Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein! Ich will doch die neidgrüne Tapete eigentlich eher loswerden!
Vieleicht kannst du sie ja so verärgern, dass sie ganz rot anläuft ;)
Da sie schon immer grün vor Neid ist, glaube ich nicht, dass das funktioniert. Ich bin offenbar einfach zu toll. :cool:
Ein klassisches Tapetendilemma! Wer kennt es nicht... :P
Wer braucht Tapeten und Wandfarbe wenn man SOWAS haben kann?? :D:up:
(19.03.2010, 16:10)the Austrian schrieb: [ -> ]Wer braucht Tapeten und Wandfarbe wenn man SOWAS haben kann?? :D:up:

:lol::lol::lol:

Ich bin zwar auch ein bisschen Retro, aber bestimmt nicht bei meiner Wohnungseinrichtung.

Aber zum Beispiel beim Browser-Skin:

[Bild: netscapet.png]

Ach ja, hat niemand ein komplettes "Windows NT 4.0"-Theme?:lol:;)
Erm, Bones? Bist du der, der bei uns aufm Dachboden Nachts immer so komische Geräusche macht?
Wenn es nach Knochen auf Holz klingt, dann bestimmt :D
Ich konnte es halt noch nicht ganz identifizieren ... aber möglich isses.
Maaaan - mal wieder FF9 ausgekramt, mich seit gestern richtig drauf gefreut, das mal wieder zu zocken!
Erster Speicherpunkt, will speichern ... Spiel erkennt Memory Card nicht ...
Ja Moment, da war ja was, PS1-Games brauchen auch PS1-Memory-Cards! :idea: *kram* *ungehalten kram* *panisch kram*
"Schaaaaaaaaaaaatz? Wo ist die 1er Card?"
"Hä?"
"Na die 1er Memory-Card!!!" *nervösen unterton in der stimme*
"Ähm ..."
*ungute ahnung bekomm*
"Ach ja, die haben wir doch vor nem halben Jahr weggeschmissen, weil sie kaputt war."
"NEIIIIIIIIIIN!!!!" :cry:
Zuerst würde ich schreien: doooooch!

Danach würde ich mich selbst abbrechen und zu dir kommen ...

Na, vielleicht findst irgendwo eine, die nicht mehr benutzt wird (aber noch geht) ...
Warum keinen Emulator ausprobieren?

Die PS1-Emus taugen mittlerweile richtig was, man hat quasi unbegrenzt Speicherplatz (bis die Festplatte voll ist :D), kann unheimlich viel einstellen, um z.B. die Grafik aufzubohren etc.

Ich hab mir schon ein paar PS1-Spiele gekauft, obwohl ich garkeine PS jedweder Art besitze. ^^
Und wenn man sich Images erstellt, sind die Ladezeiten auch weit besser als auf der PS1.
@ Alpha; kannst du mir einen Emu empfehlen?
hab unmengen PS1 und PS2 spiele bei mir zuhause herumliegen; (Lauter Ausstellungs-CDs da mein Vater Spieleverkäufer war; alles Vollversionen :D) aber habe keine PS1...
(29.03.2010, 12:10)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Warum keinen Emulator ausprobieren?
[...]

Echt, funktionieren die mittlerweile so gut? Als ich das zum letzten Mal probiert hab, waren die noch total verbuggt. Gut, das ist auch schon ein paar Jährchen her. Vielleicht sollt ich das nochmal angehen? Ich hab nämlich auch noch ein paar Spiele rumliegen, die irgendwer mal vor Ewigkeiten hier vergessen hat. :think:
Für PS1-Spiele nehm ich epSXe 1.60 in Verbindung mit ePSXeCutor, um für jedes Spiel ein eigenes Profil für die Hardwareeinstellungen zu haben. Das gute an dem Ding ist, das es dafür verschiedene Plugins gibt (Video, Sound, CD, Eingabe etc.), denn nicht jedes Spiel läuft mit jedem Plugin gleich gut bzw. nicht jedes Plugin läuft auf jedem Rechner gleich. Außerdem kann man für jedes Spiel beliebig viele (virtuelle) Memory Cards erstellen. Und natürlich für jedes Spiel auch eine bzw. zwei eigene, die auch nur von diesem Spiel genutzt werden. :)

Ich kann gerne meinen ePSXe-Ordner packen und verschicken, ist nur knapp 2,5 MB groß (ohne Speicherstände und Save States). Das ist dann zwar auf meinen Rechner abgestimmt, aber die Plugins lassen sich im Normalfall ganz einfach konfigurieren. Könnte höchstens sein, dass man sich mal nach neueren Versionen umsehen sollte, ich hab da schon lange nicht mehr aktualisiert. Nur das PS1-Bios müsste man sich theoretisch selber beschaffen wegen Copyright. ;)

Für PS2-Spiele gibts z.B. den PCSX2, aktuelle Version ist 0.9.6. Damit hab ich mich noch nicht sooo dolle beschäftigt, weil ich keine PS2-Spiele hab, ich hatte den mir nur mal runtergeladen und mit nem Image von Blood Rayne getestet. Schien soweit auch ganz gut zu laufen.
Bin heute mit einer Seite des Autos an einer Mauerecke hängen geblieben...grrr die Felge kann ich vergessen.
Und ich habe gestern gesehen, dass scheinbar jemand mit seinem Einkaufswagen an meiner Beifahrerseite hängen geblieben ist ... :motz:
wie sieht es denn aus? ists sehr schlimm?
Ach was! Ihr Piensja! Spucke drauf und etwas pusten!
Sehr schlimm? Kommt drauf an, was schlimm für dich ist. ;)
Halt ein laaaaaanger Kratzer über die ganze Seite.