Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:lol:

Ich müsste es mal machen wie mein Vater... Der ist manchmal etwas gemein :D

Da rief so eine und wollte ihm nen Telefonvertrag aufschwatzen und er kommentiert das Ganze mit Sprüchen wie "Sagen sie hören sie auch diese Stimmen?" oder "Die Telekom zahlt mir monatlich 50 Euro dafür das ich bei ihnen Kunde bin, können sie mir denn einen besseren Vertrag anbieten... warum? Na weil ich so toll bin!" Die ganze Familie stand daneben (wir wollten gerade Essen gehen) und musten uns ARG zusammenreißen :lol:
Die armen Hotline-Tussis ... die sind durch ihren Job allein doch schon bestraft. :)

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich nicht morgen zum Arzt gehe, Arbeit hin oder her ... seit gestern Abend fühl ich mich dermaßen kaputt und mein Magen macht ziemlich fiese Spierenzchen ... zum ... k ... ach ihr wisst schon.
Da könnte ein Schnäppschen helfen - zum Ausräumen oder zum Beruhigen ^^
Allein der Gedanke macht mich fertig. :lol:
Statt einem Schnaps 5 Bier?
Oder doch lieber ein paar Cocktails?

Oder, wenn du ganz hart bist, du schluckst wirklich ekelhafte Sachen, wie z.B. Rhizinusöl oder Schmierseife. In den Comics, die ich lese, funktioniert das immer super! Magen komplett leer, nix mehr da, das noch Rumzicken kann...
:P

Mal ernsthaft: Hast du in den letzter Zeit was "böses" gegessen? Wenn ja, könnte k..... wirklich was bringen. Wenn's noch im Magen ist und nicht schon in den Därmen rumwuselt.^^
Hm, eigentlich nichts, was ich nicht schon diverse Male schadlos gemeistert hätte. Meine Vermutung ist ehr, dass ich mir einen kleinen süßen Virus geangelt habe.
Hab gerade gelesen:

Irgend so nen Politiker (MdB!) von den Linken hat mit einer einstweiligen Verfügung Wikipedia.de sperren lassen...

Hab schon voll den Anfall gekriegt da viel mir die Webadresse auf... WAS EIN DEPP! Das bringts ja total :lol:
Wikipedia.de ist nur ne Weiterleitung auf de.wikipedia.org eine Unterdomain deren Betreiber die Wikimedia Foundation irgendwo in Amiland sitzt... die Seite selber tuts natürlich noch, weil deutsche Gerichte da keine Handhabe haben :lol:
Und ich hab mich gestern schon gewundert, warum wikipedia.de nicht geht, ich aber über .com auf die deutsche Seite zugreifen kann:rolleyes:
Mit elcher Begründung hat der das denn sperren lassen?
Die meisten Leute, vor allem Politiker, haben halt einfach komplett keinen Plan davon wie das Internet funktioniert. Das einzige was der Hammel damit erreicht hat, ist das alle Leute die über Wikipedia.de auf de.Wikipedia.org gehen und bisher nie was von ihm gehört haben, sich jetzt natürlich auf de.Wikipedia.org erstmal den Artikel über ihn durchlesen.
Mit dem Ergebnis das er jetzt noch viel mehr Leute auf seine Stasi Machenschaften aufmerksam gemacht hat als vorher. Was ein Depp. :lol:
Calesca schrieb:Mit elcher Begründung hat der das denn sperren lassen?

Genaueres findest du hier. Das sollte sich aber alles bald wieder erledigt haben.
FallenAngel schrieb:Mit dem Ergebnis das er jetzt noch viel mehr Leute auf seine Stasi Machenschaften aufmerksam gemacht hat als vorher. Was ein Depp. :lol:
Das bestimmt - aber auf diese Art hat er sicherlich auch einige potentielle Wähler vergrault... selbst wenn ich zuvor mit dem Gedanken gespielt hätte, seine Partei zu wählen, so ist ein derart kleinliches Verbot der Adresse auf jeden Fall das falsche Signal.
Lustigerweise gings ihm ja nur darum eine "angebliche" Verstrickung in einen Online-Sexversand und innerparteiliche Auseinandersetzungen zu verbieten. Das da praktisch steht das er bis zur offiziellen Auflösung 1990 stolzes Stasimitglied gewesen ist findet er ja nicht weiter schlimm.
Naja, ins eigene Fleisch geschnitten, wenn man sich gegen Community-basierte Seiten wie Wikipedia stellt, brauch man sich nacher echt nicht wundern wenn die Informationen die man unterbinden wollte noch viel stärker verbreitet sind als vorher...dafür sorgen dann schon die User die sich ans Bein gepinkelt fühlen.
Vielleicht ist der gar nicht so blöd. Stichwort: Virale Werbung.
Oder alternativ: Bad news are good news.
Das klappt bei (B-)Promis aber nicht wirklich bei Politikern :P
Ich habe ja nicht gesagt, dass es klappt. Aber manche versuchen es. (Möllemann, Projekt 18)
Rabenaas schrieb:Aber manche versuchen es. (Möllemann, Projekt 18)

Das war die Sache mit dem Fallschirm, gell?
Ja aber das hat er nicht ganz durchdacht... Das ganze hat zwar seiner Bekanntheit gut getan aber seiner Wählbarkeit nicht umbedingt :P
Steht denn eigentlich irgendwo, dass man Tote nicht wählwn kann?
Würde mal spontan behaupten: Ja!
Echt, dass das nirgends geregelt ist, wo wir hier in Deutschland doch für alles und jeden Regeln haben...
:rolleyes: