Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aghhh ich habe mein Email Passwort vergessen und kann mich auch nicht daran erinnern, am schlimmsten ist es, dass ich kein zweite Email Adresse an dem Account hinterlegt habe, wo mir ein neues Passwort zugeschickt werden kann. Dabei bin ich eigentlich der festen Meinung, dass ich mein Passwort gar nicht geändert habe in letzter Zeit.
*Schmoll*
Seit einigenTagen mache ich auch bei der Grippewelle mit und das wird sich bei mir wohl nicht ganz so schnell ändern. :sad2:

Mal schauen wann ich wieder richtig hier dabei sein kann.
Gute Besserung! :)
Grippe hab ich letzte Woche hinter mich gebracht.

Was mich aber momentan nervt.... Panini hat nicht vor Stand alone complex als Komplett-/Sammelbox rauszubringen. :cry: :sad2: :(
[Bild: y8350_450.jpeg]

OOOAAAHR LINUX!!!


Fühle mich direkt viel besser - ein praktischer Thread!
Alpha Zen schrieb:Panini hat nicht vor Stand alone complex als Komplett-/Sammelbox rauszubringen. :cry: :sad2: :(
Das würde mich aber ehr ärgern... ich hab alle folgen als einzel DVDs ...

Was mich mehr ärgert, ist das sie nicht mit Solid State Society rüberkommen :angry:
Naja, wegen SSS planen sie zumindest, wobei es allerdings noch keine konkreten Infos gibt.

Aber die SAC-DVDs einzeln zusammen zu suchen ist mir momentan zu teuer. Und wenn ich dann mal das Geld hab, gibts die Dinger wahrscheinlich nirgends mehr.... so wie es immer ist. >_<
Könnt ihr mal bitte mit mir meckern? Zum Beispiel, weil ich viel zu inkonsequent bin?

Hab mich vor nem Monat mit einem sehr guten Freund richtig hart zerstritten und es kam zu absoluter Funkstille zwischen uns, nachdem wir beide im Eifer des Gefechts Dinge in den Mund genommen haben, die andere nicht mal in die Hand nehmen würden.
Und, wer macht den Kniefall und kommt wieder angekrochen? Jaaa, ich ... toll.
Im ersten Moment wars erleichternd, inzwischen ärgere ich mich nurnoch und könnt den Kopf gerade voll an die Wand klatschen.
Calesca schrieb:Könnt ihr mal bitte mit mir meckern?
Warum denn? :confused: Ist doch kein Flamer-Board hier. :bigsmile:

Calesca schrieb:Und, wer macht den Kniefall und kommt wieder angekrochen? Jaaa, ich ... toll.
Das würde ich allerdings nur einmal machen. ;) Im Wiederholungsfall wäre der andere dran, wenn ihm was daran liegt. ;) Wenn er es nicht macht, weiß man Bescheid.

Da man die Umstände und den Auslöser nicht kennt, kann man auch schlecht helfen. Bist ja auch noch nicht lange hier, dass man wenigstens dich einschätzen könnte.
Aber ich würds mir nicht so zu Herzen nehmen. Sicher, ist schwer. Aber knallen tuts in jeder Beziehung mal. :)
Ich hab gerade einen Grund zum Meckern gelesen, der mich ein wenig geschockt hat:

Im Nürnberger Zoo sind 2 kleine Pandabären aufgeschlitzt worden.:motz:
Da muss ich dir zustimmen. Habs auch grad im TV mitbekommen. Welche kranken Hirne machen sowas? :angry:
Die selben kranken Hirne, die Pferde auf der Weide verletzten ...
ja Schweinerei, nur zur Info:

Es handelt sich um die Gattung Ailurus fulgens, aka Katzenbär.
Es handelt sich nicht, wie des öfteren fälschlicherweise berichtet um den bambussprossenessenden "großen Panda".

Der Katzenbär sieht so aus:

[Bild: pandak2.jpg]
Echt krank, wer sowas schlimmes tut!
Wobei ich jetzt gelesen habe, dass es nicht ganz sicher ist, ob es wirklich Menschen waren oder eines der Tiere (eine Ziegenart, ich hab mir leider nicht gemerkt, was genau es war, auf jeden Fall mit kleinen, possierlichen Hörnern), die sich mit den Tierchen das Gehege geteilt haben. Klar ist wohl bisher nur, dass es kein Messer war.
Crystal schrieb:Im Wiederholungsfall wäre der andere dran, wenn ihm was daran liegt. ;) Wenn er es nicht macht, weiß man Bescheid.

Wird nicht vorkommen, ich habe inzwischen eine ... äääh ... ernüchternde Antwort bekommen.
So krass, manche Freundschaften halten die schlimmsten Weltuntergänge aus und andere zerbrechen an einem Streit, der nichtmal nen nachvollziehbaren Grund hatte, sondern nur stimmungsbeding war. *seuftz*
Ich gönn mir mal 1-10 Frustzigaretten.
Ich muss schon wieder meckern, obwohl ich im Allgemeinen eigentlich keine Meckerziege bin. :lol:

Ooooh, ich HASSE ja Zahnärzte, ich hab da im Laufe meines Lebens echt miese Erfahrungen machen dürfen.
Ich also heute hingewusselt, weil ich seit 2 Wochen Zahnschmerzen habe (war natürlich vorher kein Termin frei :rolleyes: ) und sag der Trulla das halt. Sie schaut sich das alle an und meint "Tja, da ist alles in Ordnung, ich weiß nicht, was da weh tun soll." ... werkelt dann noch irgendwie weiter, findet aber immernoch nichts und macht dann einfach mit ihrem Vorsorge-Kram weiter ... unter anderem auch mit so nem Luftblas-irgendwas-Dingsda (Name und Itembeschreibung unbekannt). Und dann kommt die damit an den schmerzenden Zahn ... und ich bin fast an die Decke gegangen! Die Tränen liefen wie bei nem undichten Wasserhahn (weil die Tränendrüßen extrem gereizt wurden, nicht weil ich geheult habe ;) ) und ich hab echt aufgeschrieen (soweit wie es in der Situation möglich war), weil es megaweh tat. Die Ärztin meinte nur lapidar "Oh, jetzt seh ichs auch, ihr Zahnhals liegt ja fast bis zur Wurzel frei." ... KANN DIE DAS NICHT FRÜHER SEHEN!?? Gut, einen Vorteile hatte es, ich lag schon halb betäubt auf dem Stuhl, so dass die ohne größere Probleme das Versiegeln hinter sich (bzw. mich) bringen konnte. Meine Fresse, AUA!
Calesca schrieb:Ooooh, ich HASSE ja Zahnärzte, ...
Rate mal, wer noch... :rolleyes:
AU! Ja, mit den Zähnen ist es Murks, wieso hat die Evolution das bei uns Menschen so blöd hingekriegt. :angry:

3 Meckerbeiträge in Folge! Das ist ja rekordverdächtig. ;)
Damit du hier noch weiter meckern kannst, schiebe ich schnell einen dazwischen.

Ich habe aber auch einen wirklichen Anlass:
Ihr kennt sicher diese Telefonanrufe, wo einen die Superchance auf irgendein Glücksspiel angepriesen wird.
Die sind doch total nervend und ich nehme an auch I**egal. :motz:


Edit:
1) Crystal war schneller, da hätte ich ja gar nichts mehr schreiben müssen
2) Was hier für Wörter unter die Zensur fallen :rolleyes:
Kenn ich zur Genüge. Da leg ich immer gleich auf. :angry2:
Oh, schwierige Frage ... obwohl, bei dem Tipp ... ... du etwa? Nicht doch, sind doch alles so freundliche Menschen ... gut, sadistische Grundzüge sind erkennbar. :D

Edit: Ihr schreibt zu schnell, da kann man zwischendurch nichtmal eine rauchen! :lol:
Diesen Telefonterror kann man tatsächlich relativ einfach entkommen, wenn man einfach auflegt. Irgendwann hören die dann auf.
Eine andere Möglichkeit nutze ich. Meine Telefonnummer steht nicht im Telefonbuch und die Nummern meiner Freunde werden alle angezeigt. Bei unbekannten Nummern geh ich garnicht erst ran, irgendwann wird die Nummer dann wohl als inaktiv gekennzeichnet, auf jeden Fall habe ich seit einem halben Jahr meine Ruhe.