Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin zufällig grade über ein Webcomic zu Druckern gestossen:
http://theoatmeal.com/comics/printers
(01.02.2011, 10:19)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Wie keine Briefe mit Hand ( Blatt Papier, Tinte und Feder eventuell Stift ) geschrieben !? Mit Kreide auf Schiefertafel lasse ich auch gelten. :-))))

Wird aber schwer, letzteres in den Postkasten zu werfen... :pfeif:
Einfach am Schalter aufgeben. Ich bin mir fast sicher, dass die das befördern (müssen).
(01.02.2011, 12:37)Calesca schrieb: [ -> ]Dann war die Tinte leer oder die Kreide hat blöde Geräusche auf der Tafel gemacht!

Ersatzpatrone (gab es nicht einzeln zukaufen) dabei haben und mit Übung entstehen auch keine Schreibgeräusche.

(01.02.2011, 17:51)Rabenaas schrieb: [ -> ]Einfach am Schalter aufgeben. Ich bin mir fast sicher, dass die das befördern (müssen).

Übergewicht und Größe - kostet das Porto halt ein bisschen mehr. Das geht schon.
Ich hab ja gewusst, dass ich in Street Fighter 4 nicht gut bin, aber dass ich im Vergleich zu den anderen, die so online spielen, so dermaßen scheiße bin, ist echt deprimierend. >_<

Naja, solange es weiterhin reicht, um auf dem gleichen Level wie mein Bruder zu sein, ist es ok. ^^
(08.02.2011, 22:10)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Ich hab ja gewusst, dass ich in Street Fighter 4 nicht gut bin, aber dass ich im Vergleich zu den anderen, die so online spielen, so dermaßen scheiße bin, ist echt deprimierend. >_<

Naja, solange es weiterhin reicht, um auf dem gleichen Level wie mein Bruder zu sein, ist es ok. ^^

Üben, kämpfen, Ehrgeiz entwickeln oder sich seinem Schicksal beugen und zurück ziehen. Mann oder Memme ? Hast ja recht, mit gleich starken Leuten spielen macht auf Dauer am meisten Spass.
Wettbewerbsbeitrag "Wie ich mich kreativ aus einem Betriebssystem aussperre".

Ich richte gerade einen Rechner ein, mit Linux natürlich. Da man ja in Passwörtern Sonderzeichen verwenden soll, habe ich mir gedacht, nimmste mal ein µ mit rein. Ja, das AltGr-M-Ding, das man µ schreibt, "Mü" ausspricht und "my" im Deutschen bzw. "mu" im Englischen lateinisiert.

Wie auch immer, ich ändere das Passwort, aktualisiere ein paar Pakete, starte den Rechner neu, logge mich ein und ... Moment, habe ich mich beim Passwort vertippt? Noch mal einloggen, Username, Passwort. Halt, das sind zuwenig Pünktchen, löschen und nochmal gaanz langsam. Tipp, tipp, AltGr-M ... wieso passiert da nix? Nach ein wenig Probieren hatte ich dann den Kern des Problems identifiziert: Beim Paketupdate meinte irgendso ein doofes Programm, eine "rechte Alt-Taste" wäre doch viel sinnvoller als so ein unnötiges AltGr. :angry:

Wie zum :evil: soll ich jetzt an den Rechner rankommen, wenn ich nicht mal das Passwort tippen kann? Und wieso stellt sich beim Paketupdate einfach das Tastaturlayout um? :angry:
Falls die Festplatte nicht verschlüsselt ist:

1. Livedistro booten
2. Festplatte mounten
3. chroot
4. passwd

Eigentlich zu simpel. :)
Mal mit STRG+Alt+M probiert? ;)
Hab das Problem jetzt durch Passwort-Reset gelöst, wie Rabenaas vorgeschlagen hat. Eigentlich war mir auch klar, dass ich da nicht drum herum kommen würde (bzw. das zumindest die schnellste Lösung wäre), ich musste nur irgendwo meinem Ärger über dieses #!%%"$& µ µ-Problem Luft machen. Und insgeheim auf einen Trick wie den von Alpha Zen gehofft. Danke für die schnellen Tipps an beide. Strg-Alt-M hat leider nicht funktioniert, das macht unter Linux selten das Gleiche wie AltGr.
youtube schrieb:Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
WTF? :motz:
Das war heut morgen aber noch nicht?

Und anscheinend hab ich sogar schon so nen google-Sch**ß... :confused: :angry2:
Achtung Edvard schlägt Alarm. Passt jetzt besonders auf.
Die SZ berichtet, dass die Leiterin der Ermittlungen gegen Assange in Schweden eine Bekannte einer der beiden Klägerinnen ist. :wall:
http://www.sueddeutsche.de/politik/schwe...-1.1070413
grrrrrr...

Wieso habe ich mir Leverkusen - Villareal angeschaut, Torschüsse: 20 - 4, Ergebnis: 2 - 3

Die sind echt zu blöd, solche Spieler sollten eigentlich nicht bezahlt werden...

Ich will meine Zeit bezahlt bekommen, die ich mir das angetan habe und nun ärger ich mich auch noch!!!
Achja, der Fußball ...
(10.03.2011, 20:57)Recke schrieb: [ -> ]grrrrrr...

Ich will meine Zeit bezahlt bekommen, die ich mir das angetan habe und nun ärger ich mich auch noch!!!

Zeit ist schließlich Geld. Was strebt dir denn so vor ? Fußball ist die schönste Nebensache der Welt ! :cool: Jeder kann da mitreden. In der BRD gibt es 41 Mill. Bundestrainer.
Bear Ball :ok:
Woah, hat hier schon lange keiner mehr gemeckert.
Ohne Grund meckert man ja auch nicht.
Aber ich könnte ein wenig "das übliche Gesudere" vortragen....

Eigentlich wäre mein Husten, der mich schon fast 2 Monate treu begleitet ein echter Grund zum Meckern :motz: