Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wäre es mit einem Anstandswauwau? :lol:
Den hab ich doch aber schon bei mir? :think: :D
Was?! Du betrügst mich? :angry2:
Hey, werde mir mal nicht komisch - du knabberst ja auch noch nebenher andere an! :D

Außerdem bist du doch mein einziger Anstandswauwau!
(27.10.2009, 14:50)Boomer schrieb: [ -> ]Was?! Du betrügst mich? :angry2:

Na naa, des wird sie wohl nüt tun ... :D
(27.10.2009, 15:29)Calesca schrieb: [ -> ]Außerdem bist du doch mein einziger Anstandswauwau!
Ich?! Anstandswauwau? Achso. Ja, natürlich! :pfeif:
(27.10.2009, 17:26)Boomer schrieb: [ -> ]
(27.10.2009, 15:29)Calesca schrieb: [ -> ]Außerdem bist du doch mein einziger Anstandswauwau!
Ich?! Anstandswauwau? Achso. Ja, natürlich! :pfeif:

Na bitte, haben wir doch wieder ein wenig Friede in Calescas Schlafzimmer geschaffen^^

Fragt sich bloß wie lange das hält ... :D
Eigentlich könnten wir einen eignen Thread mit den Titel Calescas Schlafzimmer eröffnen, dann würden die anderen OT-Bereiche wieder für ihre eigentliche gedachte Nutzung frei :D
Ich weiß auch nicht, wieso ihr euch so sehr interessiert.
Wir sind einfach mitfühlende Wesen, die es nicht ertragen, wenn Du kalte Füße hast.
(27.10.2009, 21:38)Calesca schrieb: [ -> ]Ich weiß auch nicht, wieso ihr euch so sehr interessiert.

Warum auch? Ich kann das durchaus verstehen ... :D

(27.10.2009, 21:40)Rabenaas schrieb: [ -> ]Wir sind einfach mitfühlende Wesen, die es nicht ertragen, wenn Du kalte Füße hast.

Eben! Ich stehe zwar nur draußen ... aber amüsant ist's trotzdem^^
(27.10.2009, 21:21)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Na bitte, haben wir doch wieder ein wenig Friede in Calescas Schlafzimmer geschaffen^^

Fragt sich bloß wie lange das hält ... :D

Spätestens, wenn du sie mit diesem Haken am Fuß kitzelst, wird sich das wieder ändern... :pfeif:
Ach Bones ... was soll man mit dir nur machen. :lol:
Liebhaben und mit ins Bett nehmen. :)
Das wird dann aber echt etwas eng ... :D
Ach was, an dem ist ja nichts dran.
Bin seit Montag Nachmittag krank, der Arzt hatte schon Angst ich hätte Schweinegrippe.... ätzend-
(28.10.2009, 16:16)Fenris schrieb: [ -> ]Bin seit Montag Nachmittag krank, der Arzt hatte schon Angst ich hätte Schweinegrippe.... ätzend-

Mach dir nix draus. Ich kämpfe mich schon viel länger mit Niesanfällen (7x hintereinander ist mein Rekord!!!) und davon-laufender Nase herum ...
Kleb doch die Nase fest, dann kann sie auch nicht mehr weglaufen. :)

Jemand mit Heuschnupfen würde sich wohl freuen, wenn er "nur" sieben Mal niesen müsste. :silly:
(28.10.2009, 17:20)Calesca schrieb: [ -> ]Kleb doch die Nase fest, dann kann sie auch nicht mehr weglaufen. :)

Jemand mit Heuschnupfen würde sich wohl freuen, wenn er "nur" sieben Mal niesen müsste. :silly:

Stimmt ... zur Blützeit von Raps könnte ich euch stundenlang mit Niesen unterhalten.