Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:D

Na denn husch husch zurück ins Bettchen.

Es ist mies, dass ich die letzten 5 Tage täglich einkaufen war, aber leider nie Milch gekauft habe, die jetzt für den Kaffe fehlt (schwarz schmeckt nicht). Also muss ich hier ohne Kaffee arbeiten :(
Vlt. nen Nerv geklemmt, Calesca? Das kann echt übel sein, wie ich weiß. Vor allem wirkt es meist mehrere Tage nach, obwohl das Problem an sich wieder verschwunden ist.
Habe ich auch schon überlegt, aber welche Ursache? Das kam Do Nachmittag plötzlich, als ich auf einem Stuhl rumgeschimmelt bin und mich kein Stück bewegt habe. :think:
Hatte schon diverse eingeklemmte Nerven (bin begabt :bigsmile: ) und es fühlt sich durchaus ähnlich an - ach, ich weiß auch nicht. Ich bade jetzt heute und morgen schön warm, schmier mir das Wärme-Zeugs-Salben-Gedöhns drauf und wenn es Montag nicht weg ist, gehe ich einfach zum Arzt.
Calesca wenn du eine Dusche hast den Duschstrahl mal warm einstellen so das du es aushälst ,dann die Wärme mal intensivieren(Normal gesagt heißer machen) bis vor zu heiß,das mal eine Weile ertragen. Dann Voltaren eine gute Salbe wie ich finde drauf und dann Körnerkissen wenn du welches hast auf die besagte Schmerzstelle an der Schulter , bewirkt WUnder. Wenn es bis dahin nicht weggeht zum Arzt. Streß kann ein weiterer Faktor sein , das man Muskelschmerzen bekommt

Nachtrag ,kannst du auch in der Badewanne stehend machen den Warmwasser zufuhr auf die besagte Schmerzstelle mit dem Brauser.
Ich hatte während der Bachelor-Arbeit wohl soviel Stress, dass ich durchs Zähneknirschen meine Kiefermuskeln zu sehr angestrengt habe und die sich dadurch entzündet haben. Also immer schon locker bleiben. :D
Aua...

Ich hatte mal einige Zeit regelmäßig Krämpfe im Kiefer während ich geschlafen habe. Wirklich aufgewacht bin ich davon nicht, aber in den Träumen hat sich das derart geäußert, dass ich darin keine Luft mehr bekommen hatte oder die Zähne auf einmal zusammenklebten. Auch nicht gerade ne schöne Erfahrung. ^^
So, wie schön, meinem Rücken geht es mal garnicht besser. Dafür habe ich die Wärmepaste wieder in die Ecke geschmissen. Was ihr mit diesem Zeug nur immer habt. Es brennt, es stinkt, es versaut die Klamotten, es kommt IMMER irgendwie in die Augen und es hilft einfach nichts.
Dafür habe ich festgestellt, dass zumindest die Beweglichkeit des Armes wieder etwas hergestellt ist. Also wird es vielleicht doch besser, auch wenn ich es (noch?) nicht merke, weil es bei normalen Rumgespacke weiterhin weh tut. :motz:
Was habt ihr nur wieder mit mir gemacht??
*Voodoo-Puppe versteck* :D
(01.08.2010, 09:08)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]*Voodoo-Puppe versteck* :D

Ah, du hast auch eine! :idea: Das erklärt, wieso die Schmerzen so stark sind. Die Wirkung kumuliert sich also... :think:

:D
Könnt bitte wenigstens einer damit aufhören? Oder nehmt wenigstens mal die linke Schulter, damit ich zumindest Abwechslung habe? Bitte. :shy:
Ich finds ja erstaunlich, dass sich Obi und Bones beide für deine rechte Schulter entschieden haben, ohne sich vorher abzusprechen. :silly:
Mich wundert hier nur noch wenig. Aber stimmt schon, eigentlich sollte man denken, dass andere Körperteile Priorität haben - hat das Fernsehen und Kino uns ja beigebracht. :yes:

HEY! Weg von meinem Magen!!
Wär der linke große Zeh angenehm? *Nadel anspitz* ;)
Wenn du die Nadel stumpf machst, dann tuts mit Sicherheit stärker weh. Du brauchst ja mehr Kraft, um die Zehe zu durchbohren. :evil:
Mal anders gefragt: Warum eigentlich? :think:
Weil du es verdient hast! :evil:



Aber ich hab dich auch lieb, Calescalein. :knuddel:
Hatte das mal, dass mein Kopf sich nicht mehr richtig bewegen ließ, habe dann Wärmesalbe ohne Ende draufgeschmiert und:

20 Min später brannte das wie die Hölle :D

Naja hat Tage gedauert bis das wieder ging, war wohl einfach nur ne Muskelverspannung nichts weiter, wahrscheinlich Stressbedingt...
Ich sag doch, Wärmesalbe ist ein Werk des Teufels, um die Menschheit langsam aber sicher zu zerstören und in den Wahnsinn zu treiben!! Und ihr gebt die Lüge, wie toll es sei und wie gut sie wirkt, weiter!
Na hast du wenigstens mein Vorschlag mal ausprobiert Calesca?
Heißes Bad habe ich mir ja schon die letzten beiden Tage gegeben. Und weder Voltaren noch ein Kirschkernkissen befindet sich in meinen Besitz - und wir alle müssten wissen, wie schwer die Beschaffung von Besitz am Sonntag ist. :D
Ich werde aber zumindest Ersteres morgen kaufen gehen.

UND JETZT HÖRT AUF MIT EUREN VOODOO-PUPPEN!!! ICH GEB AUF! IHR BEKOMMT WAS IMMER IHR WOLLT, ABER HÖRT AUUUUUUUUF! :cry: