Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das nimmt jetzt den Spaß. :D
Genau. Außerdem, wo bleibt dann die Tiefenwirkung? ^^
Muss heute Abend noch mit dem letzten Zug von Leipzig zurück in die thüringer Heimat um morgen den ganzen Tag Umzugskartons zu packen und aus dem Bauernhaus meiner Großmutter in ein betreutes Wohnen schleppen. Das Ende einer Ära... soviele Kindheitserinnerungen die an diesem Haus hängen. Naja noch ist nicht raus was damit passieren wird.
Schade, dass Deine Grossmutter umziehen muss. Aber betreutes Wohnen hört sich wenigstens noch einigermaßen selbstbestimmt und in Ordnung an.

Ich lese gerade, dass sich immer mehr alte Leute die Pflege nicht mehr leisten können, und es Pläne gibt, sie demnächst im Ausland unterzubringen: Osteuropa, Spanien uns Thailand. Es ist sicher toll, da Urlaub zu machen. Aber die Alten ins Außland abschieben? Und wer seine Enkel besuchen will muss dafür Schlepperbanden bezahlen? Wir könnten ja auch den Griechen ihre Schulden erlassen, wenn sie dafür unsere Rentner nehmen.
Die Schutzfrist für Tonaufnahmen ist gerade von 50 auf 70 Jahre erhöht worden. Jippie. Danke liebe Politiker!!!!!!!111111111einself
Ich bin kraaaank! *schnief* *schnäuz*

Letzte Woche ne schicke Erkältung, Schnupfen ging nicht weg, jetzt habe ich dauerhaft Kopfschmerzen, Druckgefühl um die Nase herum und darf mich nicht mehr bücken, weil mir ansonsten der Schädel wegplatzt.
Ich bin ja kein Fan von Sympthome-googlen, aber irgendwie habe ich mir den typischen Krankheitsverlauf einer Nasennebenhöhlenentzündung zugezogen. Was das wohl heißen mag.
*schnief* *hust* *bääääh*
Ich geh dann mal zum Arzt. :(
Da ist ein unheimlich widerlicher Erreger im Umlauf. Los geht's mit Halsschmerzen und Nebenhöhlen, dann Durchfall und Rücken- bzw. Gelenkschmerzen, und man fühlt sich unheimlich schlapp. Bei mir ging das vor vier(!) Wochen los, und das Geschniefe und Gehuste ist immer noch nicht ganz weg.

Glückwunsch, wahrscheinlich hast Du meinen Keim. :P
Haben wir wieder zu intensiv gekuschelt oder wie? :D
:shy:
Jeden Winter das gleiche hier. Die Straße ist vom Schnee geräumt aber der Radweg wird nicht geräumt und im Gegenteil noch als als Schneeabladestelle benutzt. :motz:
Bei den 25cm Schnee die hier runter gekommen sind werde ich am Montag wohl statt dem Radweg die Straße nehmen...
Pergors neuer Avatar.

Was. Ist. Das. Denn? :shock:
Pergor, hast du geheiratet?
Schließe mich RaabenAas und Boronar an:lol:
Was ist los mit dir, Pergor?
Vieleicht weil Bayern gewonnen hat? :D
Voll Hardcore, oder? :D

Keine Sorge, mein Pergor-Bildchen ist ruckzuck wieder da. ;)
das Bild ist ja wohl sowas von geil ;)
Jetzt sag nicht, du bist ein Bronie?
Oh Pergor ... :(
hey Rabenaas macht da jetzt auch mit^^