Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für Boomer kann der noch ganz anderes. :grin:
:lol: :knuddel:
*erschrocken die augen schließ*
Wieso? Das einzige was ich an Original-Bones_Kuchen eklig finden würde, wäre das Knochenmehl...:silly:
hoffentlich bessert sich Bones nicht mit Geflügelknochen aus, das kann mies enden... ich musste mir einen ganzen Tag Splitter aus der Schnauze ziehen
Bones ist ein qualitativ hochwertiger Knochenmann. Der ist robust, und muss nicht so schnell ausgebessert werden. Leichte Abnutzung bei häufigem Gebrauch sind ganz normal. Also ehrlich.

Geflügelknochen. Pfft...
Genau! So sieht das nämlich aus! :up:
Aber ein kuchenbackendes Skelett? Kommt schon ...
Ein kuchenbackendes Skelett ist natürlich schwer vorstellbar.
Ganz im Unterschied zu einen Bogen schießenden Skelett, oder ein Skelett, welches mit Schild und Schwert auf uns zu rennt, damit haben wir in unser Vorstellung kein Problem ;)

Ein Skelettkoch? Aber dann bitte mit Kochmütze und -schürze!!
Womit greift dann der Skelettkoch an? Mit nem Nudelholz?
Und seine Spezialattacke ist dann die Mehlstaubexplosion, oder?

Und was haben Kochmütze und -schürze eigentlich für nen RS?

:lol:
Niedrige RS, aber durch den Mehlstaub in der Kleidung gibt es bei jedem Treffer eine Wahrscheinlichkeit, dass die Trefferchance sinkt.
Ich seh schon, ich muss den Skelettkoch als Gegner im FRPG einbauen. :D
(16.11.2009, 22:42)Rabenaas schrieb: [ -> ]Geflügelknochen. Pfft...

die Finanzkrise hat auch den Werwolfsektor/Wolf/Hunde Sektor erreicht und auf Rabenknochen werde ich wohl kaum kauen, aber ich musste ausprobieren was aus dem wird was vom Goldbräuler übrig bleibt.
Tja - Auch Knochen werden Mangelware :D
Gar nicht wahr! Die "Knochenindustrie" (wenn ihr es so nennen wollt) ist eine der wenigen Sparten, die von der Krise profitieren. Oder profitieren werden, denn es wird noch ein Weilchen dauern, da die positiven Effekte erst auftreten werden, wenn die Krise schon etwas fortgeschritten ist. Aber wartet's mal ab, sobald die ersten verhungern, wird es Knochen geben wie Sand am Meer!

Ich sehe es schon vor mir: Domino Day 2013 bis 2018 - "sponsored by Boneman"! :cool: (Und das wird nur das Marketing!)
Bone-ino Day? Klingt doch garnicht so schlecht. :D
Mitspielen will! :bigsmile: *sabber*
Du darfst danach aufräumen. :)
:motz: ytube ist gerade down.