Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.08.2010, 23:42)Boneman schrieb: [ -> ]Vielleicht sollten wir uns ab und zu mal zum Joggen treffen oder sowas. ;)

War gerade wieder 20 Runden aufm Sportplatz...

Werd immer schneller.

Sport muss schon 3-4x die Woche sein ;)
Ich tick gleich aus!
Erst hab ich nen Monat kein Internet und jetzt wo es grad wieder da ist, ist der Rechner hin und ich muss ich mich mit dem Abgesicherten Modus von Windows rumschlagen,was die Ablenkung für die morgige Prüfung sehr erschwert und dann zu allem Überfluss auch noch sowas:[Siehe Anhang]
Helft mir mal:Ist das Ding tatsächlich unlösbar?
Zusehen ist alles an Karten,was noch da ist,sprich: Ein Umblättern des Kartenstapels ist sinnlos,da genau diese 3 Karten wieder dort liegen...
Ich krieg die Krise :wall:

@Edvard: Gute Besserung wünsch ich dir
WOAH!
Ich hasse Game Over, nachdem ich eine sehr lange Zeit nicht mehr gespeichert habe. *gift und galle spuck*
Speichern... bei Solitär... naja, es ist ja schon spät für Klein-Calescalein... :evil:

@Klaun: Ich seh auch keine Lösung.
(10.08.2010, 18:47)Calesca schrieb: [ -> ]Haben wir nicht neulich erst Tipps bei Bös-Aua-Magen-Syndrom (Bams - nicht zu verwechseln mit einer Boulevard-Zeitung) gegeben? ^^

"Nicht verwechseln" ist leichter gesagt, als getan. Liegt doch echt eng beieinander...
(10.08.2010, 22:25)Boneman schrieb: [ -> ]Speichern... bei Solitär... naja, es ist ja schon spät für Klein-Calescalein... :evil:

Ach Boni, es ist halt auch zu spät für dich, sonst hättest du wohl geschnallt, dass dieser Post überhaupt nichts mit dem von Klaun zu tun hatte.
Ich hatte mein Frustmoment woanders. Und ich bin auch heute nicht drüber hinweg! *KNURR* Vorallem, weil mir keine Lösung einfallen will ... außer leveln, wofür ich aber einen ziemlich alten Spielstand laden müsste, weil die neueren alle schon bei einer Kein-Weg-zurück-Stelle sind. :cry:
Kamillentee ruLZ, S0XxoR! :D

Nachdem ich mich gestern sogar auf Wasser übergeben musste, find ich es saugeil, dass der Kamillentee drin bleibt! :jippie:
Mittlerweile hab ich auch schon wieder genug getrunken, damit mein Kopfweh wehggeht. Nur gegessen hab ich seit gestern Früh nichts. Aber ich hol mir nachher Zweiback und wenn mit dem alles gut geht, dann wird ab Mittag wieder halbwegs normal gefuttert!
HA!!!
Nach vier weiteren Game Over hatte der Boss letztendlich doch keine Chance mehr - bei so viel Taktik-Umstellung musste ich ja auch irgendwann gut sein. :lol:
Oh man, war das knapp. *uff*
Welches Spiel denn? :think:
Wollt ich auch gerade fragen :lol:
Oh, ach ja. :D
FF6, zweiter Kampf gegen Kafka.
Oooohja :D

Das rockt. Da hab ich auch schon einige verzweifelte Kämpfe ausgefochten. ^^

Übrigens, Kefka. ;)

Kafka (als Person) in FF wär zwar literarisch vlt. interessant, aber als Gegner... weiß nicht. :D
Ach, du wusstest doch trotz falschen Buchstaben, wen ich meine. :D
Natürlich, aber irgendwelche Besucher, die hier zufällig drübersolpern könnten, würden evtl. verwirrt werden, wenn sie mit dem falschen Namen konfrontiert werden. Außerdem... ähm, ja, und auch aus dem Grund... *husthaltmalpingeligseinwollthust* :silly:
Auch dir sei es mal gegönnt. :D
Hier ist heute ja überhaupt gaaaar nix los! :motz:
Selbst ist der Knochenmann ;)
Heißt das, ich soll Selbstgespräche führen? :sad2:
Nein, lieber den Unterhalter für uns :D
[Bild: jonglier1.gif]