Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.01.2009, 19:09)Fury schrieb: [ -> ]Zumal die ja den Eid verpeilt haben :lol:
Hab' gerade in den Nachrichten gehört, daß er den Eid nochmal im kleinen Kreis und ohne Kameras abgelegt hat - zur Sicherheit. :lol:
Oh Gott, ich habs nicht mitbekommen ... was hat er denn verpeilt?
(22.01.2009, 19:24)Peridor schrieb: [ -> ]Kann es sein, dass die momentan mit verkleinerten Auflösungen arbeiten? :think:

Glaube ich nicht. Alle Videos zu on-the-fly umzuskalieren würde die Probleme vermutlich nur noch größer machen. Vielleicht haben sie einfach die HD-Streams gesperrt?
(22.01.2009, 19:43)Calesca schrieb: [ -> ]Oh Gott, ich habs nicht mitbekommen ... was hat er denn verpeilt?

Obama selber nichts, aber der Typ der vorspricht... war wohl etwas nervös :D
Argh wollen die es extra spannend machen oder was... so gut sind die Serben nun auch wieder nicht :motz:


EDIT: Meine Nerven! 3 Sekunden vor Schluss den Ausgleich rein zu kriegen :wall:
Mhh, sehr ärgerlich :down: Andererseits, wer schon mit 8 oder mehr Toren zurückliegt, darf sich eigentlich nicht beschweren...
Jo so wie die in der ersten Halbzeit (nicht)gespielt haben :motz:...
Das ist ja nicht zum aushalten :wall:

EDIT:
:angry: Wie dämlich kann man sich eigentlich anstellen :motz:
So allmählich spielen die dann leider doch so, wie man es vor der WM erwartet hätte...
Naja wenigstens der Heinevetter hat sich nicht allzu dumm angestellt. Aber der Rest... Ok die Defence stand ja gut aber einfach nix reinmachen geht ja wohl mal gar nicht.
Seit kein Sumo mehr gesendet wird, sehe ich mir kaum noch Sport im Fernsehen an. (An sich schon ein Grund zum Meckern.) Das Spiel eben habe ich abe auch gesehen. Besonders hat mir gefallen, wie der Brand auf den Schiedsrichter zugedampft ist.
Brand ist cool... dumm nur das seine Jungs schlapp machen!
Klar haben sie nicht überragend gespielt, aber da war auch viel (Schiedsrichter)Pech dabei!

Und alles Gute an Mimi! Hier bei uns in Lemgo läuten schon die Glocken zum Gebet...:)
Also so langsam frage ich mich was man sich als WM Schiri wohl pro Partie dazuverdienen kann :evil:
(25.01.2009, 20:20)Rabenaas schrieb: [ -> ]Seit kein Sumo mehr gesendet wird, sehe ich mir kaum noch Sport im Fernsehen an. (An sich schon ein Grund zum Meckern.) Das Spiel eben habe ich abe auch gesehen. Besonders hat mir gefallen, wie der Brand auf den Schiedsrichter zugedampft ist.

Echt??
Im Eurosport ist das hin und wieder mal gesendet worden.
Und irgendwie hab ich auch nie "Curling" beim Durchzappen gesehen.
Wird das auch nicht mehr gesendet?
(27.01.2009, 23:41)Luigi schrieb: [ -> ]Echt??
Im Eurosport ist das hin und wieder mal gesendet worden.
Und irgendwie hab ich auch nie "Curling" beim Durchzappen gesehen.
Wird das auch nicht mehr gesendet?
Die Übertragungsrechte für Sumo sind teurer geworden, und Eurosport hat sich entschieden, dann lieber zu Verzichten. Eine typische Fehletscheidung. :angry:

Von Curling habe ich keine Ahnung.
(28.01.2009, 09:17)Rabenaas schrieb: [ -> ]
(27.01.2009, 23:41)Luigi schrieb: [ -> ]Echt??
Im Eurosport ist das hin und wieder mal gesendet worden.
Und irgendwie hab ich auch nie "Curling" beim Durchzappen gesehen.
Wird das auch nicht mehr gesendet?
Die Übertragungsrechte für Sumo sind teurer geworden, und Eurosport hat sich entschieden, dann lieber zu Verzichten. Eine typische Fehletscheidung. :angry:

Von Curling habe ich keine Ahnung.

Danke für die Auskunft.
Von Curling habe ich auch keine Ahnung, aber gerade weil Eurosport auch mir völlig unbekannte Sportarten zeigt habe ich den immer noch auf meiner Senderliste.
Eurosport ist ja auch der einzig brauchbare Sportsender in Deutschland.

Leider ist viel interessantes auf Eurosport2 gewandert, der ja leider Bezahlfernsehen ist. :sad2:
Im Dezember fand die Curling-EM statt. Außer den großen Turnieren wird in der Richtung ja nicht viel übertragen. Vielleicht ist deswegen momentan nichts zu sehen davon.

Doof finde ich ebenfalls, wenn Eurosport Opfer der finanzkräftigeren Sender wird, die ihnen die Rechte wegschnappen (Premiere) oder die Verantwortlichen einer Sportart der Meinung sind, neue Übertragungswege gehen zu müssen und die Rechte an andere Sender und nicht mehr Eurosport geben (Morrad-WM).....
Was hat Google denn da vor :confused:
Was meinst du?