Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.05.2010, 21:24)Calesca schrieb: [ -> ]Hä? Was hat das denn mit der Schrulle zu tun? :think:
Ich habe das eigentlich auf Asgrimm und verhexen bezogen.
Ähh ok, das ist 1. auch schon ein paar Tage her und 2. steht das in nem anderen Thread.

Also wie sollen wir da drauf kommen, wenn du kein Zitat oder sonstigen Hinweis verwendest? :silly:
Zudem man nicht wirklich einen Kontext von Asgrimms Problemen mit seinem Boiler und deinen "Fluch" ziehen kann... (OK, wenn man es weiß, kann man den Kontext an den Haaren herbeiziehen. :P)


@ Asgrimm:
Was hat denn deine Mieze?
(08.05.2010, 21:45)Edvard schrieb: [ -> ]Was hat denn deine Mieze?

17 Jahre und unter anderen kaputte Nieren
EDIT: zu spät

Wenn eine Tier stirbt, dann kann das schlimm sein, auch wenn es "nur" ein Tier ist. Ich kenne das. :(
Au, ok das ist nicht so toll. :(
@ Asgrimm: Wie steht's denn mit deiner Katze?
der Tag wird kommen, dass ich mich aufhänge
Überlaß das lieber deinem Computer. Der hat da sicher schon Übung drin und außerdem ist es bei dem wurscht. Den kann man neu starten. Solange das bei dir nicht geht, würde ich dringend davon abraten.
Den Zwölfen zum Gruße!

(09.05.2010, 22:11)Fenris schrieb: [ -> ]der Tag wird kommen, dass ich mich aufhänge

Worum geht's? Was ist passiert? Hast Du das nur so als resignierende Zusammenfassung eines verpatzten Tages geschrieben oder steht dahinter eine tiefer liegende Unzufriedenheit? Nichts ist es wert, dass man dafür sein Leben wegschmeißt...

Tut mir leid, wenn es zu dramatisch klingt, aber bei solchen Einträgen (aus denen nicht ersichtlich wird, wie ernst sie gemeint sind) muss man zügig reagieren. Lieber einmal zu stark reagieren als sich ein Leben lang darüber ärgern, dass man damals nicht schnell einen Kommentar ins Forum geschrieben hat.
tieferliegende Unzufriedenheit und gerade wohl auch Alkohol, naja soviel erstmal dazu
Ach Fenris, mein kleiner Werwolf, was ist denn los? Das Problem mit dem weiblichen Individium? Alles wird gut. :knuddel:
auch ... beschäftigt euch lieber mit Asgrimms Katze, die und er tun mir echt leid... die Sorge und Trauer um Haustiere ist doof...
Asgrimms Katze ist seit gestern 14:30 im Katzenhimmel bzw seit etwas später einen halben Meter unter der Erde - ähm ich meine natürlich natürlich 100% vorschriftsmäßig entsorgt. :pfeif: Ihr wisst ja, Internet - öffentliches Geständnis usw... ;)

Beim Pfote halten zum Zeitpunkt des Todes wird einen wiedermal der Wert des Lebens bewusst.
Also sein Leben wegwerfen und hoffen, dass man neu auswürfeln kann, spielt es leider nur am Spieltisch.

Das erste mal in seinen Leben in eine leere Wohnung nach hause kommen ist schon recht ungewohnt. :sad2:
Meine Freundin hat mir gleich eine Stoffkatze geschenkt :bigsmile:
:sad2: tut mir leid...
da wird mir bewusst wieviele Hunde ich schon begraben habe...
über Katzenmangel konnte ich hier auf dem Dorf nie klagen, die haben schon ihre eigenen Staßen...
überall maunzt so ein kleines Minifellbündel ...
Ich will ja niemanden in seiner Meinung über den Wert des Lebens schockieren, aber ich bin der Ansicht das jeder selbst entscheiden kann wie lang er auf diesem Erdenrund verbringen möchte, mal ganz nüchtern betrachtet...
soviel dazu.... mein Beileid um deine Miez Asgrimm
(10.05.2010, 13:02)Asgrimm schrieb: [ -> ]Also sein Leben wegwerfen und hoffen, dass man neu auswürfeln kann, spielt es leider nur am Spieltisch.
Ich würde es nicht ausprobieren wollen, das wär mir viel zu riskant, aber weißt du's? ;)
(10.05.2010, 13:21)Fenris schrieb: [ -> ]Ich will ja niemanden in seiner Meinung über den Wert des Lebens schockieren, aber ich bin der Ansicht das jeder selbst entscheiden kann wie lang er auf diesem Erdenrund verbringen möchte, mal ganz nüchtern betrachtet...

Mal ganz nüchtern betrachtet weiß man aber nie, ob es nur ein kurzzeitiges Tief ist und übermorgen die Welt schon ganz anders ausschauen würde.

Ach und zum auswürfeln: Wieviele Versuche hat man denn? Sonst kann es nämlich wirklich in die Hose gehen.

Tut mir leid mit deiner Mietze Asgrimm. :knuddel:
Von mir auch ein fester :knuddel:, Asgrimm. Hab viel an euch gedacht. Ich bin sicher, daß deine Mieze bei dir ein schönes Leben hatte. Und wie lange wird es wohl noch dauern, bis man merkt, daß man die Türen wieder alle schließen kann, und daß das Geräusch eben doch nicht von der Katze kam? :rolleyes: Eine ganze Weile.
Schön, daß du im letzten Moment bei ihr warst. Das schafft nicht jeder.
das Leben wird schön und wenn nicht, dann werde ich es einfach solange quälen bis es schön ist
Das ist die richtige Einstellung. Dem Leben den Mittelfinger zeigen, bis es aufgibt und wieder nett wird. :evil:

Ich habe, nachdem meine Mietze gestorben ist, bestimmt noch 3 Monate die Außentür vorsichtig aufgemacht und hatte meine Beine auf Ausweichkurs, weil meine Katze immer reingeschossen kam, sobald ich aufmachte. Und auch jetzt, zwei Jahre später, merke ich bei Besuchen bei meinen Eltern, dass sich dieses Verhalten anfangs wieder einstellt.
Ich vermisse dieses kratzende, garstige, schnurrende Fellbündel. :(
Aber in meiner jetzigen Wohnung kann ich keine Katze halten, die hätte überhaupt keinen Auslauf (die könnte nur Runden auf dem Balkon drehen). Hunde mag ich nicht so sehr und Kleintierchen möchte mein Freund nicht in der Wohnung.
Da bleibt mir nur das Nacht-Kuscheln mit Boomer. :D
(11.05.2010, 06:00)Calesca schrieb: [ -> ]Da bleibt mir nur das Nacht-Kuscheln mit Boomer. :D
Das ist auch mit Abstand die beste Wahl. :D

Zitat:Hunde mag ich nicht so sehr
Ich ja auch nicht, aber zum Glück hat der virtuellen Raum eigene Gesetze. ;)
(11.05.2010, 00:49)Fenris schrieb: [ -> ]das Leben wird schön und wenn nicht, dann werde ich es einfach solange quälen bis es schön ist

"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende."