Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Liebeskummer hilft ohnehin nur eines: die passende musikalische Untermalung...

[youtube]SF4YAbEWAok[/youtube]
Ich behalt dann gleich mal ein paar Rechtschreibfehler^^

Klar ... dass bei manchen die Jugend etwa in die Zeit zurückfällt wo ich noch ein Säugling oder noch gar nicht hier war, ist logisch^^

Ich hab mich aber zugegeben voll IN der Schußlinie gefühlt - daher wollte ich wissen, ob ich jetzt gleich abgeschossen werde ... :pfeif:
Das war eine Beschwerde an die Welt - wer sich angesprochen fühlen wollte, sollte dies tun und sich dann überlegen, ob er heut nicht irgendeiner Freundin auf die Füsse getreten ist. ;)
was ist mit denen, die *leider* gar keine haben? :)
Die können auch nicht böse zu ihr sein. :think:

Garnichts weibliches im Freundeskreis?
(30.10.2009, 19:39)Calesca schrieb: [ -> ]Die können auch nicht böse zu ihr sein. :think:

Garnichts weibliches im Freundeskreis?

Nicht so nah, dass ich ihnen auf die Füße treten könnte. Meistens Schulkameradinnen. Mehr aber auch nicht.
(30.10.2009, 19:39)Calesca schrieb: [ -> ]Garnichts weibliches im Freundeskreis?

Heute bringst du einem echt in einer Tour zum Nachdenken...

Wenn ich so nachdenke .... da müsste ich den Freundeskreis schon seeeeeehr weit ziehen :think:


(Familie fällt unter Familie und nicht unter Freunde)
Ich kann Fenris aus dem Schlaflosen-Beitrag nur beipflichten.

Heute ist echt ein schlechter Tag. Ich mag jetzt auch nicht noch mal vorkauen, was schlecht war. :sad2:

Ich halte mich lieber an Frustschokolade und Frustbier...
Ach, ihr auch? :rolleyes:

Ich btw. Frustweißwein.
Frustwein kommt heute glaube ich auch noch, da ich nur 2 Bier zuhause hatte...

Fällt das schon unter Jugendgefährdend, und damit unter das Verbot hier im Forum? :think:

Na ja, immerhin war ich standhaft genug, die Frustzigarette auszulassen.

CH-Wert immer schön steigern, dann kann man auch extrem schwierige Leute in die Teamarbeit einbeziehen. Schaft man das nicht, dann können diese sich nämlich gekränkt und hintergangen fühlen, und die Arbeit von 2 Wochen in einer Trotzreaktion vernichten.

Das dann seinen Mitarbeitern erklären zu müssen, dass alles bis jetzt für die Miau war, aber wenn wir jetzt hoch Motiviert weiterarbeiten noch im Zeitplan sind, ist ein Erlebnis, auf das ich in Zukunft verzichten kann :wall:

... und mein Kater hat seit 2 Tagen so gut wie nichts gefressen :sad2:
Jetzt weiß ich endlich, wieso es heißt, dass das beste Drittel der Belegschaft die eigentliche Arbeit macht und das schlechteste Dritte eher Arbeit verursacht! :idea:
Das Drittel, welches die Arbeit verursacht, hat nur leider immer genug Zeit, sich so gut hinzustellen, dass jeder außerhalb de Abteilung denkt, dass sie zu dem Drittel gehören, welches die Arbeit macht. :rolleyes:

Trinkt die Mauzi denn wenigstens, Asgrimm?
(02.11.2009, 20:42)Calesca schrieb: [ -> ]Trinkt die Mauzi denn wenigstens, Asgrimm?

Ja, aber da die Nieren schon so schlecht, ist das nicht mehr so wirkungsvoll - deshalb gestern auch wieder die Infusion. :sad2:

Edit: Er hat jetzt aber endlich wieder gegessen :bigsmile:
(02.11.2009, 21:26)Asgrimm schrieb: [ -> ]Edit: Er hat jetzt aber endlich wieder gegessen :bigsmile:
Und wenn es hundert Mal Off Topic ist: Ich freu mich mit dir! :) Katzensorgen sind die schlimmsten, die man als Katzenmama/-papa haben kann, wie einige hier ja nur zu gut wissen. Auf daß es deinem Kater wieder möglichst lange besser geht.
(03.11.2009, 21:14)Boomer schrieb: [ -> ]
(02.11.2009, 21:26)Asgrimm schrieb: [ -> ]Edit: Er hat jetzt aber endlich wieder gegessen :bigsmile:
Und wenn es hundert Mal Off Topic ist: Ich freu mich mit dir! :) Katzensorgen sind die schlimmsten, die man als Katzenmama/-papa haben kann, wie einige hier ja nur zu gut wissen. Auf daß es deinem Kater wieder möglichst lange besser geht.

Dem schließe ich mich - auch wenn wir keine Haustiere haben - nur an ...
Toll, meine Nichte hat Schweinegrippe! :sad2:

Ihre Schwester und mein Schwager sind auch krank, aber bei denen stets noch nicht fest. Sollte meine zweite Nichte auch an der Grippe erkrankt sein, bin ich damit auch einige Tage in direkten Kontakt gestanden...
Wie alt ist denn deine Nichte, Edvard? Bisher hab ich nur von befallenen Kindern gelesen. Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen, außer dass es unfassbar ist.
Man tut sowas immer als Panikmache ab, bis es quasi an der eigenen Haustür klopft...
Also die eine ist jetzt 17.

Eigentlich wär die ganze Familie zu uns zu Besuch gekommen (wegen Allerheiligen), aber nachdem ihr's schon nicht so gut ging, ist sie mit meinen Schwager daheim geblieben. D.h. nur meine Schwester und meine jüngere Nichte(14) sind zu uns gekommen.

Und meine jüngere Nichte wurde bei uns auch krank. Jetzt wissen wir halt nicht, ob's was normales war oder nicht...

Naja und zu guter Letzt hab ich auch schon ein paar Wochen Husten und Schnupfen, d.h. wenn ich mich auch infiziert haben sollte, werd ich das vllt erst relativ spät merken, weil ich das als meine alte Erkrankung abtun werde...^^
Zum Glück hat's noch einige andere Symtome, wie Erbrechen.

Irgendwie schon skurril...:silly:
(05.11.2009, 10:25)Edvard schrieb: [ -> ]Irgendwie schon skurril...:silly:


Wieso? Ich glaube, dass viele von uns Schweinegrippe bekommen werden. Aber zwischen nur krank werden und daran sterben ist ja ein großer Unterschied.