Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aeyol schrieb:Du wirst erst 20? :think:
Ist ja nicht so als wär 23 sooo viel älter. Fragt mal Crystal :evil: (oder mich :()
Oder Boomer... :D
Moin,

ach was solls wir habens doch noch gut, ich zitiere mal:

Männer tragen das Alter in den Knochen, Frauen im Gesicht :D

Wenn ich drann denke das ik bald 24 werde...herrje...langsam muss man anfangen auf de Beerdigung zu sparen :(

Zum meckern hab ich auch was...ich hab soviele ÜA's diese Woche, ik wees net wo ik anfangen soll :angry:

cheshire
Crystal schrieb:Oder Boomer... :D

Also ich trag meine Lachfalten mit Stolz :yes:. Und solange mir weder die noch meine grauen Haare wehtun, hab ich mit meinem Alter auch kein Problem. Laßt die Jahre nur kommen!
JackyD schrieb:Ist ja nicht so als wär 23 sooo viel älter. Fragt mal Crystal :evil: (oder mich :()
Na, dann frag ich halt mal:
So habe ich das doch gar nicht gemeint, Ihr Männer versteht iiiimmer ALLES falsch! *g*

Ich ging bloß automatisch davon aus, dass Ihr alle älter seid... einfach weil die NLT ein "altes" Spiel ist und man theoretisch davon ausgehen könnte. :silly:
nein es gibt auch jubnge leute die guten geschmack haben können :P

sorry das passte jetzt zu
Zitat:Ihr Männer versteht iiiimmer ALLES falsch!

:D
Also hier gibts einige, die jünger sind als du, aeyol. ;) So pauschal würde ich das nicht sehen.
EDIT: Der Älteste hier ist zyklop. Zumindest was meinen Kenntnisstand angeht. Der ist noch etwas älter als Boomer und ich. :D
Und wer ist das Nesthäkchen? ^^

Meinereiner ist 22....
Also ich bin mit meinen 16(in 2 Wochen 17) Jahren wohl recht weit unten dabei, obs jemand noch jüngeren gibt wage ich mal zu bezweifeln...
holla er hat 3 tage vor mir geburtstag. :wave: novemberkinder sind die besten! :grin:
Pergor schrieb:holla er hat 3 tage vor mir geburtstag. :wave: novemberkinder sind die besten! :grin:
Wer denn? :confused:
Crystal schrieb:Wer denn? :confused:

na chillotob :pfeif:
Pergor schrieb:holla er hat 3 tage vor mir geburtstag. :wave: novemberkinder sind die besten! :grin:
Doch eher 4 nach Dir.
ich glaub nu is alles im Knüpp... :silly:

Themawechsel! :D
@ Pergor: Hab da was in der "Zoo-Botanica Aventurica" gefunden und irgendwie mußt ich da an dich denken ;):

Taschendrache/Meckerdrache
Taschendrachen sind die kleinste Drachenart. Sie sind sprach- und magiebegabt, haben meistens einen mürrischen Charakter, der ihnen auch den Namen Meckerdrachen eingebracht hat. Ein bekannter Vertreter dieser Art ist Goldmäulchen.
Irgendwie ist das wieder so eins dieser typischen Samstage...alles ruhig... :rolleyes: ;)
ich für meinen teil hatte noch nen dicken kopp von gestern abend... weihnachtsfeier von der ZDS aus... danach noch wieder zak, so dass ich erst um halb 8 im bett war. 12 stunden saufen... :rolleyes:

und gleich muss ich wieder im zak arbeiten. bin hundemüde... :angry2:
*wahh* Ich hab morgen um 9h ne Diplomsprüfung...sollte eigentlich meinen Stoff nochmals wiederholen anstatt hier mit ner Tasse Kaffee abzuhängen! *urks*
:P
Tim schrieb:Diplomsprüfung

Moin,

ich hoffe das fach deiner wahl ist nicht Germanistik... ;p
Meckern...mhm...da meine Lebenszeit endlich ist kann ich garnet alles aufschreiben ;p
Also...ich muss ja noch soooooooooooooooooooooooooooooooviele Aufgaben machen.Und das Skiwochenende wird wohl auch nix.Und ich hab keene Weihnachtsstimmung.Und ich war beim Friseur und nu ists kalt um de Rübe.Und...

cheshire ;>
cheshire schrieb:ich hoffe das fach deiner wahl ist nicht Germanistik... ;p

:pfeif: Nein, zum Glück nicht. (Gibt es überhaupt Germanisitik auf Diplom? Ich denke das kann man nur als Magister(S)prüfung (*g*) machen.)
Ich studiere Informatik - und die Prüfung lief gut. *sehr_erleichtert_sei* :)