Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe irgendwas verpasst, oder :shock:
(20.12.2012, 13:37)Calesca schrieb: [ -> ]Ich habe irgendwas verpasst, oder :shock:
Eigentlich hätte ich gedacht, dass du dein Avatar als nächstes änderst :think:
Wo kommen nur die ganzen Bronies her? o.o
Ihr habt doch wohl nen Knall... :no:
:shock:
vom Knochenmann zum Knochenponi :ok:
(20.12.2012, 14:59)Asgrimm schrieb: [ -> ]Eigentlich hätte ich gedacht, dass du dein Avatar als nächstes änderst :think:

Das ist ne Männer-Sache, die hier gerade abgeht. Da pass ich nicht mit rein. :D

Wobei ich bei Boni eben ECHT lachen musste. :D :D
(21.12.2012, 06:45)tommy schrieb: [ -> ]vom Knochenmann zum Knochenponi :ok:
Eher von Boneman zum Bronieman :D

(21.12.2012, 08:37)Calesca schrieb: [ -> ]Wobei ich bei Boni eben ECHT lachen musste. :D :D
Nicht nur du... :lol:
Ich kann den Bronie-Hype zwar nicht nachvollziehen aber witzig ist's allemal ^^
Was habt ihr denn alle? :P Pergor hat bestimmt ne Wette verloren oder so... ganz bestimmt. Da kann man sich doch mal ein bisschen solidarisch zeigen! :knuddel:
Jaja, ich hab euch doch trotzdem noch lieb.

:D

[Bild: 3UOFf.png]
Ich bin ja doch versucht mit einem Overly Manly Man Meme zu kontern... aber das mit den "Colors?" ist für Leute mit Humorintolleranz nicht so bekömmtlich ;)
(22.12.2012, 12:34)Boneman schrieb: [ -> ]Da kann man sich doch mal ein bisschen solidarisch zeigen!
:knuddel:

Was genau ist eigentlich ein "Bronie"? Les ich hier ja jetzt andauernd... :think:
Naja ich tippe mal "Bros die auf Ponies stehen"
Als Bronies werden, meist erwachsene, männliche und auch weibliche Fans der Kinderserie My Little Pony: Friendship is Magic bezeichnet :)

EDIT: Meistens werden aber nur Männer als Brony/-ies (Brother + Pony) bezeichnet. Frauen nennen sich oft Pegasis' (Pegasus + Sister).
Hm. Irgendwelche Ar***löcher eröffnen mit meinen Mail-Adressen Accounts... Das nervt. :motz:
Von der ersten Attacke habe ich eigentlich nur mitbekommen, weil ich catch-all aktiviert habe. Vor ein paar Monaten bei Dropbox. Also nutze da wer "fantasiename@meineDomain.de" als Adresse.
Die andere, von heute, hat die vollständige Mail-Adresse benutzt, um ein Gmail-Account zu erstellen. Die war aber von so nem verbreiteten Webmail-Anbieter...
Zu Glück bekommt man diese Bestätigungs-Mails von den Anbietern! Da kann man zumindest die Passwörter zurücksetzen und die Accounts wieder löschen! ...oder sollte man die aus irgendwelchen Gründen besser behalten?
:think:
Ich habe Bad Hair Day, Herpes und einen echt fiesen grippalen Infekt, Weiterhin wird es bis zum WE richtig fies kalt. Ich habe die Schnauze sowas von gestrichen voll...
grippe scheint momentan echt rumzugehen, ich hab neujahr selber ne Woche im Krankenhasu gelegen und danach noch gut 2 Wochen zu Hause gebraucht um mich wieder einigermaßen zu erholen :(
Gute Besserung, Rabe! Tu dir mal was Gutes, wie es dein Zustand eben derzeit zulässt.


Auch mal was zum Meckern:
Gerade heute fiel meine Etagenheizung aus. Statt Gas und Wärme, habe ich nur noch Gasgeruch und lausige 16 Grad in der Hütte!
Ich wünsch dir auch gute Besserung Rabe :)

Meine Heizung ist zwar nicht ausgefallen, dafür kommen aus den Rohren von oben derzeit so laute Glugger-Geräusche, dass sie sogar den lauten Fernseher übertönen.. Echt nervtötend >.>