Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser SOPA-Mist geht mir sowas von auf den Zeiger. :motz:
Wolltest du etwas bei der englischen Wikipedia nachlesen? :D

Wieso funktioniert dieses Forum eigentlich noch? :evil:
also bei mir funktioniert auch die englische Wikipedia noch !?
Bei mir funktioniert ja nicht mal die deutsche Wiki :(
(18.01.2012, 16:53)Fury schrieb: [ -> ]Bei mir funktioniert ja nicht mal die deutsche Wiki :(
Ja, das habe ich vorhin auch schon bemerkt. Die Wikipedia-Seiten laden heute extrem langsam. Da scheint es irgendwelche Probleme zu geben. Im Grunde funktioniert aber sowohl die deutsche, als auch die englische Wikipedia. Abgeschaltet ist da nichts.
Javascript aktivieren und nochmal gucken.
Aha.
Aber wer kommt auf die Idee, Wikipedia mit angeschaltetem Javascript anzusurfen? Wiki braucht das doch garnicht? Und was bringt der Blackout, wenn man ihn garnicht mitbekommt/soleicht umgehen kann? :think:
Vermutlich die 95% der Internetnutzer, die JavaScript für eine Kaffeesorte halten. Aber es geht ja ums Informieren, und nicht ums bestrafen. Viele andere Seiten sind allerdings gründlicher.
Naja, aber inzwischen sollte sich doch herumgesprochen haben, dass man nicht ohne Not mit JS durch die Gegend surft.
95% halte ich da schon für übertrieben, eher vielleicht 30 % DAUs.
Und ich hatte es schon so verstanden, dass es weh tun soll: Nach dem Motto: Seht her, was passsiert, wenn wegen SOPA die Wikipedia nicht mehr im Netz ist.
Der IE hat nach wie vor einen Marktanteil von 60%. Spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass der Durchschnittssurfer gerne mit technischen Details belästigt wird. Ich bin da eher pessimistisch.
tr00!
(18.01.2012, 19:34)Fury schrieb: [ -> ]tr00!
:think:
(18.01.2012, 19:37)Wolverine schrieb: [ -> ]
(18.01.2012, 19:34)Fury schrieb: [ -> ]tr00!
:think:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=tr00

Ich würde sagen, die Nr. 2 trifft's hier. ;)
Und jetzt mal für die Hä?-Fraktion:
Von was zum Teufel sprecht ihr gerade?
(Ja, ich weiß, was Java ist, den ganzen Rest meine ich)
Meinst du das? Protest gegen SOPA
Schon clever, man stellt sich ein Glas Cola neben den Laptop, wirft das Glas um, die Suppe läuft natürlich über den Laptop - und jetzt springt die Kiste nicht mehr an. Mausetot. Wunderbar!

Ist zwar noch in der Garantie, aber dafür werd ich wohl berappen dürfen...
Am besten Akku raus und vom Netz nehmen. Meistens funktionieren diese Geräte wieder nach dem trocknen. Solltest aber mindestens 2 Tage vom Strom lassen. Nicht mehr funktionierende verklebte Tasten kann man durch regelmäßiges betätigen wieder "gängig" machen. Besser wäre es natürlich die Tasten abnehmen und säubern. So eine Reparatur kann nämlich ganz schön teuer werden und meißt machen die auch nichts anderes wie auseinandernehmen, reinigen und fönen.
Spricht eigentlich etwas dagegen, wenn man schon Cola im Laptop hat, noch ne Tasse Wasser hinterherzukippen, um ihn auszuspülen? :D