Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schneemann bauen?
.
.
.
Namen in den Schnee pinkeln? :P
Jemandem die Visage polieren und mit dessen Blut dann ein Bild malen. :evil:
(28.01.2010, 17:58)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Jemandem die Visage polieren und mit dessen Blut dann ein Bild malen. :evil:

Ich will euch nicht schocken aber das kommt tatsächlich am nähesten ran.:pfeif:
(28.01.2010, 18:30)Fenris schrieb: [ -> ]
(28.01.2010, 17:58)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Jemandem die Visage polieren und mit dessen Blut dann ein Bild malen. :evil:

Ich will euch nicht schocken aber das kommt tatsächlich am nähesten ran.:pfeif:

o.O
Hat er's denn wenigstens verdient?
Ich gehe (fast) jede Wette ein, dass es um eine Frau ging. :evil:
Ich hab nicht gesagt das ich jemand verprügelt habe ^^
Fenris macht bestimmt Kampfsport oder ähnliches. :)
ES SCH(N)EIT JA SCHON WIEDER!!!!

Das Edit ist allen Unkreativen gewidmet. :)
Die Sonne? Jetzt? :D :P Oder der Mond durchs Fenster und deshalb kannst du nicht schlafen?

Oder doch nur ein thegaslenischer Freibschehler?
Ist schon enorm. So einen Winter gab's hier im Wilden Westen definitiv seit über 20 Jahren nicht mehr...
Und ich habe so dermaßen die Schnauze voll von dem Mist. Mir ist kalt, das Auto hat Sommerreifen, und überhaupt...
Erm, schuldigung, aber wieso hat dein Auto jetzt noch Sommerreifen? Oder hast du dich mit Greek abgesprochen? :P

(28.01.2010, 21:38)Boomer schrieb: [ -> ]Oder doch nur ein thegaslenischer Freibschehler?

Himmel, ehe ich das vorletzte Wort entschlüsselt hatte ... :wall: :D

Ja, ich war so aufgebracht, dass ich direkt mal einen Buchstaben vergessen habe -> ich darf das!
Bei uns TUT MAN SO, als gab's sowas seit 20 Jahren nicht mehr. :rolleyes: Wenn ich von den Wetterfeen höre, daß wir wieder mal ein Schneechaos mit 5-10 cm Schnee erwarten, frag ich mich wirklich, was die machen, wenn es mal WIRKLICH schneit. Kann nur ich mich daran erinnern, wie es ist, durch knietiefen Schnee stapfen zu müssen? Auch in der Stadt?

Und die Aussagen, daß es ja sooooo kalt ist ... Wir kämen wieder nicht über -5 Grad hinaus. Es ist Winter! Das ganze Jahr über hört man nur, daß es zu warm oder zu kalt für die Jahreszeit ist, immer mit einem vorwurfsvollen Unterton. Jetzt ist es mal richtig, jetzt paßt es wieder keinem. Im Sommer ist es allen zu heiß, im Winter ist es jetzt allen zu kalt.

Davon hab ich langsam die Schnauze voll. Ehrlich.

@Calesca: Aber du hast doch keinen vergessen. :think:
Weil ich immer hoffe, dass es sich nicht mehr lohnt, Winterreifen aufzuziehen. Und sonst nehme ich eben die Bahn. Ähm, auch ein schönes Thema für diesen Thread.

EDIT: @Boomer: Nö, dieser Sommer war auch schon zu kalt. :P
(28.01.2010, 22:03)Boomer schrieb: [ -> ]Davon hab ich langsam die Schnauze voll. Ehrlich.

Ruhig Brauner! Wo wären wir denn, wenn wir uns nicht über alles beschweren könnten? Wie langweilig.
Es ist ja selten das Wetter, was uns zu schaffen macht, sondern die Umstände, die sie mit sich bringen. Ich mag Schnee eigentlich sehr - und Kälte sowieso mehr als Wärme, weil man dagegen mehr machen kann. Ich meckere auch wenn nur über das weiße Zeugs - wegen dem frühmorgendlichen Schneeschippen (was nur dann problemlos ist, wenn es nicht so wichtig ist, ob man 8 oder 8:15 Uhr auf Arbeit erscheint ...), dem freischaufeln des Autos, wobei die Hände abfrieren, die gefrorenen Scheiben, Deppen auf den Straßen, Eis auf den Straßen, ich auf der Straße ... am Wochenende, wenn ich nicht mehr fahren muss, liebe ich nichts mehr als den Blick über die weiße Fläche.

Zitat:@Calesca: Aber du hast doch keinen vergessen. :think:

Oh man ... ... es ist wirklich alles zu spät bei mir. :silly:
Ähm, auch das darf ich!
Calesca schrieb:ES SCHEINT JA SCHON WIEDER!!!!
Ohhh Mann, hat das grad lang gedauert, bis ich dahinter gestiegen bin, was du da eigentlich gemeint hast...
Erst mit dem letzten Post ging mir ein :idea: auf! :lol:
(28.01.2010, 22:11)Calesca schrieb: [ -> ]Ruhig Brauner! Wo wären wir denn, wenn wir uns nicht über alles beschweren könnten? Wie langweilig.
Genau, und deshalb wollt ich mich auch mal beschweren. :P Aber eben nicht über das Wetter, sondern über die Beschwerden.
Ich finde einfach nur, daß vieles künstliche Aufregung ist. Ja, es ist etwas mühsamer, wenn Schnee liegt. Ja, man muß das Auto freischaufeln. Ja, man hat es mit Idioten auf der Straße zu tun (und sollte sich nicht ganz so sicher sein, ob man manchmal nicht auch dazu gehört ;)). Aber man kann es auch einfach locker nehmen. Der Schnee ist nun mal da. Und er geht auch wieder weg. Wir sind schon so gewohnt, daß immer alles nach unseren Vorstellungen funktioniert, daß wir gar nicht mehr imstande sind, uns einfach mal den Gegebenheiten anzupassen.
Aber wehe, es hat nicht ordentlich geschneit, wenn man vorhat, eine Woche Schifahren zu gehen! ;)
(28.01.2010, 20:14)Crystal schrieb: [ -> ]Fenris macht bestimmt Kampfsport oder ähnliches. :)

Stimmt fast, ich habe 4 Jahre lang Karate gemacht.
Ich lach mich auch jedes mal fast kaputt, wenn mir hier im Badischen jemand erzählt, "soooo einen Winter und sooo viel Schnee" hätten sie noch nie erlebt. Was soll ich dann sagen, der viereinhalb Jahre am Tor zum bayerischen Wald gewohnt hat und im Winter regelmäßig mit dem Auto den Hang vorm Haus nicht hochgekommen ist vor lauter Schnee. :lol:

Aber wenn die hier die fünf Flocken schon als viel Schnee bezeichnen, wundert es mich auch nicht, warum man hier gleich direkt auf der Autobahn rumparkt, wenn es mal ein bisschen schneit. :rolleyes:
(28.01.2010, 22:21)Boomer schrieb: [ -> ]Wir sind schon so gewohnt, daß immer alles nach unseren Vorstellungen funktioniert, daß wir gar nicht mehr imstande sind, uns einfach mal den Gegebenheiten anzupassen.
Für die Menschen früher war Winter der blanke Horror. Die Gelassenheit kam erst mit der Zentralheizung. Natürlich, es gibt Kulturräume (u.a. Hightechjapan), wo die auch heute noch keine Selbstverständlichkeit ist. Aber ob da auch für den Winter geschwärmt wird? Ich kann's mir nicht vorstellen.

Aber bei Hitze bin ich eigentlich wirklich völlig unempfindlich, zumindest in diesen Breitengraden. Komisch.