Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder einfach auf Normalgröße schrumpfen. :)
Ich hab in deutschen Läden noch nie ein T(all) auf den Zetteln am Krageninneren gesehen. O_o
Hier z.B.:
http://www.hirmer-grosse-groessen.de/de/...odal=false

unter "schlanke Größen"
Mein PC verarscht mich. Vor ein paar Wochen ( ihr erinnert euch ) gab meine dedizierte Graka ( Nvidia 7600 GS, ja lacht nur :D ) kein Signal mehr an den Monitor, ich wechselte auf die Onboardgrafikkarte... eine 6600, vor 10 Minuten musste ich den Rechner wegen eines schweren Gewitters ausschalten und siehe... kein Signal mehr von der Onboardgraka... da dachte ich, dass kann aber jetzt nicht sein! Steckte wieder auf die dedizierte um und Taaaadaaaa es funktionierte, die externe gab wieder ein Signal.
Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung, aber vorallen Dingen... was kann ich tun damit sich das nicht bald schon wieder ändert.
Hatte in meinem Destop-Computer ein RAID-0(Startpartiton, Filme...) und ein RAID-1.
Von den 4 Festplatten geht natürlich eine beim RAID-0 hopps.
Ganz ohne Vorwarnung vom tollen Intel Rapid Storage Dingsbums Programm, kein Klacken oder komische Geräusche, Datenfehler...
Manchmal findet sie das BIOS, manchmal nicht...
Selbst wenn die Festplatte im Bios erkannt wird, springt der Motor der Festplatte nicht an.
Absolut tod das Ding, keinerlei Vibrationen zu spüren, im Gegensatz zu den anderen Festplatten.
Hab sogar gemeint, dass das Mainboard defekt sei und die Festplatte an die Stromversorgung und Sata Anschluss des DVD-Laufwerks gehängt.

Die ganzen Filme, Musik-Dateien hab ich auf ner IDE-Festplatte und natürlich hab ich jetzt kein IDE-Kabel :lol:
Selbstverständlich habe ich keinen Kaufbeleg mehr für die kaputte HD.
Das ist einfach nur ärgerlich ...

Zu gut, dass ich kein RAID benutze (wie mein Vater - der dafür extra ein 3,5-Zoll-Diskettenlaufwerk braucht, weil er ansonsten den RAID-Treiber nicht installieren - und damit auch Windows nicht auf den Rechner bekommt!)
(19.09.2011, 18:31)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Zu gut, dass ich kein RAID benutze (wie mein Vater - der dafür extra ein 3,5-Zoll-Diskettenlaufwerk braucht, weil er ansonsten den RAID-Treiber nicht installieren - und damit auch Windows nicht auf den Rechner bekommt!)
In heutiger Zeit macht man das doch per USB-Stick :D
(19.09.2011, 18:31)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Das ist einfach nur ärgerlich ...

Zu gut, dass ich kein RAID benutze (wie mein Vater - der dafür extra ein 3,5-Zoll-Diskettenlaufwerk braucht, weil er ansonsten den RAID-Treiber nicht installieren - und damit auch Windows nicht auf den Rechner bekommt!)

Dein Papa sollte es vielleicht mal mit dem XP-Iso-Builder versuchen, da braucht man dann keine lästige Diskette mehr :pfeif:

EDIT:
(20.09.2011, 08:14)Finwean schrieb: [ -> ]...
In heutiger Zeit macht man das doch per USB-Stick :D

Blöd wenn die Standard XP Installation dafür aber keinen USB-Stick vorsieht... :D
(20.09.2011, 08:34)Malefitzfetz schrieb: [ -> ]Dein Papa sollte es vielleicht mal mit dem XP-Iso-Builder versuchen, da braucht man dann keine lästige Diskette mehr :pfeif:

Werde ich ihm empfehlen. Danke! :)
Mein Vater ist da etwas altmodisch ... gibt's diesen ISO-Builder auch für Windows 2000?

(20.09.2011, 08:34)Malefitzfetz schrieb: [ -> ]EDIT:
(20.09.2011, 08:14)Finwean schrieb: [ -> ]...
In heutiger Zeit macht man das doch per USB-Stick :D

Blöd wenn die Standard XP Installation dafür aber keinen USB-Stick vorsieht... :D

Und Win2k ebensowenig! Daher muss Papi drauf zurückgreifen - ansonsten verwendet er (wie alle) auch den USB-Stick ... :D
Der Iso-Builder kommt mit Win2k, WinXP und Win2003 zurecht.
Irgend ein CDU-Politiker hatte mal wieder eine geniale Idee. Nach Klarnamenzwang im Internet soll jetzt Internetnutzern, die geschützte Inhalte abrufen, drei Wochen lang der Internetzugang gesperrt werden.

Die Piraten brauchen keine Wahlwerbung mehr. Das übernehmen die politisch aktiven Internetseitenausdrucker.

EDIT: Die Stoppschilder von Zensursula sollte man natürlich ebenfalls gebührend würdigen.
Bei uns brennt in Leipzig grad das Haus gegenüber, als die ersten Feuerwehrautos angerauscht sind, war ich fix gucken obs nicht mein Polo ist... würde zu der Mühle passen ^^.... naja hab dann die Fassade der Front des Nachbarhauses ordentlich qualmen sehen. Überall Leute in Schlafanzügen, mir tun die Menschen leid denen ein Schaden entstanden ist...
Aber auf unser Haus wirds nicht übergreifen, ist die Entfernung zu groß, das beruhigt.
Fail:
Von der Apotheke heim kommen und erst dort feststellen, dass auf der Packung groß "Enthält Lactose" steht.
:motz:
Intoleranz?
Lactose Allergie, Brechreiz oder nicht dein Geschmack. Was ist es denn?
Als wäre bei Medikamenten der Geschmack ausschlaggebend. :lol:
Nein, Intoleranz-Geschädigt.

Braucht jemand Ibu 600 mit leckerem Lactose-Überzug? ;)
Meine Gelenke sind zum Glück noch ok.
(04.10.2011, 19:31)Calesca schrieb: [ -> ]Braucht jemand Ibu 600 mit leckerem Lactose-Überzug? ;)

Tut mir Leid, ich brauche das auch nicht. Du wirst schon jemand finden, der das gebrauchen kann.
(04.10.2011, 19:31)Calesca schrieb: [ -> ]Braucht jemand Ibu 600 mit leckerem Lactose-Überzug? ;)

Du kannst ihn ja vorher ablutschen und ausspucken. :pfeif:
Ich bewerf dich gleich mit dem Zeug, Knochi! :D