Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.10.2009, 15:11)Boneman schrieb: [ -> ]Siehst du, genau das ist das Problem. Wo steht geschrieben, dass das Leben hart sein muss?

Hat Mama schon immer gesagt. :rolleyes:

Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht der Meinung, dass das Leben hart sein MUSS. Nur ist ja jeder selbst dafür verantwortlich, dass es nicht so ist. Und irgendwann, wenn ich groß bin, werde ich daran auch mal arbeiten. :shy:
Boomer ist einfach ein zäher Hund ;)


(26.10.2009, 15:20)Calesca schrieb: [ -> ]Hat Mama schon immer gesagt. :rolleyes:

Auch eine Mama hat nicht immer recht ;)

Und wenn sie das Leben echt für so hart gehalten hat, wieso hat sie dann auch noch 2 Mädels in die Welt gesetzt?
Purer Altruismus, also nur, damit wir uns jetzt hier im Forum freuen, dass uns Calesca jetzt mit Beiträgen berieselt, wird es ja auch nicht gewesen sein. :think:
Nein, da steckte schon mehr dahinter :D
(26.10.2009, 15:58)Asgrimm schrieb: [ -> ]
(26.10.2009, 15:20)Calesca schrieb: [ -> ]Hat Mama schon immer gesagt. :rolleyes:

Auch eine Mama hat nicht immer recht ;)

Und wenn sie das Leben echt für so hart gehalten hat, wieso hat sie dann auch noch 2 Mädels in die Welt gesetzt?
Purer Altruismus, also nur, damit wir uns jetzt hier im Forum freuen, dass uns Calesca jetzt mit Beiträgen berieselt, wird es ja auch nicht gewesen sein. :think:
Ich lese gerade ein Buch von Alice Miller, "Das Drama des begabten Kindes". Darin könntest du eventuell die Antwort finden... :D
Calescalein, du kannst übrigens ruhig wieder gesund werden. Du hast es nämlich erfolgreich geschafft, mich anzustecken! Was musst du mir auch immer so nahe kommen... :angry2:
Selbst schuld, wenn du bei ihr immer im Bett steckst... :P
Bones DARF NICHT IN MEIN BETT!

Haben wir wieder zu arg gekuschelt, meine laufende Kalziumtablette, hm? :knuddel:
Ja... du wischst dir ja heimlich immer deine Triefnase an meinem Schlüsselbein ab. Und glaubst auch noch, ich wär zu doof, das zu merken. :angry2: Naja... *seufz*
Daher also der salzige Geschmack. :idea:
Bones kommt doch automatisch in Calescas Bett, wenn Boomer zu Füße wärmen dabei ist? :think:
Leider nicht. Ich darf mein Spielzeug nicht mit ins Bett nehmen. :sad2:
(27.10.2009, 00:01)Edvard schrieb: [ -> ]Bones kommt doch automatisch in Calescas Bett, wenn Boomer zu Füße wärmen dabei ist? :think:

Man mag es kaum glauben, aber ich bin nicht den ganzen Tag mit Boomer im Bett (Ja, dieser Satz ist mit Absicht so herrlich formuliert :) ) - das heißt, die beiden haben genug Zeit, aneinander herumzuknabbern, ohne dass Bones in mein Bett kommt. Aber selbiger darf ja davor als Bettvorleger liegen. :evil:
(27.10.2009, 00:02)Boomer schrieb: [ -> ]Leider nicht. Ich darf mein Spielzeug nicht mit ins Bett nehmen. :sad2:
Ach komm, als würdest du das nicht heimlich versuchen...:rolleyes:

Und wenn Bones schon im Schlafzimmer ist, um als Bettvorleger zu dienen, dann musst du ja nur nen günstigen Augenblick abwarten. :D
Ikea-Bettvorleger "Bones" - das wird glaube ich ein Ladenhüter... Nicht nur, dass er überhaut keinen thermischen Effekt hat, wie man es sich ja von einen Bettvorleger erwartet, nein, er ist auch eine echte Stolperfalle, wenn die Blase sich in der dunklen Nacht mal wieder als unterdimensioniert herausstellt.

Da stell ich mir Bones besser als Gespenst vor, das in Europa um geht ;)
Dafür hat er den Vorteil, dass er ein Magnet für Fußwärmer ist. :D
Neben Boomer auch noch Wolverine und Rabenass anlocken?

Wird das nicht eng?
Je nach Schlafzimmer, bzw Bett...^^

Aber warm isses auf jeden Fall. :D

Übrigens: vergiss mir Fenris nicht. ;)
(27.10.2009, 09:07)Asgrimm schrieb: [ -> ]Neben Boomer auch noch Wolverine und Rabenass anlocken?

Wird das nicht eng?

Nö, nehme mit Türsimsen etc. vorlieb. Da ist die Konkurrenz nicht so besonders groß.
Na zum Glück hab ich da auch noch ein Wörtchen mitzureden!
Echt? :lol: