Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Freuden der Schule ^^
Nicht aufregen, bald hast du's hinter dir! Und dann beginnt der richtige Spaß!:ok:
Komische Definition von Spaß. :D
Gerade hier im Forum sind seltsame Definitionen von Spaß ja keine Mangelware. Wir spielen 15 Jahre alte Computerspiele, wühlen im Binärcode selbiger herum, reden über die Verkehrs- und Bildungspolitik eines selbstausgedachten Planeten ... da falle ich mit "Studium macht mehr Spaß als Schule" ja wohl nicht so sehr aus dem Rahmen. Und es hinterlässt nicht so einen verwirrenden Nachgeschmack wie die Spaß-Definition von Wikipedia mit ihren irgendwie ... spaßigen ... Bildern.
Ich bin der Meinung, dass die Schulzeit die allerschönste Zeit vom sogenannten Ernst des Lebens(also Schule, Ausbildung/Studium/o.ä., Beruf) ist...
Wär ich doch nur wieder 12. *seuftz*


Also Shintaro, genieße die restliche Schulzeit noch in vollen Zügen:)


EDIT: Die Schaukel will ich auch haben:D
(02.03.2009, 22:23)Hendrik schrieb: [ -> ]Gerade hier im Forum sind seltsame Definitionen von Spaß ja keine Mangelware. Wir spielen 15 Jahre alte Computerspiele, wühlen im Binärcode selbiger herum, reden über die Verkehrs- und Bildungspolitik eines selbstausgedachten Planeten ... da falle ich mit "Studium macht mehr Spaß als Schule" ja wohl nicht so sehr aus dem Rahmen. Und es hinterlässt nicht so einen verwirrenden Nachgeschmack wie die Spaß-Definition von Wikipedia mit ihren irgendwie ... spaßigen ... Bildern.
:lol:


Shintaro schrieb:Und jetzt schickt mir mein verdammter SoWi-Lehrer noch eine Mail, in der er uns freudestrahlend berichtet, er habe eine Sondergenehmigung erhalten, um nach der zweiten Klausur am Donnerstag Nachmittag doch noch Unterricht machen zu können, weil wir ja sonst nurnoch so wenige Stunden hätten....
Siehs mal positiv - es handelt sich immerhin nicht um eine Sondergenehmigung für eine weitere Klausur am selben Tag. :D
Klar ist die Schulzeit die geilste des Lebens ... nur ist man, wenn man grad die Zeit erlebt, nicht in der Lage, das zu erkennen. Den wenigsten macht Schule Spaß. Und wenn sie erkennen, was für ne geile Zeit es war ... tja. Dann isses zu spät.
Vor allem hat nach der Schule alles wirkliche reale Konsequenzen, .. in der Schule ist alles halb so schlimm. ;)

Ich will zurück in die heile und verklärte Welt der Schule!

...
...
...
Naja, manche Leute wollen halt wieder zurück zur Schule. :D

Welche Stufe machst denn?
Gymnasium ... Grundschule wär nichts für mich und wenn weiterführende Schule, dann auch die interessante Oberstufe.

@Edvard: Studium ist heutzutage auch schon relativ ernst. Nichts mehr mit rumhängen und rauchen. ;)
Obi-Wahn schrieb:Studium ist heutzutage auch schon relativ ernst.
Ich weiß;)
Najaaaa, wenn sich das im letzten Jahr nicht plötzlich geändert hat, würde ich das so nicht sagen. Für mich war das Studium die bisher beste Zeit meines Lebens, noch vor der Schule. :)
Wenn es möglich gewesen wär, hätt ich gern nochmal vier Jahre drangehangen. :D
Mein Reden! Ich wollte auch am liebsten gar nicht aufhören. Aber irgendwann muss man ja mal aus dem Laufställchen raus.

Und um on topic zu bleiben: Och menno, es ist kalt draußen. Soll endlich Frühling werden.
*Einmal kurz Dampf ablass*

Noch nie zuvor hat mich Schick derart frustriert! Diesmal klappt ja auch wirklich gar nix. Eigenschaftswerte durch Gift verbuggt, Editor klappt nicht, wichtige Dokumente weg, MR verbuggt! Und nu krieg ich die Hunde und/oder Wölfe um Orvil nicht mal mehr besiegt, weil JEDES mal wenn ich sie angreife dieser mist Bug auftaucht, dass die Biester einfach beliebig lange dran sind ohne was zu machen... JEDES VERDAMMTE MAL AAAAAAAAARRRGG. Was ist denn heute los, selbst der sch** Cola-Automat in der Uni tats heute nicht!

Ok... *wieder beruhig*
*keks geb*
Ach Hascherl, alles wird gut. Zur Not gibbet nen Neuanfang des Spiels. :D Schick ist halt manches Mal frustrierend. :D
Ja klar mit Stufe 10 :P

Da ist Neustart natürlich die sinnvollste Option :evil:
Heul halt. :P
Die Konstruktivität deiner Beiträge ist mal wieder überragend ;)
Oh, meine Posts sind literarisch, philosophisch und aus Sicht eines kritischen Betrachters äußerst wertvoll!
Vor allem sagen sie sehr viel über dein Wesen aus... :D
(17.03.2009, 21:26)Calesca schrieb: [ -> ]*keks geb*
Ach Hascherl, [...]
:rolleyes: