Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AAARRRGGGHHH!!!11elf

Die Tücken der Technik haben mich um die Teilnahme am DTP-Gewinnspiel für die Drasa-Fanartikel gebracht. :cry:
Hm ich hasse Aufgabenzettel :motz:

Ich bin erst gegen 0:30 oder so aus München wiedergekommen, wo wir auf der Lasermesse waren. Nach zwei 6 1/2 Stunden Zugfahrten, der ganzen Messerumlatscherei und dem "Beine in den Bauch Stehen" bin ich natürlich direkt umgefallen und hab bis 12 gepennt. Tja und dann darf ich gleich mal ein Protokoll korrigieren und noch einen dicken Übungszettel bearbeiten, der derart ungenau formuliert ist, dass ich die Kriese (noch mehr) kriege!

So das musste sein ;)
Vieleicht poste ich gleich mal ein Beispiel im Uni Thread... nur so zum Mitaufregen :D
Oh man, will man abwaschen, ist grad mit der Hand in nem Glas, bricht das Glas, rammt man sich die Hälfte des Glases tief in die Hand und stellt fest, dass man kein Verbandszeug im Haus hat ... abenteuerliche Konstruktion aus Zopfgummi und Küchentuch ftw! Jetzt muss das erstmal aufhören mit bluten und dann entscheide ich, ob ich zum nähen muss oder das auch so geht ... wasn Scheiß!
Au!
Wenn sich das häuft, würde ich zu einer Spülmaschine tendieren... :pfeif:
Wem sagst du das!
Nach gut 20 Minuten hats auch aufgehört mit bluten, juchu! Jetzt muss ich nurnoch jemanden finden, der für mich in die Apotheke fährt, ich bin irgendwie ohne funktionierende rechte Hand und damit ziemlich fahruntüchtig.

Aber mit meinem laienhaften Verständnis glaube ich, dass es wenigstens nicht genäht werden muss. Nen Nerv hab ich auch nicht erwischt, zumindest merk ich nichts - äh, also doch, nämlich alles. Aber übel schauts aus. Naja, wieder mal Talent bewiesen, mir ordentlich weh zu tun, mich aber nicht auszuhebeln.

Also, wenn ihr mal kein Verbandszeug habt, aber unbedingt nen Druckverband braucht - nen gutes Zopfgummi genommen ... es wirkt wirklich Wunder.
So, in ner viertel Stunde hat nen Kumpel Dienstschluß, viellleicht erbarmt der sich für Botendienste. Need Desinfektionszeug, Mullverband und das Zeugs, was man dadrin einwickelt, was weiß ich, wie das heißt ...
(30.06.2009, 13:43)Calesca schrieb: [ -> ]Need Desinfektionszeug, Mullverband und das Zeugs, was man dadrin einwickelt, was weiß ich, wie das heißt ...
Deine Hand? :D

Kriegst erst mal einen festen :knuddel:, um durchzuhalten, bis Hilfe kommt.
Auf jeden Fall vom Doktor anschauen lassen!

Ein Kumpel von mir hat sich beim Grillen letztes Jahr im Finger geschnitten - bis auf den Knochen!
Er wurde dann per Sanka ins Krankenhaus gebracht und genäht.

Und er hat heute noch kein Gefühl im Finger!
Obwohl's eigentlich nicht sooooo schlimm ausgeschaut hat...^^
Der Arzt kann dann ja auch, wenn nötig, eine Tetanusspritze geben... :D
Sollte bei Glas eher nicht das Problem sein, v.A. wenns schon sauber war.
Da sind rostige Nägel böser... ;)
Wir haben ne Spülmaschine, nur ist die grad irgendwie kaputt. :D

Ich hab mir das Glas ja zum Glück nicht grade reingehauen, sondern schön schief ... so ist ne große Fläche betroffen, aber wenn das bis zum Knochen ist, fress ich nen Besen. Außerdem hab ich ja, wie gesagt, prima Gefühl in der Hand und allen Fingern. Aber wenn ihr mir jetzt auch, neben Papa und Vermieterin, einredet, dass ich zum Arzt muss, schwankt mein Bewusstsein, dass es nicht so schlimm ist!

Mein Kumpel macht heut Überstunden, die Sau. *seuftz*
Heute ist der letzte Tag des laufenden Quartals. Wenn du die 10 Euro Praxisgebühr für dieses Quartal schon bezahlt hast, würde ich heute noch gehen. :D Spätestens morgen wären die 10 Euro fällig... ;)
Ich bin heut gegangen - aber ich war leider noch nicht. Hab also 10 Euro sehr gut angelegt. :rolleyes:

Nachdem 3 Leute auf mich eingeredet haben und dieses Mistding von Hand so stark vor Schmerz gepumpt hat, hab ich mich dann doch ins Auto schleppen lassen. :D
Und, was hat der Onkel Doktor gemacht? ;)
Mir weh getan, die Sau! Wieso drücken Ärzte immer an den Wunden rum, als gäbe es dafür Provision?!

Hab mir, wie ich schon dachte, nicht sooo tief (aber tief genug) reingedonnert, dass weder Nerven, Sehnen oder Knochen betroffen sind. Aber nen dicker Verband mit ein paar Tapes (wie auch immer geschrieben) sind jetzt um die Hand - 5 Tage lang. :cry:
Sie wollt mich krank schreiben und ich doofe Nuss hab Nein gesagt. Selten doof bei nem Schreibjob, ich bemerk gerade, wie schwer das Schreiben geworden ist.
Dann fahr nochmal zurück und lass dich im Nachhinein krank schreiben. Die machen das schon, oder?
Naja, dann werd ich aber gelyncht! Wir haben Urlaubszeit, sowieso schon unterbesetzt.Freitag hab ich eh Urlaub, die beiden 10h-Tage dazwischen werd ich schon irgendwie überleben. :silly:
Geht halt alles bissi langsamer als sonst. :D
Oh, damit wirst Du bestimmt Mitarbeiterin des Monats und Heldin der Arbeit. :D
"Schaut mal, Tinchen kommt trotz Pfählungsverletzung zur Arbeit."

Apropos, mein alter Französischlehrer: Der hat sich beim Ausreißen eines Dornbuschs einen Dorn durch den Handschuh bis auf den Knochen gepiekst, ohne irgend etwas zu merken. Tage später war dann aber die- naja, das Theater war groß.
Jedenfalls richtig, dass Du zum Arzt gegangen bist.
Nichts gegen den Depp bei uns damals im Kunstunterricht, der es geschafft hat sich mit einer Kinderschere (Ihr wisst schon die Bunten, mit abgerundeten Spitzen und Lineal auf der einen Schneide...) die Pulsader am Arm aufzuschneiden! Hat er nicht mal gemerkt, bis er sich die Hände waschen wollte und das ganze Waschbecken rot wurde... Die Lehrerin ist erstmal umgefallen und wenn nicht wer Anderes per Handy den Notarzt gerufen hätte, wär er wohl gestorben. Die Lehrerin hatte danach Jahrelang eine Scheren- und Blutphobie.
Ich frage mich, ob ich wohl noch einen Druckverband anlegen könnte? Stabile Seitenlage bekomme ich noch hin, glaube ich

Bein anwinkeln - Arm unter Körper - anderer Arm um Hals - an Ellbogen und Gesäß auf Bauch rollen - Hals überstrecken

Calesca kann froh sein, dass ich nicht in der Nähe war. :evil: