Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boomer schrieb:Ich hab offensichtlich einen anderen Zugang zu dem Begriff "clever". :rolleyes: Nur weil der ORF Marktanteile sichern will (auf einmal - sonst ist er doch auch immer Jahre hinten nach), bleiben die Weder-Kabel-noch-Satelliten- bzw. Ich-will-Fernsehen-ohne-Werbepausen-Seher wieder mal auf der Strecke. :angry2:

Ach, ich liebe diesen Mecker-Thread. Danke Pergor! :) :knuddel:

Naja, eigentlich doch clever. Schauen werdet ihr ja trotzdem. Die Energie, sich zu darüber zu Beschwerden, werden nur Wenige aufbringen, und wenn, ist es eigentlich auch egal.

Zufriedene Seher bringen nicht mehr Geld als unzufriedene Seher.....
Asgrimm schrieb:Zufriedene Seher bringen nicht mehr Geld als unzufriedene Seher.....

Schön gesagt! :D
Ich sags nochmal: Diese Senderbosse haben einen Film und Serienfreund wie mich derart vergrault, dass ich nicht mal mehr einen Ferseher habe!!!
:wave: Ich auch nicht :D Das spart Geld und Zeit;)
Ganz deiner Meinung. Ich hab auch keinen, weil ich einen Film lieber gar nicht sehe als ohne Nachspann und mit Meldungen, die schon in den letzten Satz geschnitten werden. Von den jetzt auch bei uns schon aufgekommenen Gewinnspiel- und sonstigen Einblendungen ganz zu schweigen.
Aber wie gesagt, ist sowas für mich halt ein netter Fixpunkt, um einen bestimmten Abend an einem bestimmten Ort (mit Fernseher) zu verbringen. Und klar könnte ich das ohne Dr. House auch, aber das wäre eben was anderes.
Hallo,

wie jetzt, Fury, Asgrimm und Boomer haben alle keinen Fernseher?! Ich dachte bis dato, daß man heutzutage ohne Ferneher quasi gar nicht mehr leben kann... ;)

Gruß
Zurgrimm
Naja ich hab nen DVD Laufwerk, ne DVD Sammlung, nen CD-Laufwerk, ne CD Sammlung und mehrere News Seiten gebookmarkt. Wozu noch Fernseher, Radio oder Zeitung?
Zurgrimm schrieb:wie jetzt, Fury, Asgrimm und Boomer haben alle keinen Fernseher?! Ich dachte bis dato, daß man heutzutage ohne Ferneher quasi gar nicht mehr leben kann... ;)
Ich fühl mich eh schon ganz schwach. ;)
Ich bin zu allem Überfluss auch noch Vegetarier!
Hm, und was gibt's daran zu meckern?
Von wegen schwach und nicht leben können :P
Also dazu fällt mir nur ein: Selbst schuld!
Fury schrieb:Ich bin zu allem Überfluss auch noch Vegetarier!

Ieh, Vegetarier!
mag Vegies auch nich...die gucken immer so gierig ! ;)
ne Quatsch, ich wohn ja mit welchen zusammen, sind auch tolle Menschen. Is eh alles voll toll...:think: bin eindeutig im falschen Thread
Naja
Ich bin kein richtiger Vegetarier eigentlich... Is etwas komplizierter. Als Kind hatte ich Neurodermitis, eine relativ ungenau definierte Hauterkrankung die wie klassische Allergien Auslöser hat. In meinem Fall tierisches Eiweiß. Nicht Veganer wissen glaub ich nicht was das heißt... Da Milch in dem Alter nicht schlecht ist musste ich Sojamilch trinken usw.
BÄH! Naja das Ergebniss von 2 Jahren "nein das darfst du nicht Essen! Das ist IEH BAH!" ist nun, dass mir viel von dem Zeug einfach nicht schmeckt. Alles was nicht nach Fleisch schmeckt ist kein Thema.
Wie war das? "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg..." :D

Hast du heute auch noch Probleme mit tierischem Eiweiß?
Sojamilch ist echt eklig. ;)
Naja in "normalen" Maßen nicht. Also nen Glas Milch oder nen Joghurt ist kein Problem. Aber ich sollte schon etwas vorsichtig sein.
Da hast du's ja noch richtig gut. ;)
Windohs is sooo fürn A*#$h :angry:
Da hab ich mir endlich mal nen DVD-Brenner geleistet. Und weil ich die Kiste ja eh aufmachen musste wollt ich direkt mal reinemachen. Also fein alles entstaubt *hust* und neue Wärmeleitpaste auf den Prozessor usw.
Lief auch alles super...nur I-Net nicht mehr :confused: hat warum auch immer die Netzwerkkarte als neu erkannt und selbstständig installiert. Dann kriegt das Vieh 2 Tage lang keine vernünftige IP zugewiesen, zumindest nicht automatisch.
Bis ich zufällig mal den Adobe-Reader öffne, mehr ein Versehen. Der wählt sich dann auch munter ein und informiert mich über die neuesten Updates - jetzt läuft wieder alles :silly:
Dämlicher Rechensklave grummel brummel...
Und ich dachte schon, du hättest auf uns hier keine Lust mehr. ;) Schön, dass wieder alles funktioniert.
Ich kenn das gut. Dabei könnte ich auch die Wände hochgehen, wenn der PC zickt.