Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.10.2009, 06:27)Calesca schrieb: [ -> ]Es ist schweinekalt und ich habs mal wieder nicht geschafft, meinen Biorhythmus auszutricksen ... aber Asgrimm auch nicht, wie ich sehe. :wave:

Ich neige fast dazu zu sagen "Endlich" ist es schweinekalt!!^^

Nach dem viel zu warmen und viel zu langem Sommer!
Lang und warm war er nicht mal sooo stark, sondern einfach nur schwül! :angry:
Du bringst's auf den Punkt!
Jetzt gibt's erstmal kaltes und windiges Wetter ... :)
Ich fühl mich vom Einzelhandel verarscht.

Haben gestern so ne Folie für die Heckscheibe gekauft, damit die nicht zufriert ... ein riesen Wühltisch, groß angepriesen als -spezifisches Wort für diese Folie- und da habe ich natürlich eines genommen und gut wars für mich ...
Jetzt pack ich das Teil aus und wollts auf den Wagen von meinem Freund klatschen, da sehe ich, dass das Ding Sonnenschild heißt und ich ahne etwas schreckliches. Trotzdem probiert - möp, kann man nur innen anbringen, für außen passt es nicht ...

Ey, was solln das? Soll ich jetzt im Milchregal auch nochmal überprüfen, ob in dem Karton auch wirklich Milch ist? Sind die alle depp?
Jetzt wirst du es wohl auch nicht mehr zurücktragen können :think:
Doch, wenn es falsch ausgezeichnet wurde, schon. Zur Not halt sagen es passt nicht oder sonstwas technisches, dann nehmen die das normalerweise.

Btw.: Warum für die Heckscheibe? da hat man meistens doch die wenigsten Probleme mit Eis, weil die Dinger im Normalfall beheizbar sind. Oder war es dann doch für die Frontscheibe gedacht?
:rolleyes:

Ich hab Frontscheibe gemeint und Heckscheibe geschrieben - ist wohl wie mit rechts und links. :D

Es ist mir egal, ob die das zurücknehmen oder nicht, das Ding hat *ich schau mal auf den bon* 2.99 Euro gekostet, das sind Peanuts. Da ist das Benzingeld dorthin mehr.
Ich finde es aber eine absolute Frechheit, eine große Kiste mit Frostzeugsfolie anzupreisen und einfach ein paar andere Sachen, die nunmal verdammt ähnlich ausschauen, dazwischen zu moggeln. Wenn das Schule macht ...
Das macht Schule.
Der Findigkeit von Neppern,Schleppern,Bauernfängern sind *leider* keine Grenzen gesetzt ...

(oder ich hab zu oft beim Zimmermann zugeschaut :D)
Eigentlich reichen ja auch zwei-drei Bahnen Frischhaltefolie, die du auf die Scheibe legen kannst. Dann kannst du die am nächsten Morgen mitsamt dem Eis einfach wieder abziehen. Mit der Wiederverwendbarkeit ist es zwar nicht so weit her, aber zur Not gehts. :D

Ich hab da auch nur so ne durchsichtige Folie (wenn ich nur wüsste, wo :think: ), die dann in die Türen links und rechts geklemmt wird. Aber Ende des Monats hab ich dann nen Parkplatz im Hof vorm Haus, da gefriert es eh nicht so schnell wie direkt an der Straße.
(18.10.2009, 20:39)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Eigentlich reichen ja auch zwei-drei Bahnen Frischhaltefolie, die du auf die Scheibe legen kannst. Dann kannst du die am nächsten Morgen mitsamt dem Eis einfach wieder abziehen. Mit der Wiederverwendbarkeit ist es zwar nicht so weit her, aber zur Not gehts. :D

Ich hab da auch nur so ne durchsichtige Folie (wenn ich nur wüsste, wo :think: ), die dann in die Türen links und rechts geklemmt wird. Aber Ende des Monats hab ich dann nen Parkplatz im Hof vorm Haus, da gefriert es eh nicht so schnell wie direkt an der Straße.

So geht's natürlich auch :D

Ich glaub wir kratzen ... aber genau weiß ich das nicht - aber dem Gerangel wegen dem Kratzer nach zu schließen (wir haben im August ein neues Auto gekauft - und da haben wir noch kein Eiskratzer drin) ...
Ääääh ... ich hab den Eiskratzer des alten Autos im neuen Auto ... und Gerangel wegen Kratzens? Leute, gehts noch? :D Wenn ihr das so gern macht, dann stelle ich euch meinen Wagen gern zur Verfügung.
(18.10.2009, 21:02)Calesca schrieb: [ -> ]Ääääh ... ich hab den Eiskratzer des alten Autos im neuen Auto ... und Gerangel wegen Kratzens? Leute, gehts noch? :D Wenn ihr das so gern macht, dann stelle ich euch meinen Wagen gern zur Verfügung.

Wir haben -2- Autos und den Vorgänger von Wagen 2 haben wir meiner Schwester gegeben^^

Deshalb Gerangel - weil der Kratzer natürlich mitgegeben wurde :D
Viele packen sich auch einfach irgendeinen Pappkarton, die sie flach legen, hinter die Scheibenwischer. Sieht zwar nicht so toll aus, hilft aber scheinbar.
(18.10.2009, 21:12)Rabenaas schrieb: [ -> ]Viele packen sich auch einfach irgendeinen Pappkarton, die sie flach legen, hinter die Scheibenwischer. Sieht zwar nicht so toll aus, hilft aber scheinbar.

Ich meine auch irgendwie sowas Ähnliches mal gesehen zu haben ...^^
Harzflecken, Winterreifen, Eiskratzen,... da bin ich ja richtig froh, dass ich kein Auto hab!
Auto ist doch eigentlich "Männchensache", also so, wie das Universum Spinnenfrei machen.
Wurde ich bis jetzt immer ausgenützt :think:
Eiskratzen mach ich knurrend, aber effektiv - Winterreifen hab ich nächstes Wochenende - HARZFLECKEN SIND BÖSE!
(18.10.2009, 21:21)Calesca schrieb: [ -> ]Eiskratzen mach ich knurrend, aber effektiv - Winterreifen hab ich nächstes Wochenende - HARZFLECKEN SIND BÖSE!

Eiskratzen machen wir auch knurrend, Winterreifen hat Papi gar nicht und mein Mutti - wann sie den Befehl gibt? :D

Was sind Harzflecken? :silly:
(18.10.2009, 21:23)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Was sind Harzflecken? :silly:
Harz vom Baum, siehe Calescas Beiträge hier in ihren Tagebuch ;)

Nennen wir sie lieber Pechflecken.
Also weder was mit einem Mittelgebirge in D, noch was mit Arbeitslosengeld zu tun.
Das dachte ich mir. Aber warum sind die böse?