Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.11.2010, 17:17)Boneman schrieb: [ -> ]Apropos neuer Perso... :lol:
Ja, interessant, was es alles gibt... aber das wird nur dann zum Problem, wenn man einen anderen, als seinen ersten Vornamen als Rufnamen benutzt (und damit wichtige Verträge geschlossen) hat. Das ist wohl eher ein Ausnahmefall.
Genau. Wer macht das schon. :D
Ähm ... es machen viele, vorallem die älteren Semester.

*seufz*

...

Das ist nicht gut - irgendwie habe ich das noch garnicht mitbekommen. Dass es Änderungen bei den Namen und der maschinenlesbaren Zone gibt, okay ... aber DAS ist an mir vorbeigegangen ... wohl für mein eigenes Wohlergehen. Aber das wars dann wohl.
(20.11.2010, 19:28)Calesca schrieb: [ -> ]Ähm ... es machen viele, vorallem die älteren Semester.
Mmh... :think: Ach, egal! Alles Einzelfälle! :grin:
Wenn du das sagst. :D
$%&/&()%" §$%/%$&/&)&!!! :motz: :wall:

Da haut man sich den Ellbogen richtig schön blutig und ist einige Tage später froh, dass es zu verheilen anfängt und die Beweglichkeit zurückkehrt - und welchen Ellbogen knallt man sich prompt gegen den Türrahmen, als man eine harmlose Drehung macht? Genau! Die Wahrscheinlichkeit ist rein rechnerisch 50%, aber erfahrungsgemäß und nach Murphy dann wohl doch 100%.

:motz:
Der arme Murphy, wofür der seit Jahrzehnten alles herhalten muss! Aber sollte er mir mal über den Weg laufen, werd ich ihm ein schlechtes Gewissen wegen deines Ellbogens einreden ;)

Bis dahin gutes Verheilen!
So langsam sollte man Celsca in einen dicken Schaumstoffoverall stecken. ^^
Bloß nicht, sie entwickelt sicher sofort eine Allergie dagegen mit allen möglichen Zuständen oder verletzt sich an irgendeinem Verschlußteil!
Ahhhhhh!
Telekomunikationsunternehmen sind echt [Bild: _shithappens__rvmp_by_bad_blood.gif]!
WAS? Was ist daran so kompliziert, die Bandbreite für einen DSL-Anschluß von 4 auf 16 MBit hochzusetzten? Man sollte meinen, das geht so:
Konfigurationsprogramm starten --> betreffenden Anschluß auswählen --> in dem kleinen Kästchen, wo 4 Mbit steht, eine 16 eintragen --> fertig!
Vermutlich war die Angabe in dem Kästchen plötzlich in kbit und der Techniker des magenta Riesen Trottels damit hoffnungslos überfordert! :motz:
Am 20.11. sollte die Umstellung sein... ham se auch ausgeführt... hatten dann plötzlich kein Telefon mehr! Nichteinmal ein Freizeichen! Na immerhin hat unser Anbieter eine kostenlose Störungs-Hotline, die auch an Samstagen mit einer freundlichen Dame, innerhalb kurzer Zeit, aufwarten kann. Die wollten das dann auch weiterleiten: Störungsbeseitigung in der Regel innerhalb 24 Stunden - an Werktagen! Montag abend sollten wir dann einen Termin mit einem Techniker vom großen T machen, weil das angeblich an der Leitung liege. Die hatten dann auch heute für uns Zeit. Im laufe des Vormittags ging das Fon dann wieder, ohne daß wer da war... Da war ´s dann wohl endlich wem aufgefallen, das es doch nicht an der Leitung liegt...
Ich stelle mir das inetwa so vor: Techniker in Vermittlungstelle vorm Laptop: :think: Was passiert wohl, wenn ich da bei "Telefon aktivieren" nen Haken setzte?
Na immerhin hatten wir noch Internet. Zwar nicht mit den bestellten 16000kbit, sondern "nur" mit den aletn 4000, aber immerhin!
Meh...

Ich hätte grad total Lust, irgendwohin wegzugehen. Zumindest zwei "Clubs" hätten heut interessantes Programm, auch wenn keiner mitgehen würde.

Aber dieses blöde kalte Wetter hält mich erfolgreich davon ab, einen Schritt vor die Tür zu setzen. *gnargh* >_<

Naja, ist ja noch Zeit. Vor 24.00 ist dort ja auch noch nix los. :D
(24.11.2010, 22:30)Der Maus schrieb: [ -> ]Ahhhhhh!
Telekomunikationsunternehmen sind echt [Bild: _shithappens__rvmp_by_bad_blood.gif]!
WAS? Was ist daran so kompliziert, die Bandbreite für einen DSL-Anschluß von 4 auf 16 MBit hochzusetzten? Man sollte meinen, das geht so:
Konfigurationsprogramm starten --> betreffenden Anschluß auswählen --> in dem kleinen Kästchen, wo 4 Mbit steht, eine 16 eintragen --> fertig!
Vermutlich war die Angabe in dem Kästchen plötzlich in kbit und der Techniker des magenta Riesen Trottels damit hoffnungslos überfordert! :motz:
Am 20.11. sollte die Umstellung sein... ham se auch ausgeführt... hatten dann plötzlich kein Telefon mehr! Nichteinmal ein Freizeichen! Na immerhin hat unser Anbieter eine kostenlose Störungs-Hotline, die auch an Samstagen mit einer freundlichen Dame, innerhalb kurzer Zeit, aufwarten kann. Die wollten das dann auch weiterleiten: Störungsbeseitigung in der Regel innerhalb 24 Stunden - an Werktagen! Montag abend sollten wir dann einen Termin mit einem Techniker vom großen T machen, weil das angeblich an der Leitung liege. Die hatten dann auch heute für uns Zeit. Im laufe des Vormittags ging das Fon dann wieder, ohne daß wer da war... Da war ´s dann wohl endlich wem aufgefallen, das es doch nicht an der Leitung liegt...
Ich stelle mir das inetwa so vor: Techniker in Vermittlungstelle vorm Laptop: :think: Was passiert wohl, wenn ich da bei "Telefon aktivieren" nen Haken setzte?
Na immerhin hatten wir noch Internet. Zwar nicht mit den bestellten 16000kbit, sondern "nur" mit den aletn 4000, aber immerhin!

Ein Mitstreiter :)
Wenn man Telekomkunde ist und alles läuft... Lass es laufen. Never touch it!!!

Ich bin gerade bei der Umstellung meines Handytarifes, das ist ja recht einfach, seit 15 Tagen bin ich nun schon dran und es ist immer noch nicht erledigt...

Viel Erfolg!
Tja das leben ist hart, ich kann nur Kabel Deutschland empfehlen. Leider bekomme ich nichts für diese Werbung :/

Ansonsten nerven mich die Temperaturen im Moment. Ich mag den Winter zwar aber man muss sich jedes mal raus zwingen zum joggen. Wenigstens hab ich noch drei andere irre getroffen ;>
(27.11.2010, 10:37)Recke schrieb: [ -> ]Wenn man Telekomkunde ist und alles läuft... Lass es laufen. Never touch it!!!

Kann ich nur unterschreiben!
Ich habe diesen Fehler mal gemacht und danach 5 Wochen lang kein Telefon und Internet gehabt - nie wieder!!!
Wobei ich sagen muss, ich hab meinen Handytarif vor ner Weile im Internet umgestellt und hatte keinerlei Probleme. *schulterzuck* (natürlich auch beim magentanen T)
Nein, jetzt habe ich noch was richtiges zum meckern. Habe vor 2 Tagen die Aufforderung bekommen ein Buch aus der Bibliothek zu verlängern. Gut, soweit normal, warte ich bis zum letzten Tag um die Zeit auszunutzen und erst in 4 und nichts schon wieder in 3 Wochen nochmal zu verlängern. Was passiert heute? Email: Ihr Buch wurde vorgemerkt, eine Verlängerung ist nicht mehr möglich. Argh.
(27.11.2010, 12:37)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Wobei ich sagen muss, ich hab meinen Handytarif vor ner Weile im Internet umgestellt und hatte keinerlei Probleme. *schulterzuck* (natürlich auch beim magentanen T)

Wobei ich sagen muss: Ich bin mit den Sachen der Telekom sehr zufrieden, nur bei Änderungen oder wenn man mal nen Fehler hat ist man verloren...

Heute hat die Umstellung dann nach 17 Tagen auch geklappt :D
Nach 17 Tagen?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Ich habe vor 20 Spielstunden einen groben Schnitzer gemacht ... WAAAAH!!!

Aber ich glaube nicht, dass ich so wahnsinnig bin, diesen Spielstand zu laden ... ... oder? ... *auf die finger hau* Nein, bin ich nicht!!!
Hehehe :D

Solche Situationen wünsche ich mir öfter in Spielen. Ich muss mich auch jedesmal sehr zusammenreißen, wenn ich eine Entscheidung getroffen hab, die sich im Nachhinein als alles andere als (für mich) optimal herausstellt, nicht doch einen früheren Spielstand zu laden um es dann "richtig" zu machen.

"Da draußen" hat man ja in aller Regel auch nicht zwei Versuche. ^^

Darum spiel ich (meistens) unter Zwang einfach weiter, bis ich drüber weg bin. :lol:
Sollte mir dadurch mal eine Belohnung oder Quests entgehen, ein Teammitglied sauer auf mich sein oder gar die Gruppe verlassen/sterben (ist mir allerdings noch nicht untergekommen), ist das wenigstens ein bisschen Motivation für einen neuen Durchgang. :)