Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
keine Laktase-Tablette zur Hand ?
Doch klar. Aber eine Tablette zu futtern, um eine Tablette futtern zu können ... im Notfall sicherlich geeignet, aber ich kann nicht jeden Tag 3x so vorgehen. Also, können schon ... ihr wisst schon.
Macht die kleine Menge auf der Tablette da echt was aus? Übel. :/
Bei dem ganzen Gerede bekommt man glatt Hunger auf einen leckeren Joghurt oder sowas ;)
Guten Appetit. ;)

(04.10.2011, 20:05)Boneman schrieb: [ -> ]
(04.10.2011, 19:31)Calesca schrieb: [ -> ]Braucht jemand Ibu 600 mit leckerem Lactose-Überzug? ;)
Du kannst ihn ja vorher ablutschen und ausspucken. :pfeif:
(04.10.2011, 20:15)Calesca schrieb: [ -> ]Ich bewerf dich gleich mit dem Zeug, Knochi! :D

Ich will Boneman nicht zu nahe treten, aber bei dem Avatar braucht er Ibu 600 nicht mehr. :) Ca. 1,5 m tief graben und einen Sarg öffnen ist dafür auch ein zu großer Aufwand. :shock:
Boneman braucht jetzt Knochenpflegemittel. :lol:
(05.10.2011, 19:36)Fläsch schrieb: [ -> ]Ca. 1,5 m tief graben und einen Sarg öffnen ist dafür auch ein zu großer Aufwand. :shock:
Und weil mir das ebenfalls ein zu großer Aufwand wäre, um an meinen Lieblingsknochen zu kommen, wirst du ihn dort auch nicht finden. ;)

(05.10.2011, 19:36)Fläsch schrieb: [ -> ]Boneman braucht jetzt Knochenpflegemittel. :lol:
Das hat er! :yes: *sabber*
Boomer poliert dann auch immer schön.
:pfeif: :shy:
WAH! Bilder aus meinem Kopf!!!!
Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen, wie du sie aus deinem Bett bekommst. :D

Edit: Aber das gehört dann wohl in den Schlaflosen-Bereich.
(05.10.2011, 20:05)Boomer schrieb: [ -> ]
(05.10.2011, 19:36)Fläsch schrieb: [ -> ]Boneman braucht jetzt Knochenpflegemittel. :lol:
Das hat er! :yes: *sabber*
(05.10.2011, 20:16)Calesca schrieb: [ -> ]Boomer poliert dann auch immer schön.

Das ist ja eine richtige Symbiose. :) Als Hund braucht man natürlichen einen Knochen zur Zahnpflege und zum*sabbern*. Das sehe ich ein. Als Drachen hat man da es schwerer mit Zahnpflege und Symbiose. ;)
(05.10.2011, 22:09)Fläsch schrieb: [ -> ]Als Drachen hat man da es schwerer mit Zahnpflege und Symbiose. ;)
Ja, wie man schon aus "Dragonheart" weiß, bleiben gerne mal Teile von Rittern zwischen den Zähnen hängen. ;)
:lol: Boomer, das stimmt auffallend. Den Film habe ich auch gesehen, seitdem ist mein Atem nicht mehr so gut. ;) Bin noch auf der Suche nach einem Mundwasser, welches Feuer beständig ist.
(06.10.2011, 00:03)Fläsch schrieb: [ -> ]Den Film habe ich auch gesehen, seitdem ist mein Atem nicht mehr so gut. ;)
Wer hätte gedacht, daß sich das bloße Ansehen eines Films so auf die Mundflora (-fauna? Wer weiß das schon bei Drachen? :D) auswirkt?
Mahlzeit und guten Appetit:
http://www.abgespeist.de/saint_albray/mi...x_ger.html

Zitat:Der französische Käse-Multi Bongrain ist bei seinem „Saint Albray Klosterkäse“ offenbar besonders stolz auf die „essbare Rinde“, die auf der Vorderseite betont wird. Doch diese angeblich „essbare Rinde“ enthält Natamycin (E235). Der Zusatzstoff, in der Medizin ein Mittel zur Behandlung von Pilzinfektionen, soll während der Reifung den Schimmel fernhalten. Und er sollte keinesfalls mitverzehrt werden. Da sind sich staatliche Bundesinstitute wie das Bundesinstitut für Risikobewertung oder das Max Rubner-Institut einig. Bongrain scheint das nicht im Geringsten zu interessieren, denn der Konzern lobt trotzdem gezielt die „essbare Rinde“ aus.
(06.10.2011, 10:12)Calesca schrieb: [ -> ]Mahlzeit und guten Appetit:
http://www.abgespeist.de/saint_albray/mi...x_ger.html

Zitat:Der französische Käse-Multi Bongrain ist bei seinem „Saint Albray Klosterkäse“ offenbar besonders stolz auf die „essbare Rinde“, die auf der Vorderseite betont wird. Doch diese angeblich „essbare Rinde“ enthält Natamycin (E235). Der Zusatzstoff, in der Medizin ein Mittel zur Behandlung von Pilzinfektionen, soll während der Reifung den Schimmel fernhalten. Und er sollte keinesfalls mitverzehrt werden. Da sind sich staatliche Bundesinstitute wie das Bundesinstitut für Risikobewertung oder das Max Rubner-Institut einig. Bongrain scheint das nicht im Geringsten zu interessieren, denn der Konzern lobt trotzdem gezielt die „essbare Rinde“ aus.

Die Franzosen panschen den Wein ja auch mit Frostschutzmittel :silly:
"Leben wie Gott in Frankreich"
... Mensch sollte man besser nicht sein ...
Mince alors. :shock:
(06.10.2011, 20:42)Rabenaas schrieb: [ -> ]Mince alors. :shock:

Bien vrai ... :D
<- Versteht kein Wort