Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tötet die Walmörder, jeder hat ein Recht auf leben!
Esst mehr Wale. Rettet die Kraken!
Ihr seid verrückt! Ganz einfach!
Verrückt ja. Aber nicht chaotisch!
Genau! Auch wenn diese Chaotin immer etwas anderes behauptet ist hier absolut niemand chaotisch!
Welch Realitätsverdrängung muss ich hier beobachten ... ihr seid genauso schlimm wie ich, seht es doch einfach ein. :)
Haben wir bereits ;)
Ich seh nichts...
Oauah! Mir tut alles weh. Und heute geht's weiter.
(19.10.2009, 07:46)Rabenaas schrieb: [ -> ]Oauah! Mir tut alles weh. Und heute geht's weiter.

Was haste denn gemacht? Und wo tut's denn weh?
(19.10.2009, 07:44)Edvard schrieb: [ -> ]Ich seh nichts...

Du musst schon die Augen aufmachen. :)
(19.10.2009, 07:49)Calesca schrieb: [ -> ]
(19.10.2009, 07:44)Edvard schrieb: [ -> ]Ich seh nichts...

Du musst schon die Augen aufmachen. :)

Eben!
Dann hast du auch Ein-Sicht ...
Ach verdammt, da war doch noch was... :lol:
(19.10.2009, 07:51)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Eben!
Dann hast du auch Ein-Sicht ...

Na, lieber beide Augen aufmachen, Stereo-Gucken ist immer besser. :D
(19.10.2009, 07:49)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Was haste denn gemacht? Und wo tut's denn weh?

Ich habe mich als Intel-Mitarbeiter verkleidet, und handgewerkt. (Naja, eigentlich habe ich nur Sachen kaputt gemacht, damit ein richtiger Handwerker sie wieder aufbauen kann.) Ach ja, die Muskeln sind verkrampft, und die Gelenke aufgeschlagen. Der Rest juckt. :D
(19.10.2009, 07:55)Rabenaas schrieb: [ -> ]
(19.10.2009, 07:49)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Was haste denn gemacht? Und wo tut's denn weh?

Ich habe mich als Intel-Mitarbeiter verkleidet, und handgewerkt. (Naja, eigentlich habe ich nur Sachen kaputt gemacht, damit ein richtiger Handwerker sie wieder aufbauen kann.) Ach ja, die Muskeln sind verkrampft, und die Gelenke aufgeschlagen. Der Rest juckt. :D

Autsch ...

Waren die Geräte wenigstens schrott-reif? :D

EDIT: 700ter Post!!
Oh man ich sag nur "Impfstoff"!

Und nein ich meckere nicht über die "bösen Politiker" und die gemeine "Zweiklassenimpfung", sondern über den ganzen albernen Sturm im Wasserglas, den ein paar unqualifizierte Verschwörungsspinner deswegen lostreten :lol:
Das ist das Klassische "Aus-der-Mücke-einen-Elefanten-machen"-Masche, den die Boulevardpresse ausnutzt.

Soviel dazu ...
War mir von Anfang an klar, dass der ganze Schweinegrippezirkus reine Panikmache ist. Sorgen darf man sich dann machen, wenn es keine Leute mehr gibt, die sich impfen lassen könnten. :lol:
Was hätte die Regierung denn machen sollen?
Das wurde bei Auftreten DERMASSEN hochgespielt, dass sie reagieren mussten und zwar so schnell wie möglich.