Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leistungschutzrecht fällt mir da wieder spontan ein.
http://www.golem.de/news/vg-media-verleg...22012.html

http://www.golem.de/news/leistungsschutz...21916.html

http://www.golem.de/specials/leistungsschutzrecht/

Hat sich ja gelohnt für die Verlage ;-)
Minus 3,3 Mio. Euro für Lobbytätigkeit und Gerichtsverfahren...

Gratislizenz für Google, für die die Verlage vor Gericht ziehen!




Dpa, AP, AFP, Reuters... bekomm ich auch bei Yahoo, T-Online, GMX, WEB.DE, Onvista, Finanzen.net...
Man möchte Nelson Muntz zitieren. Andererseits habe ich die entsprechenden Funktionen eh nie genutzt. Wozu gibt's RSS?
Mit dem Handy posten ist doch recht mühsam für mich.

Aber es ist so grotesk, daß ich es gleich schreiben wollte.

Hat spiegel.de, bild.de, welt.de, focus.de, ... auch schon darüber berichtet? :lol:
Gawker hört nächste Woche auf wegen Hulk Hogan. Damit ist vermutlich auch io9 am Ende. Verdammt. Wo bekomme ich jetzt meine tägliche Dosis Nerdnachrichten her?
(18.08.2016, 22:21)Rabenaas schrieb: [ -> ]Gawker hört nächste Woche auf wegen Hulk Hogan. Damit ist vermutlich auch io9 am Ende.
Selten haben zwei Sätze soviele Fragezeichen in meinem Kopf erzeugt. Wer ist Gawker? Und was hat Hulk Hogan (das ist doch der Künstlername eines Wrestlers) damit zu tun? Und was ist io9? Io ist doch ein Jupitermond ... oder war es Saturn? :confused:

Klar, ich hätte das alles googlen können. Aber :pfeif:
Ich hab irgendwo gelesen, dass nur die Hauptseite dicht macht und die Unter-/Partnerseiten unter dem neuen Eigentümer weitermachen. War entweder Heise oder SpOn. Aber nagel mich nicht drauf fest, ich hab nur die Überschrift des Artikels gelesen. :D
(19.08.2016, 08:28)Zurgrimm schrieb: [ -> ]
(18.08.2016, 22:21)Rabenaas schrieb: [ -> ]Gawker hört nächste Woche auf wegen Hulk Hogan. Damit ist vermutlich auch io9 am Ende.
Selten haben zwei Sätze soviele Fragezeichen in meinem Kopf erzeugt. Wer ist Gawker? Und was hat Hulk Hogan (das ist doch der Künstlername eines Wrestlers) damit zu tun? Und was ist io9? Io ist doch ein Jupitermond ... oder war es Saturn? :confused:

Klar, ich hätte das alles googlen können. Aber :pfeif:
*unterschreib* :confused: :confused:

wer klärt mich Dummchen denn mal auf? *lieb bittet*
Gawker ist ein Nachrichtenblog. Bento von SPON ist eine Kopie des Konzepts. Interessanter sind die themenbezogenen Ableger, wie z.B. io9 (we come from the future), das sich mit Fantasy- und SF-Themen im weitesten Sinn befasst.
Gawker (Pressefreiheit) hat kürzlich einen ziemlich teuren Rechtsstreit gegen Hulk Hogan (Persönlichkeitsrechte) verloren, bei dem es um ein Video ging, in dem die Bestie mit zwei Rücken gezeigt wird. Hulk hat Gawker bis zur Aufgabe vermöbelt. Aber wenn Alphas Informationen stimmen, besteht ja noch Hoffnung.

EDIT: http://io9.com/ :ok:
Ok, das Verfahren gegen Böhmermann wegen seinem Schmähgedicht wurde eingestellt.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-boeh...15140.html
Jep, habe ich auch in den Nachrichten gehört. Gute Entscheidung der Staatsanwaltschaft. :up:
(04.10.2016, 20:50)Rabenaas schrieb: [ -> ]Ok, das Verfahren gegen Böhmermann wegen seinem Schmähgedicht wurde eingestellt.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-boeh...15140.html
Ok und das findest Du zum Meckern? ;)

(wir haben doch einen Jubel-Thread)
Kaum ist die Vollüberwachung beschlossen, spinnt das Internet. Danke, liebe Regierung. :wave: :no:
(21.10.2016, 12:02)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Kaum ist die Vollüberwachung beschlossen, spinnt das Internet. Danke, liebe Regierung. :wave: :no:

Vielleicht lag es auch daran -> http://www.tagesschau.de/wirtschaft/hack...n-101.html
(21.10.2016, 12:02)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Kaum ist die Vollüberwachung beschlossen, spinnt das Internet.
Vollüberwachung beschlossen? Habe ich was verpaßt? Gab's die nicht seitens der NSA schon immer?
Jetzt darf der BND aber auch ganz offiziell.
Ich fühle mich auch gleich viel sicherer. :wall:
Dabei wurde dieses Gesetz doch sicher beschlossen, um jemanden vor den Bürgern zu schützen und nicht die Bürger vor jemanden... :think:
Ich weiß nicht, ob ich meckern oder weinen soll über solch' bekloppte Leute :(

Da werden der Feuerwehr während der Löscharbeiten Brötchen gespendet und Gaffer futtern denen die Brötchen weg und protestieren auch noch, als die Feuerwehr die Brötchen in Sicherheit bringt :wall: :motz: :cry:
Hatte ich heute auch schon gelesen gehabt.

Definitiv meckern! Unverschämtheiten, Dreistigkeit und schlicht asoziales Verhalten nimmt leider in vielen Bereichen immer weiter zu. Durch Rücksichtnahme auf die vermeintlichen oder tatsächlichen Probleme der Einzelnen und ihrer fehlenden Sozialisierung wird da nichts korrigiert werden können. Und durch sich selbst in Resignation ergehen (= weinen) erst recht nicht - Wut ändert daran zwar auch nichts, suggeriert aber zumindest das Ausbleiben von Ohnmacht.

Schöne neue Welt. :down:
Mache Menschen haben von sich aus Anstand. Viele verhalten sich aber nur aus Furcht vor Strafe sozial.
Anstand wird durch die Elite nicht mehr vorgelebt. Es wird beschissen wo es geht. Und wenn wer doch erwischt wird, kann er mit Victory Zeichen den Gerichtssaal verlassen. Und die Unterschicht ist zwar kein Vorbild, aber Beispiel. Knast ist teuer, Geldstrafen ziehen nicht wenn sie von Harz 4 leben, also gibt es immer nur Bewährungsstrafen.