Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähm... :shy: .... gilt natürlich auch für Filme, wenn sie irgendwie nicht abspielbar sind. :D
Naja, "nicht vorhanden" dürfte wohl unter nicht abspielbar fallen. :D

Aber genug der Wehklagerei, vorhin kam die Versandbestätigungsmail. Also weiß ich morgen, ob da dann wirklich die fehlende DVD dabei ist. ^^
(07.07.2009, 22:10)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Ich glaub, ich deute deine Aussage grad falsch. Sie tauschen sie ja um. Nur alle anderen eben auch. :D
Achso, dann hatte ich den Inhalt der Aussage mißdeutet. Ich ging davon aus, daß sie erst sagen, daß das generell nicht ginge, es aus Kulanz aber ausnahmsweise für Dich doch tun. - Daß sie aus einer gesamten Box nicht eine einzelne DVD umtauschen, finde ich auch verständlich. Dann ist die Box als Ganzes ja "ein Teil".
Um dich zu trösten, Zurgrimm - ich habe es genauso wie du aufgefasst. ;)
(08.07.2009, 08:45)Calesca schrieb: [ -> ]Um dich zu trösten, Zurgrimm -
:knuddel: Jetzt geht's mir schon viel besser. *schnüff* ;)
Das Einparken heute morgen war schon eine Qual ... nur wenige cm zwischen meinem Auto und den anderen ... und das war noch vorwärts. Aber ich war in guter Hoffnung in diese Lücke geschlüpft, dass die anderen schon vor mir gehen und ich dann leichtes Spiel habe. Ha, von wegen, gerade heute mussten da wohl Überstunden geschruppt werden.
Also vorhin wieder ausparken ... rückwärts ... links und rechts sehr wenig Platz und nach hinten raus auch gerade so viel Platz, dass mein Auto durchpasst ... und es ist ein sehr kleiner Wagen, also es war wirklich wenig Platz um mich herum ... oh man, ich hab die Anläufe nicht gezählt. Dann hab ichs auch noch geschafft, dass sich der Vorderreifen mit einer Kante anlegt und da nicht drüber wollte ... ich den Reifen aber auch nicht mehr weg von dort ... ehe ich aus dieser scheiß Lücke war ... man, hab ich geschwitzt. Natürlich hat es nicht geholfen, dass hinter mir, in sicherer Entfernung, sich ein paar Kollegen schlapp gelacht habe ... haha, sowas ist aber auch immer witzig und machts für den Fahrer natürlich unglaublich viel einfacher!!!
Ich spuck grad Blut und Galle! -_-
Die Hilfsbereitschaft deiner "Kollegen" ist echt himmelschreiend... :angry2:
Kennst diese weltberühmte Hilfsbereitschaft ja aus einigen meiner Berichte, gell? ;)
Selbst wenn nicht, würde mir dein erster Post zu Denken geben...:rolleyes:

(Es fehlt hier noch'n "Resigniersmiley"...^^)
Pfff... es wird immer schwieriger, für dieses Forum Werbung zu machen. Alle, mit denen ich mich über die NLT unterhalte, kennen es schon. :cry: :motz: :angry2: ;)
Kennt ihr die Schweißperlen auf der Stirn, wenn ihr vorm Online-banking sitzt, 2 mal schon die falsche Pin eingegeben habt und euch nicht traut, die Entertaste zu drücken?! :D
Nein
Ich auch nicht.
(21.07.2009, 18:17)aeyol schrieb: [ -> ]Pfff... es wird immer schwieriger, für dieses Forum Werbung zu machen. Alle, mit denen ich mich über die NLT unterhalte, kennen es schon. :cry: :motz: :angry2: ;)

Liegt auch teilweise an Antamar.Und Antamar kennen all die ,die hier sind :ok:

Äh , was für ein beschissenes Wetter ,hier regnet es in Kübeln(Witten /Dortmund).
Ist ja ein Meckerthread.
Ebenfalls nein, Calesca. ^^"
Streber!
Nö, OnlineBankingVerweigerer.
Onlinebanking ist keine gute Idee (Sicherheitsrisiko)
Ja ich mach auch Online-Banking, aber hauptsächlich wegen dem Wertpapierdepot.
"Online-Brokerage" ist einfach günstiger und es geht schneller als per Telefon.
Ich hab auch immer gleich den ganzen Überblick über meine Finanzen:
Umsätze bei Girokonto, Tagesgeldkonto, Kreditkartenkonto und das Depot natürlich.

PS: Mein Limit bei Online-Überweisungen ist degegen aber sehr, sehr niedrig angesetzt.
(21.07.2009, 21:20)Rabenaas schrieb: [ -> ]Onlinebanking ist keine gute Idee (Sicherheitsrisiko)


Welche denn, die man nicht vermeiden kann, wenn man einige Sachen einfach beachtet?