Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nö keine Ahnung ;)

Ach was nein ich seh das auch nicht ganz so pessimistisch wie andere hier. Andererseits hab ich auch noch keine Erfahrung was die Arbeitswelt angeht... Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass du mit einer derart sozialen Einstellung, im richtigen Umfeld, schnell Freunde findest. Dann gibts auch nicht immer Kampf um jeden Cent usw. ansonsten waren die Freunde wohl eh nix wert!

Aber wenn man zu sozial ist und immer allen hilft, Aufgaben von anderen übernimmt und ähnliches, dann muss man aufpassen, dass die angeblichen Freunde nicht einfach nur ihren Vorteil wittern. Und solche gibts leider immer wieder.
Calesca schrieb:Und eigentlich ist es mir dabei egal, wie 99,99999% der Menschheit so sind, ich bin immernoch ich und von mir kann man erwarten, dass ich halt nicht von Freund zum Feind werde, eben weil für mich der Mensch im Vordergrund steht und nicht das Geld.

Ah jo... sei [tex]\huge \white t[/tex] die Jahreszahl und [tex]\huge \white f(t) [/tex] die Anzahl der Menschen, die noch freundlich sind auf dieser Welt. Dann ist:

[tex]\huge \white \lim_{t \to \infty} f(t)=0 [/tex]

Eigentlich könnte man sowieso sagen [tex]\huge \white f(t)\equiv 0 [/tex]

Soviel von mir zu diesem Thema...
Wenigstens bist du selbstkritisch :P
Falls das auf mich bezogen ist: Natürlich bin ich ein Arsch! War ich schon immer und werde ich auch immer bleiben. Im Gegensatz zum Rest der Welt habe ich nur kein Problem damit, das zuzugeben. Und genau genommen bin ich sogar stolz drauf. :D
:lol:
Fury schrieb:Ich glaube nicht das Zurgrimm hier das Verhalten deines noch Chefs rechtfertigen wollte, sondern ehr -und zwar herrlich zynisch- die generelle Situation in der Geschäftswelt kommentiert.
Danke, Fury! So war das gemeint.
Das weiß ich doch, Zurgrimm. Ich hab nicht eine Sekunde dran gedacht, dass du hier meinen Chef verteidigst. Das war ehr ein allgemeines Gemeckere (oder in den Worten meiner Oma: Spatzengeschrei), eben weil die Geschäftswelt genau so ist.
Um es mal von der pragmatischen Seite zu durchleuchten: machs wie Crystal und werde Chef. Seit ich hier angemeldet bin (im Juni ein Jahr her), ist allerdings noch niemand rausgeflogen. Eventuell abgesehen von diesem Typen, der damals gemeint hat, er würde hier mal ein bisschen Ordnung reinbringen - von dem hab ich irgendwie nie wieder was gehört :think: :D
Mit Manie meinte ich lediglich, dass Du wohl zuviel Energie in den Job stecken MUSSTEST, was dazu führt, dass Du andere, soziale und entspannende Tätigkeiten einschränken musstest, was sicherlich zu einem seelischen Ungleichgewicht führt.

Was anderes:

*kopfschüttel*
http://www.stern.de/politik/panorama/:Ru...20544.html
6 Monate!:silly:
*kopfschüttel*
*auch noch ein tröstendes :knuddel: an Calesca geb*

Ich finde es ebenfalls ne Sauerei, was der Typ da veranstaltet. Aber wie Pergor so schön ausgerechnet hat, die Anzahl der Leute, die über die Zeit nett zu dir sind, geht im Laufe der Zeit gegen null. Allerdings ist da diese kleine Gruppe, die man meist an einer Hand abzählen kann, bei denen der Begriff "Freund" wirklich noch zutrifft - in vollem Umfang.

Nun ja, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft. :) :wave:
Außerdem gibt es da ja noch eine kleine aber feine Gruppe, die immer gerne eine offenes O... Auge für Dich hat :)
Peridor schrieb:Um es mal von der pragmatischen Seite zu durchleuchten: machs wie Crystal und werde Chef. Seit ich hier angemeldet bin (im Juni ein Jahr her), ist allerdings noch niemand rausgeflogen. Eventuell abgesehen von diesem Typen, der damals gemeint hat, er würde hier mal ein bisschen Ordnung reinbringen - von dem hab ich irgendwie nie wieder was gehört :think: :D

*öffnet die Kellertür vom Forum, guckt runter und rümpft die Nase über Crystal.* ;)

P.S.: Wer den Witz jetzt versteht, ist ähnlich morbid und zynisch wie ich! :D

P.S.S.: Sorry an alle, für die es zu viel war. ;)
Alpha Zen schrieb:Allerdings ist da diese kleine Gruppe, die man meist an einer Hand abzählen kann, bei denen der Begriff "Freund" wirklich noch zutrifft - in vollem Umfang.

Naja okay... [tex]\huge\white f(t) \approx 0 [/tex]

Weiter feilsche ich aber nicht! :angry2:
Obi-Wahn schrieb:P.S.: Wer den Witz jetzt versteht, ist ähnlich morbid und zynisch wie ich! :D
Was denn ein Drache hat Leichen im Keller... ich dachte der frisst die auf?
Vorratsnahrungsspeicherung. :D
Das natürlich doof, wenn die schon anfängt zu verrotten. Schonmal nen Drache mit Bauchschmerzen erlebt? Crystal, nicht mehr essen! Dann ist sogar BK gesünder, ehrlich.
Das ist meine "Eiserne Reserve", maaan. :rolleyes: Oder besser "war".... Irgendjemand muss den Deckel auf den Konservenbüchsen vergessen haben.
Tja, und die momentane Wärme tut ihr übriges, damit der Kram schlecht wird. Toll. :(
Oh Oh...Hallo Heuschnupfen :down:
Hihi, ach du auch? Ich penetriere meine Umgebung auch schon mit Niesen und ständigen Taschentuchgebrauch :lol:
Soeben 56 Euro fürs Tanken hinausgeworfen :motz:

"Der Tankwart ist mein bester Freund,
Hui wenn ich komm', wie der sich freut,
er braucht Spaß - er hat Spaß, er hat Spaß"