Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach, Scheiße, warum stürmt und schneit es hier jetzt wieder? :angry2:

Ich will Sonne! :motz: Ich will zweistellige Plusgrade! :motz: Ich will Frühling! :motz:
(20.02.2010, 11:38)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Ich will Sonne! :motz: Ich will zweistellige Plusgrade! :motz: Ich will Frühling! :motz:

ich verkörpere ein anderes Extrem:

Zitat:Ich will Schnee und Eis! :motz: Ich will zweistellige Minusgrade! :motz: Ich will Winter! :motz:
In Sibirien ist noch viel Wohnraum zum Siedeln, Greek. :lol:
Naja, zumindest das mit der Sonne ist mittlerweile eingetreten. Schönerweise ziehen massig Wolken auf, aber genau in dem Gebiet über mir lösen die sich auf und machen den Himmel frei, nur damit es "weiter drüben", wo es mich nicht mehr juckt, wieder zuzieht. :lol:
Einen Spaziergang hab ich schon hinter mir, vlt. folgt die nächsten Minuten der nächste. Das muss man ausnutzen, solange es so bleibt.
(20.02.2010, 14:07)Crystal schrieb: [ -> ]In Sibirien ist noch viel Wohnraum zum Siedeln, Greek. :lol:

Da gibt es aber keine Community :D Ich stehe mit meinem Wunsch ziemlich allein; es sei denn wir erfahren noch einen kalten Tsa ...
Aber selbst in Sibirien gibts doch mittlerweile Internet oder?
Den Zwölfen zum Gruße!

(20.02.2010, 14:07)Crystal schrieb: [ -> ]In Sibirien ist noch viel Wohnraum zum Siedeln, Greek. :lol:

(21.02.2010, 09:34)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Da gibt es aber keine Community :D Ich stehe mit meinem Wunsch ziemlich allein; es sei denn wir erfahren noch einen kalten Tsa ...

(21.02.2010, 16:19)Fury schrieb: [ -> ]Aber selbst in Sibirien gibts doch mittlerweile Internet oder?

Natürlich gibt es in Sibirien Internetzugang! Und gerade in einer eher schwierigen Wohngegend halten die Leute zusammen. Gerade weil die Entfernungen größer sind, ist Kommunikation wichtig. Russen sind sehr vernarrt in soziale Netze im Internet, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Ich muss doch ein wenig meckern, wenn Leute alte Vorurteile unkreativ aufwärmen.
Wenn man nicht gerade im Nirgendwo ansiedelt, sollte man auch Internet haben. Große Ortschaften wie Irkutsk und Novosibirsk bspw. sollten das schon bieten.
(21.02.2010, 16:48)Crystal schrieb: [ -> ]Wenn man nicht gerade im Nirgendwo ansiedelt, sollte man auch Internet haben. Große Ortschaften wie Irkutsk und Novosibirsk bspw. sollten das schon bieten.

Na ok. Trotzdem ... ich hab meine Freunde hier ... :D
Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugedrückt.
War bei meiner Freundin, doch dort war an Schlaf überhaupt nicht zu denken.
Leider war nicht sie der Grund dafür, sondern ihre Katze.
Und dann fällt das Miezemonster auch noch unter die Kategorie unantastbar mit Narrenfreiheit.
Ich habe schon wieder das Gefühl, dass sich unsere Freundinnen seeeehr ähnlich sind... :lol:

Zum Glück hat sie (noch) keine Katze, die in ihrem Bett schläft. :P
(22.02.2010, 16:34)Fenris schrieb: [ -> ]Und dann fällt das Miezemonster auch noch unter die Kategorie unantastbar mit Narrenfreiheit.
So soll es sein! :D
Was hast du die ganze Nacht mit der Katze gemacht? :shock:

Ich hoffe, deine Freundin war nicht eifersüchtig, weil du dich mehr mit der Katze, als mit ihr beschäftigt hast. (Wenn dem jedoch so war, kann ich das gut verstehen.)

Sei doch froh, dass du eine Freundin hast, die eine Katze im Schlafzimmer/Bett akzeptiert :motz:


Btw: Ich bin verkühlt :angry:
(22.02.2010, 19:07)Asgrimm schrieb: [ -> ]Was hast du die ganze Nacht mit der Katze gemacht? :shock:

Ja was hab ich denn mit ihr gemacht.... mir mehrfach vom Brustkorb entfernt weil sie sich dort immer wieder zusammenrollte... ihr meine Decke überlassen, in die sie sich immer wieder einwickelte, ihren Krallen ausgewichen... sie vor dem Erstickungstod bewahrt...

meine Freundin hat seelich neben mir geschlafen und irgendwann die Katze einfach in den Arm genommen, dann war das Miezmonster wie betäubt und endlich ruhig... zu diesem Zeitpunkt hätte ich noch eine halbe Stunde Schlaf gehabt bevor der Wecker klingelt....
Revierkampf. :D
[Bild: madness.jpg]
Gilbert hat's erfasst.
Hä?
Ron Gilbert :confused:

Aber dem
(28.02.2010, 17:32)Calesca schrieb: [ -> ]Hä?
von Calesca kann ich mich nur anschließen :think:
Dem

(28.02.2010, 19:01)Asgrimm schrieb: [ -> ]
(28.02.2010, 17:32)Calesca schrieb: [ -> ]Hä?
von Calesca kann ich mich nur anschließen :think:

und ich ebenso :frage:
Tja, mein Plan, vollständige Verwirrung zu stiften, ist wieder etwas weiter gediehen. Leider soweit, dass mir auf "Hä" jetzt auch keine wirklich passende Antwort mehr einfällt. Vielleicht soviel: Wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden. :lol: