Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und was gibt es heute für einen Grund für diese ... äh ... zwei ... scheinbar männlichen Wesen der Spezies Mensch?
Ich dachte, ich hätte das in einem anderen Thread ausreichend deutlich gemacht...
Hm - durchaus. Und hätte ich diesen Post vorher gelesen, hätte ich es EVENTUELL auch nicht gefragt. ;)
(24.10.2011, 19:27)Rabenaas schrieb: [ -> ]Ich dachte, ich hätte das in einem anderen Thread ausreichend deutlich gemacht...

Ok, ich hätte jetzt gedacht die hätten irgendetwas damit zu tun: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=3081

Die sahen so nach Star Treck aus :silly:
Blöde Zeitumstellung. Traut sich keiner, die wieder abzuschaffen?
Ich hab mal gelesen, dass die irgendwo in irgendwelchen europäischen Gesetzen oder sowas festgeschrieben ist, deswegen geht das nicht so leicht. >_<
Oh, wir können "unsere" blöden Gesetze ggf ändern, aber blöde EU-Gesetze? No way. :silly:
Naja, anscheinend ist die Lobby der Uhrumschaltautomatikbauer und -programmierer so mächtig, dass alle bisherigen Initiativen zur Abschaffung der Sommerzeit abgewehrt werden konnten. :lol:
Die Russen wollen wohl aussteigen, das fällt aber bei den vielen Zeitzonen dort nicht so besonders auf.
Nach dem Euro könnte Angie ja auch noch die Zeit retten, Einfluss hat sie ja in Europa.
(30.10.2011, 10:07)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Naja, anscheinend ist die Lobby der Uhrumschaltautomatikbauer und -programmierer so mächtig, dass alle bisherigen Initiativen zur Abschaffung der Sommerzeit abgewehrt werden konnten. :lol:
Dann sollte mal jemand unseren Programmieren in den Allerwertesten treten, ich war heute Nacht auf um alles zu stoppen und die Datenbank anzuhalten und nach der Zeitumstellung wieder hochzufahren :wall::angry:
Meine Lateinhausaufgaben von der Uni treiben mich in den Wahnsinn... wenn es das römische Reich noch gäbe, ich würde es eigenhändig niederbrennen!
Si imperium Romanum adhuc sit, non deflagrare debeas, quod vox Latina verisimile sermo patrius tuus sit. :P
Zumindest eine ihrer Tochtersprachen.

Was genau ist denn das Problem?
Sätze wo man über 3 Zeilen das Prädekat suchen muss, während man unzählige PPPs und PPAs übersetzen muss usw. überfordern mich einfach.
Habe am Samstag die Versandmitteilung der Heldenedition der NLT bekommen (Versand auf dem Postweg). :jippie:

Mittlerweile sind sogar schon die Sachen da, die ich erst am Samstag bestellt habe, die Heldenedition ist aber immer noch auf dem Postweg (geht wohl zu Fuß).:motz:
Ist wohl eine Sidequest dazwischen gekommen. :D
Ich tippe auf Greife.
Musste heute erschrocken feststellen dass einfach mal mein ganzes Erspartes aufgebraucht ist... das war jetzt nicht soviel wie eventuell ein hartarbeitender Mensch im Vergleich zu einem Studenten zurücklegen würde, aber doch ein finanzielles Polster was mich ruhig schlafen lassen hat...
Und ganz ehrlich ich weis nicht wohin es verschwunden ist, die größten Belastungen waren vielleicht 2mal 80 Euro für Semestertickets dieses Jahr, ansonsten bin ich nur in den seltensten Fällen an dieses Geld...
:cry:... d.h. wohl wieder mich im Sommer auf Baustellen rumdrücken wenn all meine Freunde auf irgendwelche Festivals fahren... ist dochl... arg.
Als ob ich es verbrannt hätte...
Was sagen denn die Kontoauszüge? Geld verschwindet ja normalerweise nicht einfach so.
Oder hattest du es unter der Matratze, so dass man es nicht mehr nachvollziehen kann?
(08.11.2011, 18:12)Calesca schrieb: [ -> ]Was sagen denn die Kontoauszüge? Geld verschwindet ja normalerweise nicht einfach so.
Oder hattest du es unter der Matratze, so dass man es nicht mehr nachvollziehen kann?

Des Rätsels Lösung ist das meine Einkünfte nie so hoch waren wie sie sein sollten (möchte ich jetzt nicht ausführen, vorallen nicht im Internet ), aber das hab ich überhaupt nicht gemerkt, verlass dich auf andere und du bist verlassen... ach ich mag nicht drüber nachdenken, da wird man nicht glücklich drüber.