Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Is es denn wenigstens ein Schokokeks gewesen?
Ein Schokohascherlkeks?
Ein Hasimausibärchenschatzikeks mit ganz viel Schoki ... also eigentlich mehr Schoki als Keks!

Und an meinen Kosenamen kann man kaum meinen Charakter ableiten. :D
Oh Mann, ich sitz IMMER noch rum, obwohl ich schon um halb 2 heimfahren wollte:angry:
Ich lese gerade in der neuen GameStar, dass Ascaron (Anstoss, Patrizier, Sacred) am 14. April Insolvenz beantragt hat.
Soviel zum Thema Online-Aktivierung und dass das der allergrößte Unsinn ist. Wenn eine Firma weg vom Fenster ist, kann man sein Spiel in die Tonne kloppen.
Sacred II ist mit Online-Aktivierung versehen. Schöner Mist für alle Besitzer. Für mich nicht, da ich sowas grundsätzlich ablehne.

Schade um die Firma, weil es ein deutsches Studio war.
Das ist natürlich dumm. Trotzdem sehr schade um den Entwickler. Das waren noch welche von der alten Garde...
3D Realms hat gestern zu gemacht...

Das wars dann wohl mit "when its done" bzw. = never
Attic hat den Betrieb eingestellt. Thalion hat dicht gemacht. LucasArts macht keine Adventures mehr. Lord British ist tot. Gothic wird von JoWood vertrieben. Sierra hat Al Lowe gefeuert...

Meine Güte, dann spiele ich eben wieder PacMan. :evil:

  1. Eines meiner Lieblings-RPGs auf Konsole, Star Ocean 3, hat eine Fortsetzung bekommen und die beiden ersten Teile wurden mit neuer Grafik und verbessertem Kampfsystem neu aufgelegt.
  2. Der Quellcode von einem meiner Lieblings-Strategiespiele (Seven Kingdoms: Ancient Adversaries) wurde freigegeben.
Was es da zu meckern gibt?
  1. Ich hab kein Geld für eine Xbox360 oder PSP, und sowieso keine Zeit um zu spielen.
  2. Die Community plant keine Mods, sondern will nur den Netzwerkcode verbessern, damit man das ganze wieder online spielen kann. Und ich spiele nicht online.

:silly: ... :D
Damn, wo bin ich hier nur hingezogen? :motz:

Die ganze letzte Woche aber wirklich JEDEN EINZELNEN TAG gabs immer um die gleiche Zeit ein Gewitter, momentan auch wieder. wtf? O_o
Gewitter. Ach, ich liebe Gewitter. Am liebsten habe ich es, wenn der das Licht die Farbe von vergilbtem Pergament bekommt. Und wenn die Luft hinterher schön frisch riecht. Du Glückspilz.
Und die Stille, wärend der Wind schon auffrischt. Der Ausdruck "Ruhe vor dem Sturm" kommt nicht von ungefähr!
Ich schliesse mich Rabenaas an. Gewitter und Nebel sind meine Lieblingswetter. Sonnenschein ist zwar angenehm, hat aber nunmal keinerlei Seltenheitswert.
Schneestuerme haben auch Ihren Reiz, solange man sie von drinnen betrachtet. :D
(14.05.2009, 19:20)Rabenaas schrieb: [ -> ]Am liebsten habe ich es, wenn der das Licht die Farbe von vergilbtem Pergament bekommt.
Und wenn der Satellitenempfang des Fernsehers nicht mehr funktioniert und man so ein tolles Testbild sieht. Und wenn die Blitze immer näherkommen und drohen, in einen nahegelegenen Strommast einzuschlagen, so daß die Lichter (und der PC) ausgehen... :rolleyes:
:lol:

Zwerge... wasserscheu bis zum geht nicht mehr :D
Andererseits schlaegt der Blitz ja immer in den hoechsten Punkt bzw. Kopf ein, da sind Zwerge doch gut dran.
Aber das ganze Eisen, dass die rumschleppen :lol:
(14.05.2009, 20:12)TeraBlight schrieb: [ -> ]Andererseits schlaegt der Blitz ja immer in den hoechsten Punkt bzw. Kopf ein, da sind Zwerge doch gut dran.

Weit verbreiteter Irrtum. ;)
Es wurden auch schon Leute in Stadien vom Blitz getroffen. Und in nem Stadion ist ja einiges höher und metallischer, als die Zuschauer auf den Rängen. ^^

An sich hab ich gegen ein Gewitter ab und zu auch nichts. Nach einem heißen Sommertag die Blitze am "klaren" (mal abgesehen von Wolken) Himmel zu sehen, hat schon was. So zwei-drei mal im Monat. Maximal.
Aber wir haben hier grad Scheißwetter. :D
Dauernd regnets, schwül und kalt im Wechsel, und dann noch Gewitter zum eh schon dauernden Regen? Muss ich echt nicht haben.
Ay, in Hessen ist es auch nicht besser - Sonne, Regen, Gewitter, Sonne, Regen ... sorry, man kann sich nicht einstellen! Entweder man ist zu warm oder zu kalt angezogen. Entweder man wird nass oder schleppt stundenlang sinnlos nen Schirm mit sich rum. Und ich bekomm bei Wetterwechseln immer rasende Kopfschmerzen ... also mir gehts grad richtig .... brr!
Das Problem hatte ich vor ein paar Monaten auch, als ich vom sonnigen Brandenburg (welches wohl in Zukunft zur Steppe werden wird) in den ... also in ein Land ... also so eine Gegend wo ... also in den Noarden Deutschlaaands ... gezogen bin mit seinem ozeanischeren Klima. Mein mitgebrachtes Fahrrad fing aus Protest sofort an zu rosten.

Und jetzt der Wetterbericht für die nächsten Tage.