Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
C war meine erste Programmiersprache, und ich finde sie immer noch irgendwie ästhetisch.

Dafür hasse ich Pascal. :P
(18.12.2008, 08:36)Edvard schrieb: [ -> ]Java ist nicht wirklich besser:rolleyes:
Doch, viel viel viel viel besser!

Aber das wird schon noch. Als ich Java noch nicht konnte, hab ich's auch gehasst.

Im Moment hasse ich übrigens gerade Mathe.
Was anwortet ein C[++]-Programm, nach fehlerfreier Kompilierung, auf des Programmierers: "Jetzt hat's sicher keinen Bug mehr!" ?
Fehler beim Linken?
(18.12.2008, 18:38)JackyD schrieb: [ -> ]Was anwortet ein C[++]-Programm, nach fehlerfreier Kompilierung, auf des Programmierers: "Jetzt hat's sicher keinen Bug mehr!" ?
Aus eigener Erfahrung: Segmentation Fault.
Aber so langsam krieg ich's raus. Das wird noch! Wär doch gelacht!
Und unser allseits beliebter Knochenmann bekommt 100 Punkte.
Mein Sound ist plötzlich irgendwie im Eimer.... alles klingt irgendwie hohl und blechern :( Und ich hab keine Ahnung warum und wie ich das wieder loswerde :angry:
(19.12.2008, 18:16)JackyD schrieb: [ -> ]Und unser allseits beliebter Knochenmann bekommt 100 Punkte.
Mmh, ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich freuen oder eher weinen soll. ;)

(19.12.2008, 18:23)Fury schrieb: [ -> ]Mein Sound ist plötzlich irgendwie im Eimer.... alles klingt irgendwie hohl und blechern :( Und ich hab keine Ahnung warum und wie ich das wieder loswerde :angry:
Kann ich dir sagen: Soundkarte ausbauen. :D
Naja der war flach :P

Aber irgendwie ist das seltsam... ich hab nichts umgestellt und auch sonst nichts in der Art getan und der Ton stimmt einfach net mehr. Das mach mich wahnsinnig :angry:
Dass du den nicht lustig findest, ist klar. Es geht ja schließlich um deine Soundkarte. :D
Der Computer, unendliche Weiten...
;)
Man seit ihr heute hilfreich :lol:
Ich hab immer ganz komische Sprüche bekommen, wenn ich sagte, dass ich nichts verändert habe. :lol:

Hast du ne onboard? Dann prüf doch mal, obs an der Spundkarte liegt, die Boxen womöglich im Po sind oder was auch immer. Das Absacken der Musik kommt mir durchaus bekannt vor, bei mir lag es damals an den Boxen.
1.) Probier mal, eine Linux-live-CD wie Knoppix einzulegen. Wenn damit der Ton immer noch flach klingt, dann hast Du wirklich nichts verändert. ;)

2.) So etwas kann meiner Erfahrung nach auch an gebrochenen Kabeln und verrutschten Cinch-Steckern liegen.
Ich dachte schon ich fang an mir was einzubilden... du kannst ja nur sehr schlecht den Finger darauf legen was da konkret falsch klingt. Aber zum Glück kam mein Bruder rein und meinte, was klingt denn dein Sound so blechern :)

Naja nachdem ich die TreiberCD irgendwo ausgebuddelt hatte hab ich dann die Radikalkur gefahren:
Neuinstallation von Karte und Treibern hats dann gebracht...
Oh man, manchmal hasse ich mein Leben ... mein Freund hockt im Flur, ist mit den Gedanken weit weg, ich komm von hinten auf ihn zu, bin genau hinter ihm, er bemerkt es nicht, schnellt hoch in den Stand, beweist Treffsicherheit, trifft mit dem Hinterkopf meine Unterlippe, presst mir selbige in die Schneidezähne - Schmerz, Blut, Schwindel, Tränen, waaah, Panik!

So, und das Ende vom Lied? Ich hab mir meinen WEISSEN Pullover mit Blut eingesaut, hab Schmerzen, meine Lippe ist aufs Doppelte angeschwollen und hat eine leicht bläuliche Färbung angenommen.
1. Mir steht kein Blau!
2. Heut kann ich ne dicke Lippe riskieren und nichtmal Bones kann was gegen sagen!
3. Aua :(
(08.01.2009, 20:27)Calesca schrieb: [ -> ]1. Mir steht kein Blau!
Nimms positiv...
(08.01.2009, 20:27)Calesca schrieb: [ -> ]Ich hab mir meinen WEISSEN Pullover mit Blut eingesaut
Vieleicht steht dir ja Rot :knuddel:
Gute Besserung! Und, ... Zähne zusammen beißen, wird schon wieder! :D
Ich fühle mit dir!:knuddel:
Ich auch! :knuddel: