Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh man ich hab ne neue Brille und die sitzt noch nicht so ganz perfekt... und ich muss mich noch an die neuen Werte gewöhnen.

Eben erst mal den Kopf ordentlich an einer Fensterkante (Dachfenster) eingehauen, weil das irgendwie weiter weg aussah :wall:
Brillen... ich hab die Befürchtung, das steht bei mir über kurz oder lang auch an. Vor ein paar Wochen bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, mal nen Schnelltest beim Optiker zu machen (den Führerschein-Sehtest). Erschreckenderweise durfte ich feststellen, dass ich auch schon etwas schärfer gesehen hab. >_<
Einen von diesen fünf Ringen darf man pro Auge falsch haben, auf dem linken Augen hatte ich zwei falsch, rechts einen. Ich merks auch, wenn ich mir das rechte Auge zuhalte, das war mal ein wenig besser von der Schärfe her.
Man wird nicht jünger, Alpha. ;)
Es müffelt immer noch stark nach Toastkohle.
Trotz x-mal Lüften.

NIE WIEDER KÄSETOAST !
Mal versucht, ein Knäckebrot zu toasten? (Tipp: Tu es nicht!)
Das sind dann so brauchbare Tipps wie Eier in der Mikrowelle...

=>Es ist zu kalt :motz:

Die bösen Spinnen sollten bereits erfroren sein ( Boomer :wave: ) , jetzt könnte es doch schon wieder wärmer werden :rolleyes:
Boah Kinder, Käsetoast gehört in den Backofen.
Wieso tut ihr sowas, ihr seid doch sonst so clever?? :cry:
(06.02.2012, 13:13)Calesca schrieb: [ -> ]Boah Kinder, Käsetoast gehört in den Backofen.
Wieso tut ihr sowas, ihr seid doch sonst so clever?? :cry:

Ich weiß, wo er das her hat. :D

[Bild: LVWhX.jpg]
Wieso denn? Ich toaste das Brot auch immer vorher im Toaster, und dann kommt es in den Ofen.
(06.02.2012, 13:13)Calesca schrieb: [ -> ]Wieso tut ihr sowas, ihr seid doch sonst so clever?? :cry:
:lol: Ja, genau!
(06.02.2012, 13:13)Calesca schrieb: [ -> ]Wieso tut ihr sowas, ihr seid doch sonst so clever?? :cry:
Wir sind Jungs! :grin:
(06.02.2012, 16:16)Wolverine schrieb: [ -> ]Wir sind Jungs! :grin:
Falsch, wir sind MÄNNER! :evil:

Wieso eigentlich schon wieder "ihr" und "wir"? :angry2:
(06.02.2012, 13:13)Calesca schrieb: [ -> ]Wieso tut ihr sowas, ihr seid doch sonst so clever?? :cry:

Extra für Boneman:
Menschen sind immer auch wie kleine Kinder :grin:
Hör auf mich zu verwirren. :P
Hm, überbackenes Toast könnte ich auch mal wieder machen. =)

Bah, ich hoffe, das wird nun nicht die Regel, dass wir zwei Monate Übergangswetter und erst danach einen Monat um so heftigeres jahreszeit"typisches" Wetter haben. >_<
Naja, wenigstens soll es hier ab Freitag auch Nachts keine zweistelligen Minusgrade mehr haben. Eigentlich wär die Kälte und der Frost gar nicht so schlecht, aber der Wind nervt.
Mich nervt, dass mein Auto jeden Morgen seine Mühe hat, anzuspringen.
Heute war es besonders spannend, nachdem der Kleine das Wochenende über stand. :rolleyes:

Und extra noch für Boni:
Ihr minus Boni.
(06.02.2012, 18:10)Calesca schrieb: [ -> ]Und extra noch für Boni:
Ihr minus Boni.

Man könnte mal den Admin bitten, die Wörter "wir" und "ihr" auf den Index zu setzen und automatisch durch "wir, ausgenommen Boneman" und "ihr, ausgenommen Boneman" zu ersetzen.
Erspart in Zukunft einiges an Tipparbeit :D
Und wie sollen wir ihn dann ärgern, wenn das automatisch geht?! :D
Eigentlich wollte ich ja dich ärgern. Hat aber wohl keiner kapiert... :rolleyes: Beim nächsten Mal mach ich's offensichtlicher. :P