Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.11.2009, 11:49)Asgrimm schrieb: [ -> ]Haben die anderen Länder auch nur die Leute hingeschickt, die sie loswerden wollten? :think:
Alte Weisheit nationaler Politik: Hast Du einen Opa, schick ihn nach Europa.

Die Europaämter waren schon immer als Abstellgleis für Leute da, die man aus der nationalen Politik loswerden wollte, sei es, daß sie zu alt geworden oder sonst schwer (er-)tragbar geworden waren. Wohin kann man einen Spitzenpolitiker sonst schon wegloben? Da braucht es Stellungen mit viel Prestige, aber wenig echten Einflußmöglichkeiten. Und es gibt halt nur ein Bundespräsidentenamt und das läßt sich auch nur alle 5 Jahre besetzen. :D (Wobei ich natürlich weiß, daß gerade der aktuielle Bundespräsident kein Ex-Politiker ist, der sein Gnadenbrot bekommen hat.)

Vielmehr hat mich geärgert, daß nun, nachdem nach so langer Zeit die abgespeckte Version der "EU-Verfassung" in Kraft treten konnte, man sich nicht getraut hat bzw. einigen konnte, bereits als komptetent und dursetzungsstark bekannte, renommierte Persönlichkeiten in die Spietzenämter zu stecken. Ich kann über die beiden Neuen nicht viel sagen. Vielleicht sind sie ja beide unentdeckte Polit-Stars... aber zunächst einmal sind sie Unbekannte und damit (bewußt) "schwache" Führungspersonen. Ob sie sich als Marionetten werden mißbrauchen lassen oder ein eigenes Profil und Gewicht enwickeln können, bleibt abzuwarten.
Mist, kann mich nicht bei gmx einloggen :wall:
(08.12.2009, 11:35)Fury schrieb: [ -> ]Mist, kann mich nicht bei gmx einloggen :wall:

ich mittlerweile auch nicht mehr. Was soll der Mist ?
Die stellen im Moment alles um. Bei mir gehts seit gestern schon wieder.
Der Knüller ist: wenn man auf zur Support-Seite will, muss man sich erst anmelden, WAS ABER NICHT GEHT ...
:Wall:
Hehe, bitte laden sie die Modemtreiber aus dem Internet herunter :D
(09.12.2009, 18:23)Fury schrieb: [ -> ]Hehe, bitte laden sie die Modemtreiber aus dem Internet herunter :D

"Keyboard not found, press F1 to continue" ;)

Ich komme an mein GMX prima ran, per POP3. Habe auch in den letzten Tagen keine Probleme damit gehabt. Allerdings habe ich irgendwann vor ein paar Monaten schon mal was umgestellt.
Hatte auch keine Probleme und bei mir ist es schon umgestellt (neues Layout)...
Ich wollte heute abend schön SciFi schauen, wie immer Mittwochs. Da habe ich festgetsellt, daß die SG:A Folge auf RTL2 eine Wiederholung ist. Daraufhin habe ich bei Wikipedia nachgeshen und herausgefunden, daß die letzte Folge das Ende der 5. Staffel war. Darum war das Ganze da also so groß aufgehängt und übertrieben unglaubwürdig... naja, das ist ja schlimm genug, jetzt kommen wochenlang nur noch Wiederholungen. Erst für das "erste Quartal 2010" hat RTL2 diesen neuen Stargate-Ableger angekündigt. - Ohne SciFi-Serie einmal die Woche fehlt mir irgendwie etwas... und Wiederholungen oder DVD's will ich nicht schauen. :(

Aber noch schlimmer ist: Diese Staffel soll die letzte gewesen sein. Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein! Das ist einfach kein Ende für eine (im großen und Ganzen gelkungene) Serie. Da ist nichts geklärt, 'zig Handlungsstränge sind offen und gewissermaßen ist es sogar ein Cliffhanger (Atlantis ist auf de rErde gelandet und kann mangels Energie nicht zurückfliegen, damit ist der stützpunkt in der Pegasus-Galaxie futsch). Warum können dieser Stargate-Macher eigentlich nicht eine einzige serie vernünftig zu einem Ende führen?! :motz:

Vielleicht wursten sie da noch irgendwas in einem Direct-to-DVD Film hin, steht in der Wikipedia... ist aber eigentlich auch egal, denn so dolle waren die beiden zur Originalserie nun auch wieder nicht. Und ob die dann von RTL2 ausgestrahlt werden und wann, das steht doch alles in den Sternen.
@ Zurgrimm

Ja, ich bin auch ein wenig sauer. All die Geschichten die niemals zuende erzählt werden.
Was wird aus Todd ? Werden die Wraith irgendwann aufhören können sich nähren zu müssen ? Ist Ford wirklich tot ?

@ den Rest

Meine Favoriten sind:

Windows hat einen unvorhergesehenen Fehler festgestellt ?

und ohne Übertreibung wirklich mal bei einem Freund gesehen:

Windows konnte nicht gestartet werden ( in so eine Art DosNachfolger Windowsfehlerbildschirm ).

Die Möglichkeiten:

Neustarten ( sinngemäß ), Herunterfahren, Ignorieren
beide haben wir nie wieder hinbekommen, das war schon fast eine Ehre die mal lesen zu können.
Meine Serien sind auch gerade auf Pause und von schlechten Sachen oder von Wiederholungen abgelöst.

Am Montag war Fringe-Tag -> inzwischen kommen da dämliche Filme.
Sonntag war Navy-CSI-Tag -> Wiederholungen!
Dienstag war Simpson-Tag -> nur private-Sender-Mist

:cry:
NCIS kann man sich aber auch ruhig noch mal anschauen. Ich hab alle Staffeln bestimmt schon 3 mal gesehen und muss trozdem jedesmal wieder lachen :P
Ich habe alle auf DVD, was soll ich sie im Fernsehen mit Werbeeinblendung schauen? :D

Der Humor dort ist wirklich ein ganz spezieller. ;)
Ich kenn nur CSI...
Ich kenne nur das Freitagskrimi und XY ... :D
Soso, der Knochenmann kennt also nur Hotlinking. Schäm dich. :p :lol:

Das mit SG:A fand ich auch etwas enttäuschend. Aus der Folge hätte man locker zwei machen können, das war alles viel zu überhastet und gedrängt. Schade. :sad2:
Als Montags noch AkteX kam... *schwärm*
(10.12.2009, 20:19)Rabenaas schrieb: [ -> ]Als Montags noch AkteX kam... *schwärm*
Davon wiederum habe ICH alle neun Staffeln zuhause und auch schon zwei mal komplett durchgeboxt. :up:
Wie nur 2 mal? :P
Die folgenden Ereignisse basieren auf einer wahren Geschichte. Wenn ich wahr sage, dann meine ich erlogen. Aber sind amüsante Lügen nicht selbst die Wahrheit ? Wir sagen ...nein.
Mein Name ist Leonard Nimoy.