Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ihr Leben bisher schön war, dann freuen sie sich, dass es das Universum bisher so gut mit ihnen gemeint hat, falls nicht, dann freuen sie sich, dass der ganze Mist ohnehin gleich zuende ist.
Es kommt auch darauf an, wie du damit umgehst. Wenn das Leben schon scheiße ist - dann lass doch nicht zu, dass es dich auch noch fertig macht. Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
War mehr oder weniger grad ein indirektes Zitat aus " Per Anhalter durch..."... wollte damit nur Bones ein wenig kontern ^^
:think:
das Ende kommt ^^ egal wie
Ich winde mich ganz geschickt aus der Affäre: Wenn es noch nicht gut, aber das Ende trotzdem nah ist und man sich dann freut, dass "der ganze Mist ohnehin gleich zuende ist", ist es ja doch wieder gut am Ende, weil das Ende das Gute ist! :grin: :D


(und jetzt schnell weg... *hust*)
soooooooo na doll... wieder alle Pläne für morgen über den Haufen geschmissen wurden,grrr das Leben ist so schön ich sollte es schlagen und einige seine Nutzer gehören ordentlich verprügelt
XD
Wieso? Ist der Bollerwagen für morgen kaputt? ;)
ha hahaha ha ...neee
Ich mecker insoweit über mich, dass ich anscheinend total blind bin ...

aber das Weltenbastler-Forum hat heute einen Komplettumzug gemacht - der jetzt fertig sein soll. Folgender Text steht wenn man das Forum aufruft:

Zitat:Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Wir sind zurück!

Klickt bitte in der Navigation auf Forum und ändert eure Links!
Viel Spaß beim neu entdecken ...

Tja! Nur auf der Seite gibt es erstens 2 Navigationen zweitens aber keine, auf dem "Forum" draufsteht. Habe ich etwas übersehen?!
Ja
Waaaaas? :D

Du hast es ins Forum gefunden?!
Ja
Du bist'n Spartaner, weißt du das?

Wie hast du das geschafft? Ich schaffe es nämlich nicht ...
Ja, und ich habe danach gesucht. Ist nur einen Mausklick entfernt. :D
vielen dank :)
(15.05.2010, 20:19)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Du bist'n Spartaner, weißt du das?

:lol: :lol: :lol:
Ja, er hat ja immer so lakonisch geantwortet - und Sparta liegt in Lakonien ... :lol:
:wall: :angry: :motz: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *lufthol* WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *irgendwas in Gedanken zerschlag*


Musste einfach mal gesagt werden. >_>