschen, weil mein Speicher voll wurde (12 MB!!!!)

um dann festzustellen, dass LEDIGLICH mein Papierkorb voll war ...

TOLL! Entnervt lösche ich den Papierkorb - jetzt hoffe ich nur ich habe keine wichtige Mail gelöscht! Oder eine Adresse, die ich nicht gespeichert habe!

Oh ich könnte mich so aufregen ... :motz:
Ahaaaaargghhhh!!!!!!

EDIT: wenn ich in meinem "Gesendet"-Ordner eine Mail lösche, die aber bereits an seinem Bestimmungsort eingetroffen sein dürfte, ist die Mail dann verschwunden?
Nein, die ist trotzdem angekommen, das ist unabhängig voneinander.