Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muß gestehen, ich weiß nicht wie Al Bundy spielt... Hab ´ "Eine schrecklich nette Familie" nie gemocht...
Meiner Meinung nach sind alle Protagonisten einfach nur Nervensägen.
Ich weiß beim Schauen immer nicht, ob ich mich von den Stimmen und dem Verhalten nerven lassen soll oder ob ich mich doch fremd schäme. Hab dem dementsprechend auch nie groß was abgewinnen können.
Da schau ich lieber Two and a half men zusammen mit Kerlchen - genauso gehirnzerstörend, aber wenigstens wirken ab und an die Witze. :D
Bei meiner Microsoft X8 hat heute die rechte Maustaste den geist aufgegeben; dabei ist sie erst ein halbes jahr alt... :(

naja, is nicht so schlimm, hab sie bei amazon gekauft und werd sie mal einschicken, und so lange leg ich einfach mal die rechte MT auf eine der daumentasten

trotzdem sehr nervig wenn mann sich umstellen muss:angry2:
(vor allem mit der Maus) ist das immer nervig sich umzustellen - weiß ich selbst nur allzugut :rolleyes:
Ach kommt, da drückt man doch auch nur am ersten Tag falsch. Am zweiten Tag funktioniert es schon einwandfrei und dann ist das Rückgewöhnen die Schwierigkeit. Wo ist da die Schwierigkeit?
(22.05.2010, 07:36)Calesca schrieb: [ -> ]Ach kommt, da drückt man doch auch nur am ersten Tag falsch. Am zweiten Tag funktioniert es schon einwandfrei und dann ist das Rückgewöhnen die Schwierigkeit. Wo ist da die Schwierigkeit?

Bei mir dass ich jetzt ... ööhh ... seit 13 Jahren immer mit dem Zeigefinger auf links und dem Mittelfinger auf rechts klicke ...
Tjaaa, wer 13 Jahre ohne Veränderung lebt ... :P

(Man man, in dem Alter schon Zocker, unglaublich :D)
wieder fällt Magdeburg ins Wasser *ironisches Wuhu*
Wie was? Regen? :think:

Edit: Boah, ich bin heute mit üblen Halsschmerzen aufwacht. Nicht mal meine sonstige Superwaffe, brütend heißen Kaffee durch den Hals zu jagen, hat geholfen. *leid*
Brütend heiß? O_o

Du meinst von glücklichen Hennen gewärmt? :silly:
-_-

Erm, ja, natürlich, das war absolut absichtlich, dass ich das so geschrieben habe! Kommt bloß nicht auf den Gedanken, dass das ein Rechtschreibfehler ist!!!
Hennen wärmen total toll, ehrlich. Kann ich jedem empfehlen.
Nanana :knuddel:

Ein Späßchen wird doch wohl noch erlaubt sein. ^^
Welches ich doch direkt mal mitgemacht habe? :think: Ach, verstehe einer die Männer.
(23.05.2010, 10:07)Calesca schrieb: [ -> ]Welches ich doch direkt mal mitgemacht habe? :think: Ach, verstehe einer die Männer.

Ich glaube dieses Problem besteht auch andersrum ;)

Ich meine das verstehens Problem
Ich weiß ... und das ist ja das tragische mit uns. :lol:
lol ^^

Wegen fehlender Smilies hab ich den Kommentar als säuerliche Anwort bedingt durch die Halsschmerzen aufgefasst. :silly:
Also Leute ich steig aus. Das ist jetzt schon das vierte Mal in Folge, dass ich von meinem Stammstand kein richtiges Material mehr bekomme. Habe ich tatsächlich ihren gesamten VHS-Kassettenbestand aufgekauft?!
Werde einfach Archeologe, da kannst du NOCH ältere Sachen ausbuddeln!
vl. solltest du einfach mal zu einem anderen flohmarkt gehn?
(24.05.2010, 22:19)the Austrian schrieb: [ -> ]vl. solltest du einfach mal zu einem anderen flohmarkt gehn?

Ich suchte immer einen ganz bestimmten Stand (auf versch. Flohmärkten) auf, weil es sonst nirgends Zufriedenstellendes gab. Ich warte lieber ... seltener frustriert zu werden ist besser ...

Archäologe. Hm. Habe ich vielleicht tatsächlich irgendwie vor ...