Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin auch gerade am Rotieren, weil andere was verbockt haben. Ach ja. Handy, Internet, Usenet und der ganze Murks sind Mist. Ich gehe beschränke mich ab sofort wieder auf Rauchzeichen und Trommeln.
Die sind doch alle böse zu mir!

Ruft mich vorhin einer an - spricht englisch, aber den breeeiiitesten Texas-Dialekt. Ich bild mir immer ein, ganz gut Englisch zu sprechen, aber den hab ich ums verrecken kaum verstanden! :motz:
Der macht mich zur Sau, jeder spricht Englisch, nur ICH nicht ... und erzählt dann davon, wie schlimm sein Leben hier in Deutschland ist und wir doch Schuld sind ...
Und am Ende kommt ne Kollegin von mir, ich sag ihr, wie der heißt, sie reißt mir den Hörer aus der Hand und scheißt den Typen zusammen, was der Mist solle und er doch Deutsch sprechen könne.

Also irgendwie ... Leute, hab ich was auf der Stirn stehen?
(08.10.2009, 09:09)Calesca schrieb: [ -> ]..., was der Mist solle und er doch Deutsch sprechen könne.
Das ist verdammt mies sowas. :down: :down:
(08.10.2009, 09:09)Calesca schrieb: [ -> ]... und erzählt dann davon, wie schlimm sein Leben hier in Deutschland ist und wir doch Schuld sind ...

Arbeitest du beim Psychosozialen Dienst, dass dir fremde Leute am Telefon erzählen, dass sie sich in einen fremden Land, in dem sie die Sprache nicht beherrschen, sich nicht akzeptiert fühlen, obwohl sie doch alle anpöbeln? :think:
*Calesca :knuddel:*

Sei geduldig. Irgendwann bekommst du deine Rache. :yes:
Oh ja, das hoffe ich ... ich hab inzwischen eine echt verdammt lange Liste!
Es kommt nicht so sehr darauf an, wie lang so eine Liste ist. Nur, wie weit oben man selbst darauf steht ;)
Welche meinst du? Meine persönliche oder die ultimative Gerechtigkeitsliste des Universums?

Ich kann mir letzteres richtig gut vorstellen. Ein normaler Arbeitstag.
Sitzen da zwei Universumsbürokraten.
"So, was für neue Anträge haben wir denn heute?"
"Mal schauen - Oh ne, die Kleine Thüringerin da will schon wieder nen Punkt auf ihr Konto!"
"Ay, soll sie ihn bekommen. Steht jetzt auf Platz 4.345.842."
"Hm, könnten wir in den nächsten 20 Jahren schaffen, wenn wir Überstunden machen."
"Guter Witz. Ok, weiter. Hier ist Herr XY, der will auch schon wieder."
"Boah, der faule Sack mit der absoluten Selbstüberschätzung, der nichts auf die Reihe bekomme und jeden anderen die Schuld dafür gibt??"
"Ja, genau der. Müssten wir ja eigentlich ablehnen. Aber auf seine inneren Diskussionen hab ich heute keine Lust. Komm, lass den mal auf Platz 1, dann haben wir es hinter uns."
"Ok." *schnipps* "So, erledigt. Der nächste?"
"Ok, also son Präsident ... wie heißt er doch gleich, Airgendwas aus dem Land I."
"Immernoch das selbe?"
"Jaja, sicher."
"Pff, keine Lust mehr, immer die selben Akten auf dem Tisch zu haben. Lass mal auf Wiedervorlage in einem Jahr schmeißen."
"Ok ... hm, also ich hab jetzt Lust auf Feierabend."
"Gute Idee. Und, gehst heut mal mit deiner Frau aus?"
...
...
...
Ich kann mir auch ersteres vorstellen. :angry2:
Meine? Das wage ich zu bezweifeln. :D
:confused: Das ganze wird immer verwirrender.
(07.10.2009, 13:40)Boneman schrieb: [ -> ]Positiv denken: Wenn Calesca untertauchen muss, hat Boomer ihr Bett ganz für sich allein!
Und dann darf ich auch meinen Kauknochem mitnehmen. :D

Mit dem Post müßte ich jetzt aber schnell in den "Jubel"-Thread übersiedeln. :pfeif:
Keine Knochen in meinem Bett! Wie oft muss ich das denn noch sagen? Die Knochensplitter picksen immer so - dann lieber Kekse im Bett essen.

Du bekommst gleich keine Kuscheleinheiten mehr, wenn du nicht brav bist! :motz:
Nix Kekse! Krümel kann ich nicht leiden. Was glaubst, wie schwer man die aus dem Zottelfell bekommt? (Nils, Nils! Wart auf mich, ich hab mich verheddert! :silly:)
(08.10.2009, 20:16)Calesca schrieb: [ -> ]Du bekommst gleich keine Kuscheleinheiten mehr, wenn du nicht brav bist! :motz:
Und du kalte Füße. :P
Wer ist überhaupt Nils? :think:

Glaub nicht, dass ich erpressbar wäre - ich hab immernoch meine superdupertollen dicken Socken im Schrank. Und ich kenne kein Erbarmen, ich werde sie einsetzen, wenn es sein muss! :D
Pah, Socken! Als ob das eine ernstzunehmende Konkurrenz wäre. Nicht mal, wenn sie aus einer superduperkuschelweichschafwollmähhhmischung sind, können sie auch nur annähernd an mein Seidenweichwunderflauschfell herankommen.

Ach Schätzchen, manchmal vergeß ich, WIE jung du bist! Aber einer unserer Veteranen kann dir sicher aus der Patsche der Nils-Unwissenheit helfen. ;)
Boomer, lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster. Die Geheimwaffe heißt: Angora!
Ja, aber meine! Weil zu der kriech' ich ins Bett, wenn Calesca weiter versucht, mir zu drohen. :D
Die Axt im Haus erspart den... öhm nö, das passt hier doch nicht so wirklich :pfeif:
Boomer kriecht zu Angora ins Bett ... naja ... Fehler macht ja jeder, gell? Du wirst schon sehen, was du davon hast. :)

So, und wer ist jetzt Niels/Nils?