Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das verlangt jetzt aber ganz heftig nach einem Freundschafts-Knuddler. :knuddel:
Ah danke, das hilft. Sehr lieb.
Mist Mist Mist!! Meine Grafikkarte ist vermutlich am Abrauchen. Der Lüfter macht komische Geräusche... Ich will kein Geld mehr in den PC reinstecken!!!!
Argh! Electronic Arts hat Bioware aufgekauft :(. Damit ist dann eine der letzten Firmen, die mich noch interessiert hat so ziemlich von der Bildfläche verschwunden, ich hoffe nur es geht ihnen nicht wie Origin.
Wobei das vermutlich sogar besser wäre als wenn es dann jedes Jahr ein neues nullachtfuffzehn Rollenspiel von ihnen gäbe das einzig und alleine anhand von Marktforschungsdaten programmiert wird.
Den Frust kann ich nur teilen... EA, we destroy worlds :angry:

Als ob die Gamegegenwart mit Shooterfluten, dünnen Action-'RPGs' und dem zunehmenen Konsolentrend nicht schon grau genüg wäre :wall:
Mein beileid obwohl ich Bioware gar nicht gekannt habe
Naja
Wir haben ja noch Biospinat ^^
eben nicht *sniff*

BIOOOOOO!!!
O.o O.o O.o

BIO IS WEG?????

NEIIIIINN!!!!!!!!!!
Boah.... :angry2:

Ich hab die letzten zwei Tage ohne Witz ca. 20 Mücken in meinem Zimmer geplättet. 퀙_í³
Ich würd die Viecher fasst schon Borbarad-Mücken nennen. Sie stehlen mir zwar keine Lebensenergie oder Erinnerungen, aber dafür rauben sie mir den letzten Nerv.... :cry:

Wo kommen die Dinger her? Ich hab weder Abends mit Licht Fenster oder Türen offen, noch sonst was.
Ich hab die Nacht schon geträumt, ich hab irgendwo in einer Ecke meines Zimmers ein kleines Sumpfgebiet, wo sie Eier gelegt haben und sich ausbreiten. :silly:

Wenn sie mich Nachts wenigstens nur in Ruhe aussaugen würden. Aber nein.... die müssen unbedingt mit ihrem nervtötenden Surren um die Ohren und am Gesicht entlang fliegen, dass man auch ja keine Minute lang schlafen kann.

:angry:
Mücken im November? :confused:
Also bei mir gibts keine Mücken, ich beforzuge sehr niedrige Temperaturen. Dann gibts da noch die achtbeinigen Helferleins, die sich an den Dingern laben. :)
Joa, das dumme is nur, dass meine Mücken sich nicht in Spinnennetzen verfangen... :sad2:

Ich hab mal von ner fleischfressenden Pflanze gehört, die speziell Mücken anlocken soll. Sonnentau hieß die glaub ich. Sollte man sich evtl. mal zulegen. :D
Alpha Zen schrieb:Ich hab mal von ner fleischfressenden Pflanze gehört, die speziell Mücken anlocken soll. Sonnentau hieß die glaub ich. Sollte man sich evtl. mal zulegen. :D

Moin,

meiner Erfahrung nach ( ich hab 4 fleischfressende Pflanzen in meinem Zimmer ) hilft nix davon gegen Mücken. Der Sonnentau hilft aber famos gegen diese blöden kleinen Fruchtfliegen.
Mücken kann man nur totschlagen*G* Eine muss man leben lassen. Dann spricht sich die ganze Sache rum und alles ist wider okay ;>

lg cheshire
Oh ja, Fruchtfliegen... :rolleyes: ... Da gibts aber auch ein probates Mittel. Säfte leertrinken und die Flaschen/Beutel gleich entsorgen. :D
Gilt dann auch für Obstreste. :up:
cheshire schrieb:Moin,

meiner Erfahrung nach ( ich hab 4 fleischfressende Pflanzen in meinem Zimmer ) hilft nix davon gegen Mücken. Der Sonnentau hilft aber famos gegen diese blöden kleinen Fruchtfliegen.
Mücken kann man nur totschlagen*G* Eine muss man leben lassen. Dann spricht sich die ganze Sache rum und alles ist wider okay ;>

lg cheshire

Hm, schade. :sad2:

Aber im totschlagen bin ich ja schon seit Jahren geübt. :D
Meine bevorzugte Technik: Ein schönes, biegsames, 40-cm-Lineal über der Mücke biegen und dann draufklatschen lassen. Wenn mans richtig macht, kleben die Überreste nachher am Lineal und nicht an der Wand, wo man die lästigen Blutflecken nicht mehr wegbekommt, ohne Wandfarbe oder Tapete wegzuscheuern.... :silly:
Pfui: Mitglieder, die Beiträge geschrieben haben: 63,33% :down:

Also das sollte besser werden.
Crystal schrieb:Oh ja, Fruchtfliegen... :rolleyes: ... Da gibts aber auch ein probates Mittel. Säfte leertrinken und die Flaschen/Beutel gleich entsorgen. :D
Gilt dann auch für Obstreste. :up:

Wir haben im Sommer auch immer viele Drosophila (Mein Bruder studiert Bio und hat seine Bachelor Arbeit über das Olfaktorische System der Mistviehcher geschrieben :lol:) Naja Dachgeschosswohnung und halt immer heiß, darum immer alle Fenster auf. Die Dinger sitzen dann immer auf ner großen Scheibe und lassen sich von der Sonne bestrahlen.
Meine Patentlösung:

Staubsauger!
:motz:Warum müssen die Franzosen gerade jetzt streiken:wall::cry::wall:
Und ich sitz noch immer in der Firma. Mit viel zu viel Arbeit, um nebenbei was Vernünftiges zu machen (wie Antamar spielen).
Bahhh kaum geschlafen und dann noch trotz Wecker verpennt, weil meine tollen Nachbarn der Meinung waren nochmal von 4-5.30 Sauflieder zu grölen, natürlich in Begleitung einer Punkband aus der Dose...
Super heute noch einmal im Fachpraktikum reinhauen nur um am Montag und Donnerstag ein paar heftige Klausuren zu schreiben. So muss dann mal weiter Studieren.

Gruß
Derian