Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja back to topic:

Puh zu heiß!

:D
Hier regnet's endlich mal wieder. :rolleyes: Gab grad einen mörderischen Wolkenbruch - kurz, aber heftig.

Also im Schrittempo nach Hause, weil's die Scheibenwischer nicht mehr gepackt haben.
cool :D
Nicht wirklich - ist genauso schwül wie vorher. ;)
Dann sei doch froh, dass es nicht noch schwüler geworden ist. Optimistisch denken! Das tue ich übrigens auch, während meine Hand rummault - optimistisch den Schmerz wegdenken. :D
Man hat unserem Dorf das Wasser für heute abgestellt d.h. ich musste mich mithilfe unseres Gartenschlauches mit eiskaltem Brunnenwasser duschen ..... brrrr
Warm warm warm warm HEISS!!!!
Verdammt, an Tagen wie heute verfluche ich den Fakt, dass mein Büro auf der Sonnenseite ist. :cry: Ich glaube, ich sterbe!
Optimistisch bleiben!
1.) Sommer! :jippie:
2.) Hohe Temperaturen beschleunigen den Stoffwechsel und somit auch die Heilung von Schnittverletzungen.:up:
3.) Keine kalten Füße mehr! :knuddel:
4.) Die Frauen tragen alle kurze ... ach so, interessiert dich vielleicht eher weniger ... Na ja, die Männers aber auch.;)
(01.07.2009, 13:11)Hendrik schrieb: [ -> ]4.) Die Frauen tragen alle kurze ... ach so, interessiert dich vielleicht eher weniger ... Na ja, die Männers aber auch.;)

Yay, Männer in kurzen Röcken, schnurr! :D :D
Ob Hendrik in Schottland lebt? :think: :D

EDIT: Es schifft SCHON wieder! :angry2:
Woher wollt ihr wissen, dass die drei Punkte für "Röcke" stehen? Vielleicht lebe ich ja in einem unbekannten Land vor gar nicht all zu langer Zeit, wo sich im Sommer alle - öhm, die Haare kurz schneiden.

Aber James Bond im Kilt kann natürlich niemand wiederstehen.

Und damit Boomer auch auf seine Kosten kommt:
:lol:

Maßgeschneidert! Sogar mit meinen Lieblingsknochen. Da ist Bones also hin: Modelvertrag für Dog's Wear.
(Obwohl ich ihn eigentlich lieber hier hätte. :()
(01.07.2009, 13:11)Hendrik schrieb: [ -> ]Optimistisch bleiben!
2.) Hohe Temperaturen beschleunigen den Stoffwechsel und somit auch die Heilung von Schnittverletzungen.:up:

Allerdings auch den von Bakterien :P

Z.B. von solchen die gerne Schnittverletzungen infizieren ;)
Ey, meiner Hand gehts mies genug, jetzt macht ihr nicht auch noch Angst mit Bakterien! Wenn die heulend wegrennt, steh ich nämlich ohne rechte Hand da! :D
Lasst mich das blaue Einhorn zitieren: Ihr habt immer was zu meckern oder !? .... achja dafür war ja dieser Thread... dann seht es als Meckern
Mein Thermometer zeigt 31,3 °C. Hoffentlich hält der PC das aus. :cool:
36 Grad mit Besucherverkehr - also bitte! :D
Neid! Ich sitz in der Firma und hab kalte Füße. Dafür zieht - nach dem gestrigen lang-ersehnten :rolleyes: Wolkenbruch - endlich wieder ein Gewitter auf. *seufz*
Es ist übrigens erstaunlich, wie kalt einem 25 ° Lufttemperatur vorkommen, wenn es mal vier Tage am Stück über 30 ° hat. ^^"
Booooah, wir haben gerade die Nebenkosten- und Heizungsrechnung bekommen.

Wir haben monatliche Nebenkosten von 170 Euro, die Wohnung ist 67qm groß, wir sind jetzt 10 Monate in der Wohnung, die Rechnung bezieht sie aber nur bis Anfang Juni, also für 8 Monate - wir haben ne Nachzahlung von 400 Euro!
Himmel, ich bekomms kotzen.

Edit: Zahlen korrigiert. :D