Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.10.2009, 21:31)009-Greekmill schrieb: [ -> ]*soifz* Mag sein ... aber die meisten waren schon draußen. (ich meine im Paar) Ich nicht ...

Was gehen dich die anderen an? Du musst nicht deren Leben leben, sondern deines. Nicht die anderen entscheiden, was gut ist für dich, sondern du selbst. Was richtig und was falsch ist, gibst du dir vor, denn du musst mit den Konsequenzen leben, nicht sie.

Und während sich dieser Hühnerhaufen in Beziehungen schmeißt, um cool zu sein und nichts als Stress deswegen hat, hast du noch deine Ruhe. Genieße sie, solange du sie noch hast. ;)
Und glaube BLOSS nicht, was "die Anderen" so alles erzählen ... da ist mehr gelogen als tatsächlich geschehen.
(25.10.2009, 21:36)Asgrimm schrieb: [ -> ]Asgrimms Lebensweisheiten.....

1.) Mit 16 keine Freundin haben ist nicht schlimm, sondern normal.
2.) Wenn man "Freaks-Hobbys" hat (Sammeln von seltsamen Fernsehsendungen, Rollenspiel,...), behält man das erstmal für sich.
3.) Wenn es mit den ersten Freundinnen schief läuft, kann man das getrost unter "Testlauf" abhacken.
4.) In jungen Jahren ist Witz, süßes Aussehen, und ein halbwegs trainierter Körper wichtig, je älter man wird, um so wichtiger werden Besitz, Gehalt und Berufliche Stellung.
5.) Alle Männer wollen junge Frauen. Daher ist die Konkurrenz bei jungen Frauen auch viel höher und nimmt dann ab 30 fast Sprunghaft ab.
6.) Seine Psyche immer "sauber" halten, sonst ergeht es dir so, wie einen alten Freund von mir, der mit 37 auf alles ****** hat, nur um die Frau zu finden, in die er mit 16 verliebt war.
7.) Frauen bringen Vor- und Nachteile, und zwingen einen ständig zu Kompromissen. Ich glaube heute, dass es von Vorteil wäre mal eine Zeit lang alleine zu leben. Wenn du das als junger Mensch nicht machst, machst du es in einer art prä-Midlife-Crisis :rolleyes:


Zitat:Wir sind eine Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist.

(25.10.2009, 21:42)Calesca schrieb: [ -> ]Was gehen dich die anderen an? Du musst nicht deren Leben leben, sondern deines. Nicht die anderen entscheiden, was gut ist für dich, sondern du selbst. Was richtig und was falsch ist, gibst du dir vor, denn du musst mit den Konsequenzen leben, nicht sie.

Und während sich dieser Hühnerhaufen in Beziehungen schmeißt, um cool zu sein und nichts als Stress deswegen hat, hast du noch deine Ruhe. Genieße sie, solange du sie noch hast. ;)
Und glaube BLOSS nicht, was "die Anderen" so alles erzählen ... da ist mehr gelogen als tatsächlich geschehen.

Ok ... wenn ich das so lese ... mir fällt es jetzt etwas leichter den Kummer wegzustecken. Da soll man sich eher Zeit nehmen als zu drängen sonst endet man genauso schnell - und man steht genau da wo man vorher begonnen hat.

=> Ab ins Studio!
Du willst Dir also krampfhaft eine anlachen, nur um Dein Ego zu streicheln? Das ist eine ganz miese Einstellung, finde ich.

Edit: Er hat's begriffen, noch bevor ich auf absenden gedrückt habe. :jippie:
(25.10.2009, 22:01)Rabenaas schrieb: [ -> ]Du willst Dir also krampfhaft eine anlachen, nur um Dein Ego zu streicheln? Das ist eine ganz miese Einstellung, finde ich.

Edit: Er hat's begriffen, noch bevor ich auf absenden gedrückt habe. :jippie:

Hä?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Aber egal - ich hab Zeit - und mach erstmal Vorsicht Falle ...
Unser Rabe war nur erschrocken darüber, dass du dir ein Weibchen wünschst, nur weil es sich so gehört, eines zu haben. Diese Einstellung fand er nicht so gut. Aber als er den Post geschrieben hat, hast du durch unsere Hilfe schon wieder die richtige Spur gefunden, so dass der Rabe wieder beruhigt war.
(25.10.2009, 22:58)Calesca schrieb: [ -> ]Unser Rabe war nur erschrocken darüber, dass du dir ein Weibchen wünschst, nur weil es sich so gehört, eines zu haben. Diese Einstellung fand er nicht so gut. Aber als er den Post geschrieben hat, hast du durch unsere Hilfe schon wieder die richtige Spur gefunden, so dass der Rabe wieder beruhigt war.

Achso. Danke ...
[Bild: smilies-26651.png]
Irgendwie mag ich den Smiley nicht. :think:
(25.10.2009, 23:03)Rabenaas schrieb: [ -> ][Bild: smilies-26651.png]

(25.10.2009, 23:06)Calesca schrieb: [ -> ]Irgendwie mag ich den Smiley nicht. :think:

Da gebe ich Calesca nicht recht :P
Dann darfst Du Dir jetzt einen wünschen. Ich back ihn Dir.
Stimmt, eigentlich wäre:

"Calesca hat recht, wie immer!"

auch besser :think:
Lassen'mer doch besagte Calesca zu Wort kommen :P :D
Besagte Calesca will nicht immer Recht haben - vorallem will sie nicht nur aus Prinzip Recht haben, sondern Recht haben, weil sie Recht hat ... versteht das wer? ^^
Und dieser Smiley hat in meinen Augen eine leicht zynisch-sarkastische Ausstrahlung. ;)
Nein wirklich?
(25.10.2009, 23:22)Calesca schrieb: [ -> ]versteht das wer? ^^

Na los, nicht so schüchtern ..... wer es versteht, soll sich melden!
Ihr mich auch!
Ich versteh's.
Wir können auch alle gerne toternst und langweilig sein, wenn dir das lieber ist :P
Ich wollt ja noch was zu dem Seelenstriptease hier sagen... :D

(25.10.2009, 20:37)009-Greekmill schrieb: [ -> ]EDIT: Genau das ist esh zum Meckern an mir finde! Warum ich es einfach nicht schaffe mich nicht über ungelegte Eier Gedanken zu machen ...
Lenk deine Gedanken in positive Bahnen: Denk zum Beispiel über ein Grundeinkommen nach. Das ist ein ungelegtes Ei allererster Güte. ;) Oder was weiß ich. Jedenfalls konstruktiv statt destruktiv! Vor allem solltest du nicht so viel über dich selbst nachdenken. Du bist okay.

(25.10.2009, 21:31)009-Greekmill schrieb: [ -> ]
(25.10.2009, 21:21)Calesca schrieb: [ -> ]Ich glaube, ca. 80% der Teenager haben Ego-Probleme ... wer weiß denn, wie es in 5 Jahren oder so ausschaut, wenn du deinen Schulabschluss in der Tasche hast, den Dozenten an der Uni auf die Nerven gehen kannst und dir mit ersterem bewiesen hast, dass du was drauf hast.

Boomer hat schon Midlife-Crisis? Bist aber früh dran! :D

Oh, was in 5 Jahren auf mich wartet? Ich hab schon Bammel vor den Klausuren - da will ich mir lieber nicht ausmalen was mich dann erwartet.
Brauchst du auch nicht. Einfach auf dich zukommen lassen. Du wirst sehen, wenn es soweit ist, geht alles irgendwie fast von allein. Die Berge sehen nur von weitem so hoch aus. In Wahrheit sind das alles Scheinriesen.
Ich erinner mich noch gut daran, wie ich in meiner ersten Vorlesung nach zwei, drei Wochen gedacht hab: "So, das war dann jetzt der Stoff von nem ganzen Schuljahr." Und wenn du dann die erste Klausur bestanden hast (also die zweite geschrieben :D), wirst du dich fragen, warum in der Schule vorm Abi alle solche Panik schieben. :rolleyes: (... Ich hab mir so gewünscht, nochmal Abi schreiben zu dürfen!!! :cry:)
Bones kann besonders gut todernst sein.

PS.: Ja, Calesca will nicht nur schnöde im Recht sein, sie will uns auch noch überzeugen.