Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:lol:
Ich schreibe morgen früh meine letzte Vordiplomsklausur. Das wäre ja ein Grund zum Jubeln, wenn es nicht Thermodynamik wäre... Drückt mir mal bitte die Daumen :-)
*cl10ks Daumen drück* :D
Schaffst Du! :)
Danke :):)
Ich werf auch noch schnell ein "viel Erfolg!!!" hinterher - erreicht es dich jetzt, Mez 7:25 Uhr, schon im Vorlesungsraum? :D
Dankeschön, hat mich ganz knapp vorher noch erreicht! Endlich fertig :-)
Boooah, da mach ich grad so ein schönes Gesundwerd-Schläfchen, klingelt das Telefon. Ich ruf zurück, um denjenigen zur Sau zu machen, weil er mich aufgeweckt hat und er besitzt die Frechheit, nicht ranzugehen!!!!
Aggro!!!
Das verdient die Höchststrafe! Ruf ihn doch heute "Abend" so gegen 03.00 Uhr nochmal zurück :pfeif:
Manchmal hat man Tage, da bekommt man sein eigenes Passwort nicht mehr auf die Reihe, ....:wall::motz::wall:
Und manchmal hat man Tage, da bekommt man sich selbst nicht mehr auf die Reihe. :wall:

"Ich hab das selbe Passwort wie mein Kollege!"
"Und welches hat der?"
"Sechs Sterne."
*garstig lach*
Juhu, es ist Wochenende mit Feiertag, willkommen fieser Schnupfen. -_-

*Kanne Pfefferminztee mach und Butterkekse knabber*
Bei mir ist es eine ausgewachsene Magen-Darm-Grippe. *Salzstangen und Kamillentee*
Und ich renn noch mit der kurzen Hose durch die Gegend... :lol:

(Aber auch nur, weil ich zu faul zum Waschen bin. Das MUSS ich aber morgen in Angriff nehmen.:D)
Wollen wir ne Krankenstation eröffnen? Ich knabber auch seit 2 Wochen an meiner Erkältung rum - das wird nichts Halbes und nichts Ganzes.
So, ich geh ins Bett und werde schlafen wie ein Stein. (Deswegen poste ich auch nicht im Schlafwandler-Thread.)
Ich möchte erst bildlich erklären, was los ist:

:wall: :angry: :angry: :angry: :wall: :motz: :cry: :cry: :cry:

Wieso ist die menschliche Dumm-, Frech- und Beklopptheit nur SO unbegrenzt?
Ich hab heut so ne Laune, wenn die hier weitermachen, gibts nen Mord und ich tauch unter.
(07.10.2009, 08:41)Calesca schrieb: [ -> ]Ich möchte erst bildlich erklären, was los ist:

:wall: :angry: :angry: :angry: :wall: :motz: :cry: :cry: :cry:

Jemand ist bei dir im Büro zweimal mit den Kopf gegen die Wand gelaufen, und nach dem ihm erklärt worden ist, dass dadurch die Wand zu Schaden kommen könnte und dieses zu unterlassen ist, gab es Tränen:frage:

(07.10.2009, 08:41)Calesca schrieb: [ -> ]Ich hab heut so ne Laune, wenn die hier weitermachen, gibts nen Mord und ich tauch unter.

:shock: blos nicht! Jetzt wo Boomer endlich wieder ein Bett hat! Verräum ´ mal lieber alle Brieföffner und Hefter...
Nein, ich bin mit dem Kopf gegen die Wand vor lauter Frust, war dann sauer, weils weh getan hat - dann wurde die Situation aber nicht besser und ich hab die Wand nochmal geklatscht. Das tat immernoch weh, ich hab gezettert und dann hab ich Rotz und Wasser geheult. :D

Boomer hatte mein Bett immer! Und überhaupt ... WAH! Ey, ich spring gleich vom Bürostuhl. Wasn des heut fürn Tag? Ich geh gleich heim und versteck mich unter der Bettdecke.
(07.10.2009, 09:39)Asgrimm schrieb: [ -> ]
(07.10.2009, 08:41)Calesca schrieb: [ -> ]Ich hab heut so ne Laune, wenn die hier weitermachen, gibts nen Mord und ich tauch unter.

:shock: blos nicht! Jetzt wo Boomer endlich wieder ein Bett hat! Verräum ´ mal lieber alle Brieföffner und Hefter...

Positiv denken: Wenn Calesca untertauchen muss, hat Boomer ihr Bett ganz für sich allein!