Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe Schweinelungen seziert. Und das hat überhaupt nicht geschadet. Die Macke hatte ich vorher schon.

[Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: smiley_emoticons_ugly-dance.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif]
Fuck off ...
Zum Glück waren es bei mir nur Regenwürmer ... und jetzt träume ich von tanzenden Bananen, ich sehe es doch schon kommen.
Der Schweigsame sei gepriesen für diese Erleuchtung! Denn es ist so offensichtlich wie erlösend:
Es sind Bananen, die den fiinsteren Ansturm der tausend Orken zum Stillstand gebracht haben :D
(01.04.2011, 21:41)Calesca schrieb: [ -> ]und jetzt träume ich von tanzenden Bananen, ich sehe es doch schon kommen.
Ach, da gibt's aber echt schlimmeres.

[Bild: bananen_smilies_0011.gif]


:lol:
Onkel, was machen die Bananen da? *schielt zum 'Melden'-Button*

Ich wollte aber auch schon anmerken, dass eine Zigarre manchmal einfach nur eine Zigarre ist. :shy:
Liebe, mein Junge. Die machen Liebe. [Bild: 59.gif]
Und ich dachte schon Nachkommen. *Schenkelklopfer*
Keine Sorge, die beiden verhüten.
Das stimmt, ist ja noch eine Ganzkörper Schale drum herum, die schützt sogar vor schlechtem Wetter. :)
Doch was war nochmal Liebe ? Kann ich gar nicht so richtig definieren. :cool:
(01.04.2011, 21:48)Boronar schrieb: [ -> ]Der Schweigsame sei gepriesen für diese Erleuchtung! Denn es ist so offensichtlich wie erlösend:
Es sind Bananen, die den fiinsteren Ansturm der tausend Orken zum Stillstand gebracht haben :D

So, wenn das keine Kurzgeschichte wird, dann weiß ich auch nicht. :cool:
Hm, ne Kurzgeschichte vielleicht net, aber ich hätte jetzt zumindest für den Roman eine Idee - etwa an Stellen, wenn es für die Protagonisten in ihren Kämpfen gegen Orks und Harpyien zu eng wird - ala Frontfeuerwehr :D
Gibt es überhaupt Orks in Südaventurien?
(02.04.2011, 20:51)Rabenaas schrieb: [ -> ]Gibt es überhaupt Orks in Südaventurien?

Kann ich mir nicht vorstellen, die kommen ausm Orkland und machen alles drumherum platt :D
Vereinzelt können die IMHO so ziemlich überall auftreten. Aber je weiter im Süden, desto blöder wird der Meister angesehen. :D
Orks führen ja ein Zigeunerleben und können überall auftauchen. Und das Ansehen von DSA Meistern -
ist das besser,schlechter oder gleich wie das Ansehen von Politikern ? :D
Es gibt auf jedenfall Orks auf Maraskan!
Was wäre ein Abenteuerleben ohne Orks ? Ist ja wie ein Teich ohne Wasser.
(01.04.2011, 12:03)Boneman schrieb: [ -> ]Kennt jemand den (ganz wunderbaren) Film "Emmas Glück", der vor ein paar Tagen wieder im Fernsehen lief?
Alle, die ihn nicht kennen, haben morgen Abend um 22:25 Uhr auf 3sat die Gelegenheit, ihn kennenzulernen.
3sat.de schrieb:Emma züchtet Schweine und lässt ihnen das beste Leben angedeihen, das sich ein Schwein wünschen kann. Da Emma Gewalt verabscheut, hat sie eine Methode des Schlachtens entwickelt, die schöner und zarter nicht sein könnte, eine Methode, bei der die Schweine im völligen Frieden und Einklang mit der Natur ableben. Die Schweine und ein treuer Hahn sind die einzigen Freunde, die Emma hat. Abgesehen von einem traditionell aussichtslosen Verehrer aus dem Dorf findet kaum jemand den Weg zu ihrem schmutzig heruntergekommenen Hof - bis Max mit dem gestohlenen Ferrari seines Freundes Hans in ihrem Hühnerstall einschlägt. Damit tritt der ersehnte Mann in ihr Leben, das er bald wieder verlassen muss, denn er ist sterbenskrank.
Mist, das beißt sich wieder mal mit meinen Serien. Warum kommen solche Sachen genau an dem einzigen Tag in der Woche, den ich TV-technisch derzeit verplant hab? :cry:
Ich nehme an, du liebst es wenn deine Pläne auf gehen. ;) Heute TV-technisch keine Chance ! ?