Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss eindeutig Calesca Recht geben, wenn sie Greek Recht gibt. :P
Ich sag es nicht :pfeif:

oder....
....vielleicht ....
... ich war ´s nicht :shy:
Mann, meine Freundin hat bei (Gesellschafts-)Spielen wirkich oft so dermaßen viel Glück, dass man (ich) WIKRLICH ungern mit ihr spielt...

V.a. weil sie dass auch dann so richtig genießt. :angry:
Hm... Mensch ärgere dich nicht zufällig? :lol:
Nö, sondern Rummikub. Aber das wär egal, du kannst (wahrscheinlich) jedes beliebige Spiel hinzufügen... :rolleyes:
Eigentlich müsste sie gegen sich selbst spielen, um eine Herausforderung zu haben. :angry2:

(Man merkt, ich bin leicht angefressen...^^)
Tja, Glück im Spiel ... ... (ich würde mir jetzt Gedanken machen :P)
Jaja, muntere mich ruhig auf... :cry:
Ich dachte, das würde ich damit tun? :think: :D

Edit: Habe auch mal wieder was zum meckern, passt auch ganz gut zum gestern schon angesprochenen Thema:
Wieso sind Ärzte nur so $ §%&%$&(/ und halten sich nie an das, was sie sagen?
Arzt A sagt, er schickt die Ergebnisse zu Arzt B. Arzt B wiederum behauptet, dass die Ergebnisse nie bei ihm angekommen sind. Dann versucht man, Arzt A zu erreichen und zu fragen, wie die verdammten Ergebnisse sind und kann schon mal den ganzen Tag damit verbringen, ihn ans Telefon zu bekommen!!! :wall: Ja, ist okay, ich bin ja kerngesund, was interessieren mich die Ergebnisse? Ich habe die Untersuchung eh nur spaßeshalber gemacht! :motz:

Edit2: Okay, langsam wirds mir zu bunt. Arzt A behauptet, dass er die Ergebnisse am 22.12. rübergeschickt hat und weigert sich, das ganze einfach nochmal zu faxen ... hat sich erst umstimmen lassen, als ich etwas garstig wurde. (Was haben die sich heute eigentlich alle so?? Ist Vollmond????????)
Also wieder beim Arzt B anrufen ... ... den man wieder rum nicht erreicht. Ist euch schonmal aufgefallen, dass Arztpraxen eigentlich immer total doofe Musik auf den Anrufbeantwortern haben?
Da ich keine Lust auf Edit 3 habe, stelle ich euch jetzt mal in die Warteschleife.
*lalala* *dumdidum* *schief sing* Charlie, wir stehen auf einer Brücke, Charlie! Ja Charlie, eine Brücke Charlie! ... Ja und? ... Nix. ... *bliblablubb* *dingsdabumsdadings*
Aaaaaah, da haben wir doch die nette Schwester von Arzt B ... ... ooooh wow, sie haben das Fax! :jippie: Okay, jetzt werde ich ganz frech und frage nach einem Termin ... ... -_- ... hätte ich nicht machen dürfen, ist erst in gefühlt einem halben Jahr.
Na zum Glück mache ich das nur zum Spaß, wie oben bereits gesagt.
:silly:
Holt mich hier raus!!!
Vollmond war logischerweise zu Silvester - war ja eine partielle Mondfinsternis :cool:

Ärzte haben den Nachteil, dass sie nie gesagt bekommen, was für einen Sch... Mist sie produzieren. (Ähnlich wie Lehrer :evil: ) Da sind Ärzte, die in einen Krankenhaus arbeiten besser, da sie erst ab Primarius in den eingebildeten Gottmodus verfallen.

Ab einen gewissen Alter werden Ärzte leider wichtig, denn die Lebenserwartung ist nicht zufällig heute höher, als in den Tagen, wo man mit Schwert und Fackel noch was anfangen konnte....

Am besten man hat Ärzte im Freundeskreis :bigsmile:
Ich könnte mir vorstellen, dass die ziemlich genervt sind, wenn die in ihrer Freizeit ständig ihre Freunde versorgen müssen.
"Du, ich habe da ein Zwicken im Zeh, was isn des?" :lol:
Deshalb braucht man auch Minimum 3 - damit man nicht ständig dem selben auf die Nerven geht ;)


Noch immer die Zwangsdiät Calesca ? :(
(05.01.2010, 09:49)Asgrimm schrieb: [ -> ](Ähnlich wie Lehrer :evil: )

Da bin ich entschieden dagegen! Zumindest nicht bei den 2, die ich immer im Hause hab :D
(05.01.2010, 11:10)009-Greekmill schrieb: [ -> ]
(05.01.2010, 09:49)Asgrimm schrieb: [ -> ](Ähnlich wie Lehrer :evil: )

Da bin ich entschieden dagegen! Zumindest nicht bei den 2, die ich immer im Hause hab :D

Es gibt natürlich immer Ausnahmen!!!

Oder vielleicht siehst du die Sache auch in 20 Jahren anders. Während der Schulzeit habe ich auch noch sehr viel von dem Lehrerstand gehalten. Das Problem bei Lehren ist, dass sie nie aus dem Bildungssystem hinaus kommen.
Die Fachlehrer, die aus der Industrie kommen, zähle ich nicht zu den "klassischen" Lehren, aber hier handelt es sich ja leider auch oft um gebrochene Männer :sad2:
(05.01.2010, 11:00)Asgrimm schrieb: [ -> ]Noch immer die Zwangsdiät Calesca ? :(

Jawohl ja. Dafür darf ich mir jetzt aber regelmäßig anhören, dass mir die Krankheit aber ausgesprochen gut steht - was lernen wir daraus? Für Frauen ist es einzig und allein erstrebenswert, wie ein Skelett rumzulaufen. Gesundheit ist nebensächlich. :think: Alle depp, echt. :D

Greek, es mag sein, dass das bei dir funktioniert, weil das deine Eltern sind. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass deren Schüler, die in keinem Verwandtschaftsverhältnis zu ihnen stehen, so einfach auf sie zugehen können, um ihnen mitzuteilen, dass sie doofen Unterricht machen. ;)
Zitat:wie ein Skelett rumzulaufen
Gib ´s zu - das machst du absichtlich, denn du möchtest Bones Freundin werden :D

Gewicht ist so eine (leidliche) Sache. Sei froh, wenn du Mitte 20 noch halbwegs schlank bist - Mitte 30 geht es dann ganz von alleine steil bergauf. :pfeif:
:think:
Das ist so ein Thema, wo ich mir wirklich überhaupt keine Gedanken machen muss, obwohl ich eine Frau bin. :D

Edit: Und ja, ich stehe auf Bone, aber sag es nicht weiter. :D
(05.01.2010, 08:05)Calesca schrieb: [ -> ]Ich dachte, das würde ich damit tun? :think: :D
Nein, weil wenn sie Pech in der Liebe hat, hat sie ja mit mir Pech... Und das wär dann auch für mich saublöd... ;)

Leg dir ne private und möglichst tolle Krankenversicherung zu, dann springen die Ärtze so schnell, das glaubst du gar nicht...^^
Habe mal gelesen, die Lebenserwartung nimmt mit der Ärztedichte ab! Am längsten leben die Menschen in - Japan? Nein, wenn man nicht ganze Länder, sondern kleinere Einheiten nimmt, dann in der kältesten Ecke von Sibirien, wo es weit und breit nur eine Krankenschwester gibt. (Auf kleinen Mittelmeerinseln, wo das Essen gesund, und das Leben ruhig ist, sollen die Leute übrigens auch ziemlich alt werden.)

So langsam halte ich das ganze Gesundheitssystem für eine ziemlich bizarre Angelegenheit.
(05.01.2010, 12:57)Edvard schrieb: [ -> ]Leg dir ne private und möglichst tolle Krankenversicherung zu, dann springen die Ärtze so schnell, das glaubst du gar nicht...^^

Hast du noch einen Vorschlag, der bezahlbar ist?
Nen reichen Mann heiraten und sich dann die teure Krankenversicherung zulegen? :P