Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AvP war eh *pieeeep* ;)

EDIT: Darf man ja nicht "bewerben" :P
Das vom SNES? :D


EDIT: :motz:

Einer meiner Mitbewohner hat anscheinend den Rest meiner Gemüse-Hackfleisch-Bolognese von gestern weggeworfen. :angry2:
Was soll ich dann heut Abend essen? :cry:
Ich hab noch Brokkoli-Auflauf über ... :D
(25.05.2009, 16:17)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Das vom SNES? :D

Nein das vom PC...

EDIT: Nach lesen des entsprechenden Wiki Artikels hab ich den oberen Post modifiziert ;)
Ja das vom PC hab mir AvP2 bei Amazon gekauft und von einem Kumpel noch das Addon ( nur leider ohne den CD-Key welchen man für den Online Multiplayer braucht ) geschenkt bekommen. So jetzt habe ich doch endlich mal auf ein paar gefüllteren Servern gespielt und bin prompt an eine Bande Koreaner geraten, welche mich gleich als Noob ( wer hat dieses Wort eigentlich für den deutschen Sprachschatz annektiert ? ) abstempelten. " Lol this Pred player is such a noob rofl XD" ( Zitat eines der Koreaner mit unaussprechbarem Usernamen )... tut mir leid das ich erst seit einer Woche im Besitz des Spieles bin und keine 23 Stunden vor dem PC hänge um es zu konsumieren.
Ach diese Koreaner ^^.
Naja die halten sich halt für "gosu" :P
Hm, halbe Entwarnung. Das Hack wurde gegessen, nicht weggeworfen. Wenigstens keine Verschwendung. Außerdem werd ich die Tage dann mal bekocht. :jippie: :D
Dann hab ich's ja gestern Abend richtig gemacht, dass die die Reste von meiner mittäglichen Bolognese zum Abendbrot verspeist habe. Die konnte mir mein Mitbewohner nicht mehr nehmen!

Gruß
Hendrik, der sich über diese Parallele wundert

P.S.: Fury: Was heißt "gosu"?
Das ist (süd)koreanisch und heißt im Grunde "elite, Pro(fi)" sowas halt. Das Gegenteil zu etwa Noob/noobish

Hm laut Wiki heißt es wörtlich "hohe Hand" also große Fähigkeit ;)
Gosu ist einfach Pro auf koreanisch, wurde damals ca. zu D2-Zeiten von den vielen koreanischen Spielern rübergebracht ... war eigentlich anfangs nicht unbedingt beliebt (wahrscheinlich, weil die Koreaner als sehr unfaire Mitspieler verschrieen waren) und wird auch heute zumindest in den Comms, die ich kenne, nur sehr sehr wenig gebraucht.
Aber Fury ist halt anders, der darf das. :D
Vielleicht ist Fury Koreaner? Wer weiß.

Verstehen wir unter "Pro" vielleicht unterschiedliche Sachen? :lol:
Pro-Gamer ... ich weiß nicht, was du darunter verstehst. ^^
(25.05.2009, 21:03)Calesca schrieb: [ -> ]Aber Fury ist halt anders, der darf das. :D

Ich hab ja auch gesagt, dass die Koreaner sich wahrscheinlich für Gosu halten ;)
Ich find die Luft heut so schwül, dass ich kaum atmen kann ... zusätzlich ist mir um halb 7 schon viel zu warm gewesen ... ich möcht Abkühlung!
Wieso kann das Wetter nicht mehr langsam sich verändern? Kalt, heiß, kühl ... Himmel, macht doch einfach kalt, kühl, warm, heiß ... jetzt haben wir nen Temperatursturz von gestern auf morgen von knapp 20 Grad ... wie soll ich mich da an irgendein Wetter gewöhnen können??
Also wenn die mal von Nordkorea überfallen werden bekommen sie von mir keine Hilfe^^. Nunja die Hitze ist bei uns kaum zu ertragen meine Dalmatinerhündin hat sich bei uns im Kräuterbeet ein Loch gegraben und ist fürs erste untergetaucht.
Und bei mir regnet und gewittert es. :D

Übrigens habe ich kürzlich erfahren, dass es durchaus Tourismus in Nordkorea gibt. Auf nach Nordkorea!
Ach Mist!

Ab morgen Nachmittag hab ich eigentlich ne Woche Ferien und da hohl ich mir ausgerechnet jetzt ne Grippe oder sowas in der Art :motz:

Dummes Timing :(
Hundegrippe?

Mein Männlein liegt auch seit einer Woche mit ner grippalen Infektion flach und lässt sich von mir pflegen. Damit sollte ich Geld machen. :D
Na toll nu isses so warm, dass mein PC ständig Temperatur Warnungen ausgibt. Mit einem abartig nervigen Warnton! Die Nutzung von Firefox macht er noch mit aber jedes Spiel (sogar Uralte) bringen ihn zum rumheulen :wall:
Hast du schon sämtliche Propeller in deinem PC gecheckt, ob die eventuell mit Staubflusen zugedeckt sind? Grafikkarte, CPU-Kühler.... Die Lüftungsschlitze vom Netzteil ziehen auch gerne Flusen an.